TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Presseschau - Feedback

23.01.2009 - 00:50 Uhr
Presseschau - Feedback |#2061
26.06.2017 - 20:10 Uhr
@sternbald

Danke für den Link. Nachdem ich das gelesen habe, geht es mir wieder besser. Was heute alles wieder verbreitet wurde ist schon extrem. Vor allem von .........

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 26.06.2017 um 20:11 Uhr bearbeitet
Presseschau - Feedback |#2062
26.06.2017 - 20:13 Uhr
Zitat von ScottishLion
@sternbald

Danke für den Link. Nachdem ich das gelesen habe, geht es mir wieder besser. Was heute alles wieder verbreitet wurde ist schon extrem. Vor allem von .........

Wehren wir uns einfach #gemeinsam gegen diese Hetzparolen von OGriss und zeigen auf dessen Fb-Seite Flagge. Wird Zeit, dass dort mal ein paar Leute posten, die der deutschen Grammatik mächtig sind und inhaltlich in der Lage sind zu gestalten.

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
John Rambo
Presseschau - Feedback |#2063
26.06.2017 - 21:22 Uhr
Zitat von oldlion43

Ich habs geschafft und bin der aufräumaktion von herrn griss zum opfer gefallen

" von dieser emailadresse sind leider keine kommentare mehr zulässig "

Obwohl nie beleidend, aber kritisch

Naja, noch sind seine jünger auf seinen blog nicht in der überzahl, aber mit zensur schafft er das schon

Es ist sowieso nicht mehr auszuhalten, wie er z.b seinen frust an der jungen tollen mannschaft auslässt, wie er gebetsmühlenartig kommentare von einzelnen personen, die im zur nase steht (oder die er ihnen gekonnt aus der nasa zieht oder gleich erfindet) postet

daumen-hoch

Zitat von oldlion43

Naja, noch sind seine jünger auf seinen blog nicht in der überzahl, aber mit zensur schafft er das schon

Ich bin mir wirklich nicht sicher, ob hinter jedem Poster auf Ismaik24 wirklich eine unabhängige reale Person steckt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gletscherglanz am 26.06.2017 um 21:23 Uhr bearbeitet
Presseschau - Feedback |#2064
26.06.2017 - 22:09 Uhr
Zitat von Gletscherglanz

Ich bin mir wirklich nicht sicher, ob hinter jedem Poster auf Ismaik24 wirklich eine unabhängige reale Person steckt.

Damit meine ich ausschließlich die "Poster", die auffallend im Sinne Griss agieren.
Presseschau - Feedback |#2065
28.06.2017 - 15:29 Uhr
Übrigens: Auf Fb gibt es eine Seite, die OGriss auf die Finger kuckt.

Dieblaue24-WATCH

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
John Rambo
Presseschau - Feedback |#2066
28.06.2017 - 15:33 Uhr
Zitat von sternbald

Übrigens: Auf Fb gibt es eine Seite, die OGriss auf die Finger kuckt.

Dieblaue24-WATCH

Und das ist die Parodie auf Grismaiks Seite:

https://www.facebook.com/Dieblauen24-1568349846570732/

Vor 1h veröffentlicht:

http://www.24aktuelles.com/595397e05a7bd/schocknachricht-aus-abu-dhabi-hasan-ismaik-hat-sein-facebook-passwort-vergessen.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gletscherglanz am 28.06.2017 um 15:33 Uhr bearbeitet
Presseschau - Feedback |#2067
28.06.2017 - 15:47 Uhr
Und diesen Artikel
http://www.24aktuelles.com/594b9b02eaf95/fake-journalist-gesteht-ich-schleiche-mich-in-presseraume-um-essen-zu-klauen.html

hat jemand bereits löschen lassen.

Der "Journalist" Griss, der "aufrichtige", in "keiner" Weise egoistische und an seinen Geldbeutel denkende Kämpfer gegen den moralisch angeblich achso verkommenen e.V.?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gletscherglanz am 28.06.2017 um 15:51 Uhr bearbeitet
Presseschau - Feedback |#2068
28.06.2017 - 22:01 Uhr
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.az-analyse-des-interviews-ismaik-spricht-heile-welt-und-freche-luegen.ca206e4e-cac6-4656-bd45-2a4d28ba98bb.html

die AZ analysiert HIs "Interview".... der Jordanier kommt dabei nicht gut weg!
Presseschau - Feedback |#2069
29.06.2017 - 13:55 Uhr
Habe gerade folgende Mail an db24 gesendet:

Zitat von V1860B

Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr geehrter Herr Griss,

kurz gesagt missfällt mir die Entwicklung Ihres Blogs http://www.dieblaue24.com/ seit dem Abstieg des TSV 1860 München. Und zwar sehr.

Sowohl in der Kommentarfunktion als auch von Ihrer Seite wird mal mehr, mal weniger subtil Hetze gegen den eV und seine momentan verantwortlichen Personen betrieben.

Nur soviel: auch ich bin mehr als skeptisch, was die aktuelle Situation betrifft und hinterfrage die agierenden Personen kritisch. Jedoch ist niemandem mit Meinungsmache auf Bild-Niveau sowie einseitigem Parteiergreifen (weder für den Investor noch den eV) geholfen.

Im Gegenteil.

Der Keil, der durch die Stimmung auf Ihren Webseiten zwischen einzelne Gruppen von Mitgliedern und/oder Fans getrieben wird, könnte die Zukunft des TSV in nun noch nicht abschätzbarem Maße negativ beeinflussen. Sollten Sie Fan sein, dürfte dies wohl kaum in Ihrem Interesse sein.

Ich möchte Sie daher um zwei Dinge bitten:

1. ich bitte um Löschung des Accounts mit dem Usernamen Gnackschelln zur Mailadresse xx, und dies so schnell wie möglich, da ich Ihr Angebot nicht mehr nutzen möchte und nicht mehr nutzen werde.

2. bitte ich Sie, sich selbst und/oder Ihre Mitarbeiter zu hinterfragen, ob die momentane Vorgehensweise und Berichterstattung auf dieblaue24.com zielführend und sinnvoll ist, gerade was die vereins- und gesellschaftspolitischen Themen betrifft.

Mit freundlichen Grüßen
xx

Ob das eine richtige Maßnahme ist, weiß ich nicht. Das muss jeder für sich selber entscheiden. Aber als Fan und Mitglied des TSV München von 1860 e. V. kann ich mir diesen Blog nicht mehr antun, ohne richtig sauer zu werden.

Zumal auch und gerade im Kommentarbereich es schlichtweg ein sinnloser Kampf ist. Da kann ich mich auch mit AfD-Bots auf Twitter auseinandersetzen, die reagieren ebenso träge und haben ähnlich krude und absurde - und auch schlichtweg nachweisbar falsche - Ansichten und Fakten parat.
Presseschau - Feedback |#2070
29.06.2017 - 14:27 Uhr
Schöne Mail, mit nur einem kleinen Fehler:

Du schreibst: 'Jedoch ist niemandem mit Meinungsmache auf Bild-Niveau geholfen...'

Statt 'auf' müßte es 'weit unter' heissen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.