FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Pressespiegel Saison 2015/2016

29.06.2015 - 14:22 Uhr
Pressespiegel Saison 2015/2016 |#21
16.09.2015 - 15:31 Uhr
Bravo St. Pauli. Ihr seit mit diesem Schritt offenbar die Einzigen, die der Blöd (und damit auch den :::::::::, die dahinterstecken und stehen) die Stirn bieten. Das ist für mich jetzt keine Überraschung, aber eine bittere Enttäuschung über andere mir sympathische Vereine der Liga. Damit haben sich alle anderen Vereine ein stinkendes Ei selber ins Nest gelegt.
Von dieser Gegenreaktion fühlen sich hoffentlich viele Menschen angesprochen und treten dem Verein St. Pauli bei.
Pressespiegel Saison 2015/2016 |#22
16.09.2015 - 15:34 Uhr
Zitat von StPauliHinni
Trotzdem schmeckt das für mich ein bisschen nach "Gute Möglichkeit sich mal wieder quer zu stellen und zu beweisen das wir anders sind!".

Geschmacksverirrung?
Pressespiegel Saison 2015/2016 |#23
16.09.2015 - 15:41 Uhr
Sehr gute Aktion, dieses hetzerische Drecksblatt nicht zu unterstützen!
Pressespiegel Saison 2015/2016 |#24
16.09.2015 - 15:41 Uhr
der FC St. Pauli macht das schon richtig.
Ich meiner erst Hetz die Bild gegen Ausländer etc und nun wollen sie sich reinwaschen und in ein paar wochen wieder zu Hetzen?
http://www.wochenendrebell.de/die-besorgte-zeitung/
Pressespiegel Saison 2015/2016 |#25
16.09.2015 - 16:40 Uhr
Zitat von buntekunte
Zitat von StPauliHinni

Keine Ahnung wie ich das finden soll. Klar muss man nicht jeden Quatsch der Sponsoren mitmachen zudem habe ich nicht gelesen, dass von Bild auch etwas gespendet wird. Trotzdem schmeckt das für mich ein bisschen nach "Gute Möglichkeit sich mal wieder quer zu stellen und zu beweisen das wir anders sind!". Hätte den Verein sicher nicht geschadet bzw. sicher andere Projekte nicht behindert wenn man hier mitgemacht hätte. Wie viel man spendet und ob wäre ja weiter in Vereinshänden gewesen.

Warte da mal auf ein Statement des Vereins.

Hier das Statement http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/635207/artikel_st-pauli-verweigert-bild-logo-auf-trikotaermel.html#omsmtwkicker

Dankeschön!

Gut dann bin ich damit auch einverstanden zudem finde ich es absolut lächerlich was der Bild-Mann da auf Twitter losgelassen hat. Dem FC St. Pauli vorzuwerfen, das Flüchtlinge nicht willkommen sind ist mehr als nur bescheuert. Seit Wochen gibt es Aktionen und vor 1 Woche sogar noch große Bild-Artikel mit dem Dortmund-Spiel. ugly

Denke es ist trotzdem immer gut erstmal abzuwarten welche Infos der Verein gibt als sich zu früh zu positionieren daher auch meine anfängliche Skepsis. Aber nun finde ich die Entscheidung richtig dabei nicht mitzuziehen.

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
Pressespiegel Saison 2015/2016 |#26
16.09.2015 - 18:39 Uhr
Kompliment an St. Pauli, Applaus!
Pressespiegel Saison 2015/2016 |#27
16.09.2015 - 19:00 Uhr
Die BLÖD blamiert sich einmal mehr oder glauben die ernsthaft das ein Logo die Welt und Meinungen verändert?

Natürlich nicht, es geht hier um das Image der, naja sagen wir mal "Zeitung" und nicht darum Flüchtlingen zu helfen, dann würde man nämlich aktiv helfen und hätte nicht im Vorfeld die Angst geschürrt.

Besonders witzig ist der Vergleich zwischen der AfD und dem FC St. Pauli von Herrn Diekmann, das grenzt an Sozialsatire immerhin hat die AfD ihr komplettes Wahlprogramm aus der BILD abgeschrieben ugly

"St. Pauli ist die einzige Möglichkeit" - diese Weisheit gilt einmal mehr!

•     •     •

Braun- weiss seit 1987 und noch immer frisch verliebt

Pressespiegel Saison 2015/2016 |#28
16.09.2015 - 19:12 Uhr
Ich ziehe meinen Hut vor eurem Verein und denen, die bei euch das Sagen haben.

Ich würde mir wünschen, dass mehr Vereine sich daran ein Beispiel nehmen, und sich nicht von dieser "Zeitung" instrumentalisieren lassen.

Immerhin schön zu sehen, dass bei einem Verein in Deutschland noch Leute arbeiten, die nicht alles, was auf dem ersten Blick gut aussieht, einfach mitmachen, sondern sich wirklich mit diesen Dingen auseinandersetzen und dann eine Entscheidung treffen.

•     •     •

I'm allergic to pain. It makes me hurt.
Pressespiegel Saison 2015/2016 |#29
16.09.2015 - 19:12 Uhr
Ich habe es immer gewußt, dass dieses linke Image eigentlich nur Show war!
Die Bild schafft es mit ihrem gnadenlosen und investigativen Journalismus, euch die Maske vom Kopf zu reissen.
Demnächst dann viel Spaß bei den Freundschaftsspielen in Rostock und Dresden...

Tut mir Leid, ich konnte einfach nicht anders.
Dieses Schmierblatt schafft es wirklich Alles zu verdrehen.
Nebenbei: ich hoffe, dass es bei einem Boykott bleibt. Didi und Peter halten auch Abstand, demnächst verlagern die sich nur noch auf ausgedachte Geschichten. Achnee: machen sie ja sowieso schon! uglyuglyugly

•     •     •

Nur der HSV!
HSV-U21 Fan!
Werder: ich muss diesen Verein nicht mögen, aber die Leistung kann ich respektieren!
Hilf dir selbst, dann hilft dir unser Herre Gott!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rotzobert am 16.09.2015 um 19:14 Uhr bearbeitet
Pressespiegel Saison 2015/2016 |#30
16.09.2015 - 20:27 Uhr
Die Bild-Zeitung macht wieder aus einer Mücke einen Elefanten.
Unser FC St. Pauli hat sich in der letzten Zeit bei vielen Projekten engagiert.
Unser Testspiel gegen Borussia Dortmund, das private Engagement unserer Spieler sowie verschiedenste Aktionen unserer Fans und Abteilungen für die Flüchtlinge in Hamburg sind Beleg dafür.
Wir waren die ersten, die überhaupt die Flüchtlinge ins Stadtion genommen haben. Danach haben alle anderen Vereine nachgezogen.
Aber wie heißt das schon so schön "Bilde dir deine Meinung" smile

•     •     •

Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.