Presseschau - Feedback
23.01.2009 - 00:50 Uhr
27.01.2017 - 19:27 Uhr
Zitat von BlueBerry_
Das hab ich doch nicht gesagt. Vergiß es.
Zitat von fredclever77
Achja? Hab ich die Diskussion unterbunden? Oder Deine Meinung unterdrückt? Wenn ja, dann zeig mich mal wo!
Achja? Hab ich die Diskussion unterbunden? Oder Deine Meinung unterdrückt? Wenn ja, dann zeig mich mal wo!
Das hab ich doch nicht gesagt. Vergiß es.
Was sollte des dann?
Zitat von BlueBerry_
Für einen Forenpaten hast du einen merkwürdigen Blick auf eine Diskussionskultur. Solange niemand beleidigt oder verunglimpft wird finde ich ein "Käseblatt" durchaus einen geeigneten Weg eine Diskussionen zu beginnen.
Für einen Forenpaten hast du einen merkwürdigen Blick auf eine Diskussionskultur. Solange niemand beleidigt oder verunglimpft wird finde ich ein "Käseblatt" durchaus einen geeigneten Weg eine Diskussionen zu beginnen.
31.01.2017 - 08:26 Uhr
"Wir" hier sind nach der AZ ein Fachblatt, welches mit Insiderwissen glänzen kann ....
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.neuzugang-des-tsv-1860-so-viel-soll-christian-gytkjaer-gekostet-haben.d3619a82-6b1f-4889-81c2-bf56dea2d5f5.html
Zitat:
Der Verein freilich macht aus eigenen Stücken keine Angaben zur Summe für den Gytkjaer-Wechsel. Auf Anfrage der AZ nannte das Fachportal „transfermarkt.de“ dagegen eine „kolportierte Ablöse von 2,25 Millionen Euro“, ohne Gewähr, versteht sich.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.neuzugang-des-tsv-1860-so-viel-soll-christian-gytkjaer-gekostet-haben.d3619a82-6b1f-4889-81c2-bf56dea2d5f5.html
Zitat:
Der Verein freilich macht aus eigenen Stücken keine Angaben zur Summe für den Gytkjaer-Wechsel. Auf Anfrage der AZ nannte das Fachportal „transfermarkt.de“ dagegen eine „kolportierte Ablöse von 2,25 Millionen Euro“, ohne Gewähr, versteht sich.
31.01.2017 - 09:08 Uhr
Zitat von BlueBerry_
Dass DU die Leute in die Ecke von Trump drängst ist nur noch lächerlich.
Woher weißt du das mit dem "Hasan verpiß dich" Transparent? Gibt's dafür eine Quelle oder reimst du dir das einfach zusammen?
Bei Zweiterem kann ich nur sagen dass es sich dann bei die halt n ich um den anmaßenden König von 60 sondern um den Herrn der Schmeißfliegen handelt.
Zitat von Kini60
Da die selben Leute die das Magazin verfassen scheinbar auch was mit dem netten "Hassan verpiss dich" Spruch (sehr eloquent im übrigen) zu tun hatten bzw. iwie in Verbindung sind kann ich durchaus verstehen das diese Leute es nicht mehr im Stadion verkaufen dürfen.
Abgesehen davon, VOR dem Stadion dürfen sie es ja machen. Ob die da jetzt vor oder hinter dem Zaun stehen ist doch eigentlich auch wurscht.
Kritik äußern ja, aber dann doch Bitte mit etwas Niveau und nicht auf die Donald Trump tour.
Da die selben Leute die das Magazin verfassen scheinbar auch was mit dem netten "Hassan verpiss dich" Spruch (sehr eloquent im übrigen) zu tun hatten bzw. iwie in Verbindung sind kann ich durchaus verstehen das diese Leute es nicht mehr im Stadion verkaufen dürfen.
Abgesehen davon, VOR dem Stadion dürfen sie es ja machen. Ob die da jetzt vor oder hinter dem Zaun stehen ist doch eigentlich auch wurscht.
Kritik äußern ja, aber dann doch Bitte mit etwas Niveau und nicht auf die Donald Trump tour.
Dass DU die Leute in die Ecke von Trump drängst ist nur noch lächerlich.
Woher weißt du das mit dem "Hasan verpiß dich" Transparent? Gibt's dafür eine Quelle oder reimst du dir das einfach zusammen?
Bei Zweiterem kann ich nur sagen dass es sich dann bei die halt n ich um den anmaßenden König von 60 sondern um den Herrn der Schmeißfliegen handelt.
Bin ich dir persönlich irgendwo auf die Füße getreten?
Das mit dem HI Plakat stand in einem der Artikel bzw. das dieses auch in diesem Heft verwendet wird. Vielleicht hätte ich das dazu schreiben sollen damit nicht gleich jemand nen Herzkasper bekommt.
Und vonwegen in die "Trump Ecke" drängen - sonst gehts dir aber noch gut oder?
Das ganze war als Bildliches Beispiel gedacht - solltest du davon ausgehen das ich Leuten vorwerfe Rassistisch zu sein oder auch ansonsten einfach schlechte Menschen zu sein dann bist du da etwas am Ziel vorbeigeschossen.
