TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Presseschau - Feedback

23.01.2009 - 00:50 Uhr
Presseschau - Feedback |#2131
13.07.2017 - 22:50 Uhr
Ich weiss nicht, wer den Preis für größere Hinterfotzigkeit verdient: unser Blogger oder der rote Hermann vom Sport1 .... furchtbar, beide und soooooo niveaulos.
Presseschau - Feedback |#2132
13.07.2017 - 23:34 Uhr
Zitat von Mac1860
Ich weiss nicht, wer den Preis für größere Hinterfotzigkeit verdient: unser Blogger oder der rote Hermann vom Sport1 .... furchtbar, beide und soooooo niveaulos.

Thomas Hermann is Löwenfan... auch wenn man manchmal nichts davon merkt. Heut wars stellenweise schon arg komisch und uninformiert....

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Presseschau - Feedback |#2133
13.07.2017 - 23:37 Uhr
Zitat von oldlion43
Ich packs mal hier rein, eine absolute frechheit, wie griss in seinen spiele ticker dieses spiel dieser absolut sympathischen mannschaft so gelangweilt, emotionslos und interessenlos geschildert hat .

Sorry, lieber herr griss, dass wir nicht verloren haben , dass die fans sich benommen haben, dass offentsichtlich die mehrheit der fans dieses situation annehmen und mit ner megageilen mannschaft das beste daraus machen

Es wird sie enttäuschen, das es diese saison noch einige, hoffentlich sehr viele so tolle abende mit der wahren löwenfamilie geben wird

Es ist schlimm für sie, dass sie schwierigkeiten haben, neutral, aus tiefster löwenseele zu berichten, wenn ihnen nicht irgendein investor kohle in den hintern pumpt um z.b ein trainerteam um perreira in den himmel zu loben ( das schätzungsweise mind. 5 mio im jahr kostet) , das mit teuren starspielern nichts erreicht ausser ne zerstrittene mannschaft

Es muss frustrierend für sie sein, wie engagiert und mit sehr viel löwenherz heute alle bei der sache waren , wie einig, kameradschaftlich und freundschaftlich alle aufgetreten sind , wie unwahrscheinlich tolle typen, egal ob alt oder jung ZUSAMMEN die sache für sechzig angepackt haben und dann komplett auf den zaun harmonisch und friedlich mit den fans gefeiert haben.

Sie überlegen bestimmt grade, was morgen zu schreiben ist, keine bildervon pyros, keine bilder und geschichte, die ihnen ein persönlicher sponsor aufdiktiert
Lassen sie sich morgen den espresso im stüberl schmecken und grübeln sie nicht zu viel, es wird sie bald sowieso kaum noch wer ernst nehmen, wie wärs mit ehrlicher arbeit ?

Grüsse eines zufriedenen und glücklichen löwen, schönen abend

Hallo Fred!

Wo ist der Button, mit dem man 10 Wertungspunkte auf einmal vergeben kann? Einmal reicht nicht!
Presseschau - Feedback |#2134
13.07.2017 - 23:37 Uhr
Zitat von fredclever77
Zitat von Mac1860

Thomas Hermann is Löwenfan... auch wenn man manchmal nichts davon merkt. Heut wars stellenweise schon arg komisch und uninformiert....

also wirklich, niemals. noch nie. das ist ja so, als wuerden wir glauben, der cardan ist auch ein loewe ..... sad
Presseschau - Feedback |#2135
17.07.2017 - 12:30 Uhr
In der Printausgabe des Kicker ist heute auf S. 70 / 71 ein superschöner doppelseitiger Artikel zum und rund um das Spiel in Memmingen daumen-hochdaumen-hoch
Presseschau - Feedback |#2136
17.07.2017 - 18:02 Uhr
Zitat von Pewie1972
In der Printausgabe des Kicker ist heute auf S. 70 / 71 ein superschöner doppelseitiger Artikel zum und rund um das Spiel in Memmingen daumen-hochdaumen-hoch

Ich habe mir dank Deines Hinweises heute mal wieder den Kicker gekauft. Das hat sich gelohnt. Wirklich ein sehr schöner Bericht - und das für einen Regionalligisten. Aber Sechzig ist und bleibt einfach Kult. Cool

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Presseschau - Feedback |#2137
20.07.2017 - 15:55 Uhr
http://www.dieblaue24.com/1860/11217-nach-4443-tagen-abstinenz-gruenwalder-das-sind-meine-vier-highlights

Ich wag jetzt mal eine Prognose:

Spätesens nach der MV am Sonntag - sollte dies pro aktuelles Präsidium & VR asugehen - wird O.G. seine Berichterstattung sukszessive ändern und auch ändern müssen, pro e.V.-Kurs. Seit jeher brilliert er als Fähnchen im Wind, welch zahlreiche Trainer und Spieler er schon hochleben ließ und bei ihm dann doch tief gefallen sind.

