TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Presseschau - Feedback

23.01.2009 - 00:50 Uhr
Presseschau - Feedback |#2181
01.12.2017 - 09:55 Uhr
Zitat von 60Schorsch
Zitat von Kini60

Zitat von HHeinz

Zitat von 60Schorsch

Wobei OG das ganz einfach umgehen könnte. Wenn er auf db24 offiziell nur ein Blogger ist und sagen darf was er will deswegen dann logischerweise auch keine Akkreditierung bekommt sich aber gleichzeitig bei irgendeiner Zeitung oder einem anderen Onlineportal auf 450 Euro Basis anstellen lässt um dort nebenbei was zu schreiben dort allerdings als Journalist gilt und eine Akkreditierung bekommt. Und dass er dann das als Journalist gesehene Material für Artikel auf db24 verwendet kann man ihm dann auch nicht wirklich vorwerfen.

Meiner Meinung nach nein. Wenn ein bestimmter Journalist bei einer Veranstaltung unerwünscht ist dann kann ihm meiner Meinung nach die Akkreditierung verweigert werden. Da hilft normalerweise auch keine Hintertür denn eine Akkreditierung ist eine freiwillige Leistung des Veranstalters.

Ich könnte mir vorstellen das im Moment abgewartet wird wie die ganze Geschichte mit HI/Mey ausgeht. Sollte sich Mey zum Kauf durchringen können könnte ich mir durchaus vorstellen das OG seine Akkreditierung schneller los ist als er Tippen kann.

Gelten Akkreditierungen für Journalisten oder für das Medium für das Sie arbeiten? Wenn es rein um die Person OG geht könnte er dann einen Mitarbeiter hinschicken der für ihn die Fotos macht z.B. weil einen Spielbericht zu schreiben wenn er mit Dauerkarte als
Zuschauer da war kannst ihm halt nicht verbieten würde ich sagen.

Als Zuschauer dürfte er aber keinen Laptop mehr ins Stadion bringen und ebenso wenig Interviews mit den Spielern auf dem Rasen führen. Schreiben könnt er dann vom Smartphone (Viel Spaß dabei) aber ansonsten wäre das schon eine deutliche Einschränkung und eine ordentliche Strafe.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Presseschau - Feedback |#2182
01.12.2017 - 15:00 Uhr
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/tsv-muenchen-sechzig-bedeutet-fuer-mich-mein-ganzes-leben-1.3773158

Das ist 1860!

•     •     •

Ehemals Der Loewe
Sechzig ist der geilste Club der Welt!
Deniz: "Wer nur bleibt, wenn alles gut läuft, liebt den Erfolg. Wer bleibt, wenn es schwer wird, liebt den Verein. Ich habe meine Entscheidung getroffen."

Presseschau - Feedback |#2183
01.12.2017 - 17:38 Uhr
Zitat von Kini60
Zitat von 60Schorsch

Zitat von Kini60

Zitat von HHeinz

Zitat von 60Schorsch

Wobei OG das ganz einfach umgehen könnte. Wenn er auf db24 offiziell nur ein Blogger ist und sagen darf was er will deswegen dann logischerweise auch keine Akkreditierung bekommt sich aber gleichzeitig bei irgendeiner Zeitung oder einem anderen Onlineportal auf 450 Euro Basis anstellen lässt um dort nebenbei was zu schreiben dort allerdings als Journalist gilt und eine Akkreditierung bekommt. Und dass er dann das als Journalist gesehene Material für Artikel auf db24 verwendet kann man ihm dann auch nicht wirklich vorwerfen.

Meiner Meinung nach nein. Wenn ein bestimmter Journalist bei einer Veranstaltung unerwünscht ist dann kann ihm meiner Meinung nach die Akkreditierung verweigert werden. Da hilft normalerweise auch keine Hintertür denn eine Akkreditierung ist eine freiwillige Leistung des Veranstalters.

Ich könnte mir vorstellen das im Moment abgewartet wird wie die ganze Geschichte mit HI/Mey ausgeht. Sollte sich Mey zum Kauf durchringen können könnte ich mir durchaus vorstellen das OG seine Akkreditierung schneller los ist als er Tippen kann.

Gelten Akkreditierungen für Journalisten oder für das Medium für das Sie arbeiten? Wenn es rein um die Person OG geht könnte er dann einen Mitarbeiter hinschicken der für ihn die Fotos macht z.B. weil einen Spielbericht zu schreiben wenn er mit Dauerkarte als
Zuschauer da war kannst ihm halt nicht verbieten würde ich sagen.