Wenn dir mein Beispiel zu hart war oder sonst was tut es mir leid, ich wollte damit niemandem auf die Füße treten - nix für ungut
31.01.2017 - 09:18 Uhr
Also wenn man bei 60 irgendjemand mit Trump vergleichen kann, dann ja wohl Ismaik selbst.
31.01.2017 - 16:54 Uhr
Quelle: www.bjv.de
Berichterstattung gefällt nicht
Jetzt hat der Geschäftsführer des TSV 1860 München, Anthony Power, neue Maßnahmen gegen Kollegen Münchner Medien erlassen. Am Montagabend erhielten die Kollegen von Bild München, tz und Münchner Merkur eine E-Mail vom Geschäftsführer. Er teilte ihnen darin mit, dass sie „bis auf Weiteres keine Dauerakkreditierungen für unsere Heimspiele in der Allianz Arena“ erhalten.
Den Grund nannte er auch: „Wir haben uns für diesen Schritt entschieden, da wir aufgrund der Berichterstattung in den letzten Wochen und Monaten derzeit keine Basis für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit sehen.“
„Selbstverständlich werden wir Ihnen im Sinne der Pressefreiheit die Möglichkeit geben, über den TSV 1860 München zu berichten. Zu diesem Zweck können Sie Antrag auf Tagesakkreditierungen stellen.
Für ein ergänzendes Gespräch stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.“
Laut Tweet von Torben Hoffmann wurden der TZ, Merkur und der Bild einige Rechte entzogen.
Jetzt hat der Geschäftsführer des TSV 1860 München, Anthony Power, neue Maßnahmen gegen Kollegen Münchner Medien erlassen. Am Montagabend erhielten die Kollegen von Bild München, tz und Münchner Merkur eine E-Mail vom Geschäftsführer. Er teilte ihnen darin mit, dass sie „bis auf Weiteres keine Dauerakkreditierungen für unsere Heimspiele in der Allianz Arena“ erhalten.
Den Grund nannte er auch: „Wir haben uns für diesen Schritt entschieden, da wir aufgrund der Berichterstattung in den letzten Wochen und Monaten derzeit keine Basis für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit sehen.“
„Selbstverständlich werden wir Ihnen im Sinne der Pressefreiheit die Möglichkeit geben, über den TSV 1860 München zu berichten. Zu diesem Zweck können Sie Antrag auf Tagesakkreditierungen stellen.
Für ein ergänzendes Gespräch stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.“
31.01.2017 - 16:58 Uhr
Mei oh mei..... Pressepolitik a la Trump. Die AfD klatscht ebenfalls Beifall.
31.01.2017 - 17:02 Uhr
Zumindest bei der TZ finde ich es komisch weil ich zumindest dort empfand ich die Artikel jetzt nicht so schlimm - zwar of Fachlich grauenhaft aber nicht hetzerisch.
Die Bild hat sichs erarbeitet.
Andererseits finde ich es interessant das die SZ die ja doch recht kritisch schreibt (aber eben mit Niveau) keine E-Mail bekommen hat.
Wer weiß schon warum genau das jetzt gerade wieder kommt. Vielleicht wollten sich die besagten Reporter nicht an die neuen Regeln von VP auf dem Trainingsgelände halten oder sowas.
Ich bin jetzt zwar auch nicht begeistert das da jetzt schon wieder sowas kommt aber man darf nicht immer nur sagen der Verein macht alles falsch - da gehören immer zwei Seiten dazu.
Andererseits finde ich es interessant das die SZ die ja doch recht kritisch schreibt (aber eben mit Niveau) keine E-Mail bekommen hat.
Wer weiß schon warum genau das jetzt gerade wieder kommt. Vielleicht wollten sich die besagten Reporter nicht an die neuen Regeln von VP auf dem Trainingsgelände halten oder sowas.
Ich bin jetzt zwar auch nicht begeistert das da jetzt schon wieder sowas kommt aber man darf nicht immer nur sagen der Verein macht alles falsch - da gehören immer zwei Seiten dazu.
31.01.2017 - 17:17 Uhr
Zitat von Kini60
Zumindest bei der TZ finde ich es komisch weil ich zumindest dort empfand ich die Artikel jetzt nicht so schlimm - zwar of Fachlich grauenhaft aber nicht hetzerisch.
Der Verein macht hier aber mM alles falsch! Er eröffnet wieder einen Nebenkriegsschauplatz mit der Presse der absolut unnötig ist. Auf so eine Aktion wird es wieder negative Presse geben. Glaubt ernsthaft irgendjemand im Verein, dass die Presse nur noch Artikel wie Griss schreibt (die alles am jetzigen Kurs schönreden und unliebsames verschweigen) wenn man ihnen die 'harte Hand' zeigt?
Es ist einfach nur unnötig hier das nächste Faß aufzumachen.
31.01.2017 - 18:33 Uhr
31.01.2017 - 19:39 Uhr
Mit dem Merkur oder der tz kann man vielleicht zwischendurch immer mal in den Ring steigen. Bei der Springer-Presse wäre ich da aber vorsichtig, da haben auch schon ehemalige Bundespräsidenten den kürzeren gezogen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.