Er ist mit seiner Art und Weise zu berichten bzw. zu hetzen "all in" gegangen und hat viel Kredit verspielt. Bei mir persönlich wird er ihn nicht zurückgewinnen können, da ist zu viel Erde verbrannt. Ich hoffe, dass man auch in der öffentlichen Wahrnehmung in Zukunft seine Berichte kritischer beäugt, da er aufgrund seiner Reichweite und seines Informationsflusses und Kontakt zur Mannschaft eine große Informationsquelle für Fans sein wird. Er wird seinen Stil ändern müssen, damit sein Blog weiter überlebt und auch sein Verdienst sichert.
Presseschau - Feedback |#2138
20.07.2017 - 21:16 Uhr
Schönes interview mit stefan schneidet , trifft meine gefühlslage

https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/interview-mit-1860-stadionsprecher-schneider-wird-ein-fussballfest-8504267.html
Presseschau - Feedback |#2139
21.07.2017 - 01:48 Uhr
Meine auch.

Habe mich die ganze Woche über schon sakrisch auf das Spiel gefreut. Hoffentlich hält das Wetter.

Gehe jetzt mal ein paar Stunden schlafen - Bettdecke weiß - Laken blau - - verkürzt die Wartezeit wenigstens um ein paar Stunden.

Haut rein, Jungs!
Presseschau - Feedback |#2140
21.07.2017 - 12:10 Uhr
Zitat von Dreijahresplan

http://www.dieblaue24.com/1860/11217-nach-4443-tagen-abstinenz-gruenwalder-das-sind-meine-vier-highlights

Ich wag jetzt mal eine Prognose:

Spätesens nach der MV am Sonntag - sollte dies pro aktuelles Präsidium & VR asugehen - wird O.G. seine Berichterstattung sukszessive ändern und auch ändern müssen, pro e.V.-Kurs. Seit jeher brilliert er als Fähnchen im Wind, welch zahlreiche Trainer und Spieler er schon hochleben ließ und bei ihm dann doch tief gefallen sind.

Er ist mit seiner Art und Weise zu berichten bzw. zu hetzen "all in" gegangen und hat viel Kredit verspielt. Bei mir persönlich wird er ihn nicht zurückgewinnen können, da ist zu viel Erde verbrannt. Ich hoffe, dass man auch in der öffentlichen Wahrnehmung in Zukunft seine Berichte kritischer beäugt, da er aufgrund seiner Reichweite und seines Informationsflusses und Kontakt zur Mannschaft eine große Informationsquelle für Fans sein wird. Er wird seinen Stil ändern müssen, damit sein Blog weiter überlebt und auch sein Verdienst sichert.

Ich hoffe dass du Recht behalten wirst. Griss hat leider einen unglaublichen Einfluss auf naive Leser seines einseitigen Blogs. Wenn man ihm glauben schenken will, sind sogar die Klickzahlen in den letzten Wochen deutlich gestiegen. Heißt für ihn: immer mehr provokante, polemische Beiträge mit mehr Verleumdungen führen zu mehr Klicks. Mehr Klicks bedeuten für Griss mehr Geld. Seine Jünger laufen ihm doch so oder so nach. Die Fakten spielen doch schon seit Ewigkeiten keine Rolle mehr auf seiner Seite. Das krasse ist, dass er vermutlich mit diesem Mist mehr Erfolg denn je hat. Darum würde ich dir gerne glauben, kann es aber leider nicht.

•     •     •

Eicher
Bell-----Weber---Faßmann-----Fiedler
Dressel----Deniz
Leone---Eberwein---Erdoğan
Niederlechner

Dieser Beitrag wurde zuletzt von pozilei am 21.07.2017 um 12:11 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.