Als Zuschauer dürfte er aber keinen Laptop mehr ins Stadion bringen und ebenso wenig Interviews mit den Spielern auf dem Rasen führen. Schreiben könnt er dann vom Smartphone (Viel Spaß dabei) aber ansonsten wäre das schon eine deutliche Einschränkung und eine ordentliche Strafe.

Naja er könnte ja Whatsapp Sprachnachrichten an irgendeinen Angestellten schicken der die Dinger dann in den live-ticker schreibt... Es gibt halt auch ohne Akkreditierung Mittel und Wege.

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis

"Boah sind die da. Die Regensburger sind so da, die waren gestern schon da." - Alex Klich, Sportkommentator und Philosoph (vermutlich)
Presseschau - Feedback |#2184
01.12.2017 - 18:04 Uhr

Danke für den Link. Dieser lesenswerte Artikel wäre mir sonst entgangen. daumen-hoch

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Presseschau - Feedback |#2185
02.12.2017 - 12:39 Uhr
https://www.1860-news.de/2017/12/02/blaue24-beleidigt-fans/

Großes kino
Presseschau - Feedback |#2186
03.12.2017 - 13:55 Uhr
https://loewenmagazin.de/arabische-geschaeftswelt-beziehungsebene-ist-das-a-und-o

Gar kein so schlechter Kommentar, wie ich finde. Stellt gut dar, wie Ismaik tickt und warum Mey leider vollkommen falsch agiert, weswegen seine Bemühungen wohl ins Leere laufen werden.

Ismaik hört auf Leute wie Joorabchian, die ihm Honig ums Maul schmieren. Von denen lässt er sich dann gerne auch eiskalt belügen, solange sie ihn "richtig" behandeln. Leute wie Mey, die dagegen einfach Fakten auf den Tisch hauen, werden nicht zu ihm durchdringen. Auch wenn man die Herangehensweise eines Meys natürlich grundsätzlich verstehen kann. Nur, mit Leuten wie Ismaik scheint er es bisher nicht zu tun gehabt zu haben....

•     •     •

"Für mich wäre es ein erster Schritt, sich irgendwie von Ismaik loszulösen." (Oliver Kreuzer)
Presseschau - Feedback |#2187
03.12.2017 - 16:32 Uhr

Griss läuft in den letzten Wochen zu "Hochform" auf. Seit Ismaik sich wieder zu Wort meldet und das Angebot von Mey abgelehnt hat, läuft seine Pro-Hasan-Kampagne auf vollen Touren: Ismaik lädt Gebhart nach Abu Dhabi ein, Ismaik bastelt an der Verpflichtung einer namhaften Persönlichkeit, Ismaik allein kann die Jugendmannschaften wieder nach oben führen, Ismaik kämpft mit Recht gegen die "veraltete" 50+1-Regel etc. Warum Griss nach den Vorkommnissen der letzten Saison, die nur das Sahnehäubchen auf Ismaiks Verhalten der vergangenen Jahre war, glaubt, dieser Mann könne den TSV in eine erfolgreiche Zukunft führen (was der ja selbst gar nicht mehr ankündigt oder verspricht), bleibt wohl sein Geheimnis.

Für mich gibt es da nur zwei Erklärungen: (1) Weil Griss den derzeit im e.V. Verantwortlichen mit abgrundtiefer Feindschaft gegenübersteht, muss er einfach pro Ismaik sein. Sein eigentliches und einziges Ziel ist das Scheitern von Reisinger. Dass ein Investor Mey (mit den hinter ihm stehenden Personen und Unternehmen) derzeit wohl die einzige Chance bieten würde, Sechzig für eine Existenz jenseits der Regionalliga finanziell fit zu machen (was Griss doch angeblich unbedingt will), wird völlig ausgeblendet. (2) Griss ist von der Ismaik-Seite immer wohlwollend bedacht worden (in unterschiedlichster Weise), daher setzt er weiter auf diese Karte. Offenbar stellen ihm auch derzeit Yahya Ismaik und Anthony Power exklusiv ihre Sicht der Dinge zur Verfügung. Und wer weiß, was sonst noch.

Momentan achtet Griss darauf, neben den Sticheleien gegen den e.V. von der Erfolgs- und Sympathiewelle der Ersten Mannschaft mit Bierofka im Grünwalder Stadion zu profitieren. Im Frühjahr wird er ganz sicher auf Frontalangriff schalten: Sollten wir aufsteigen, wird er nach Ismaiks Geld für die Dritte Liga schreien, sollte der Aufstieg verfehlt werden, wird er den e.V. als Buhmann an den Pranger stellen. Jenseits der Privatfehde, die der Blogger gegen die "Ewiggestrigen" führt, liefert er den besten Beleg dafür, dass der Verein mit Ismaik nie zur Ruhe kommen wird. Solange er nicht verkauft, wird es keinen nachhaltigen Weg für Sechzig in eine bessere Zukunft geben, egal in welcher Liga.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LeoRugiens am 03.12.2017 um 16:34 Uhr bearbeitet
Presseschau - Feedback |#2188
04.12.2017 - 09:08 Uhr
wohl etwas sentimental, aber meiner meinung nach wahr und wohl gegen griss und seine juenger gerichtet

https://loewenmagazin.de/adventssingen-zwischen-besinnlichkeit-und-schamloser-kritik

besonders der satz:

“Wer glaubt, er ist im Internet unter Gleichgesinnten, der täuscht sich. Wahre Gemeinschaften sind real.”

gefaellt mir
Dieser Beitrag wurde zuletzt von oldlion43 am 04.12.2017 um 09:09 Uhr bearbeitet
Presseschau - Feedback |#2189
04.12.2017 - 09:15 Uhr
Zitat von LeoRugiens

Griss läuft in den letzten Wochen zu "Hochform" auf. Seit Ismaik sich wieder zu Wort meldet und das Angebot von Mey abgelehnt hat, läuft seine Pro-Hasan-Kampagne auf vollen Touren: Ismaik lädt Gebhart nach Abu Dhabi ein, Ismaik bastelt an der Verpflichtung einer namhaften Persönlichkeit, Ismaik allein kann die Jugendmannschaften wieder nach oben führen, Ismaik kämpft mit Recht gegen die "veraltete" 50+1-Regel etc. Warum Griss nach den Vorkommnissen der letzten Saison, die nur das Sahnehäubchen auf Ismaiks Verhalten der vergangenen Jahre war, glaubt, dieser Mann könne den TSV in eine erfolgreiche Zukunft führen (was der ja selbst gar nicht mehr ankündigt oder verspricht), bleibt wohl sein Geheimnis.

Für mich gibt es da nur zwei Erklärungen: (1) Weil Griss den derzeit im e.V. Verantwortlichen mit abgrundtiefer Feindschaft gegenübersteht, muss er einfach pro Ismaik sein. Sein eigentliches und einziges Ziel ist das Scheitern von Reisinger. Dass ein Investor Mey (mit den hinter ihm stehenden Personen und Unternehmen) derzeit wohl die einzige Chance bieten würde, Sechzig für eine Existenz jenseits der Regionalliga finanziell fit zu machen (was Griss doch angeblich unbedingt will), wird völlig ausgeblendet. (2) Griss ist von der Ismaik-Seite immer wohlwollend bedacht worden (in unterschiedlichster Weise), daher setzt er weiter auf diese Karte. Offenbar stellen ihm auch derzeit Yahya Ismaik und Anthony Power exklusiv ihre Sicht der Dinge zur Verfügung. Und wer weiß, was sonst noch.

Momentan achtet Griss darauf, neben den Sticheleien gegen den e.V. von der Erfolgs- und Sympathiewelle der Ersten Mannschaft mit Bierofka im Grünwalder Stadion zu profitieren. Im Frühjahr wird er ganz sicher auf Frontalangriff schalten: Sollten wir aufsteigen, wird er nach Ismaiks Geld für die Dritte Liga schreien, sollte der Aufstieg verfehlt werden, wird er den e.V. als Buhmann an den Pranger stellen. Jenseits der Privatfehde, die der Blogger gegen die "Ewiggestrigen" führt, liefert er den besten Beleg dafür, dass der Verein mit Ismaik nie zur Ruhe kommen wird. Solange er nicht verkauft, wird es keinen nachhaltigen Weg für Sechzig in eine bessere Zukunft geben, egal in welcher Liga.

seh ich genauso

als nr.3) wuerd ich noch anfuehren, dass er seit Ismaiiks einstieg darauf hofft und hinarbeitet, dass 50+1 faellt, investoren wie ismaiik viele millionen in den verein pumpen, alles groesser, reicher, teurer wird und er als Blogger hier als der, der das schon immer gewusst hat und treu zu HI gestanden ist, ein grosses Stueck von den Kuchen abbekommt
Presseschau - Feedback |#2190
04.12.2017 - 09:24 Uhr
Das er die, fast, komplette Westkurve als "Dumm" beschimpft hat wird ihm das Genick brechen. Auch wenn er glaubt es reicht das im Nachhinein zu ändern und es zu vertuschen, das Netz vergisst nicht.

Seine Sinnfreien Kommentare, Artikel oder wie er das auch nennen will, ist ein Sache. Fans beleidigen weil sie klar Stellung beziehen, das geht nicht. Für mich hat damit auch der Verein jetzt eigentlich etwas gegen ihn in der Hand.

Ich bin mal gespannt ob da nicht noch etwas kommen wird nach der Winterpause.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.