TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Presseschau - Feedback

23.01.2009 - 00:50 Uhr
Zeige Ergebnisse 71-80 von 157.
Presseschau - Feedback |#71
05.03.2017 - 00:14 Uhr
Finde die Artikel mal wieder total an den Haaren herbeigezogen. Aus meiner Sicht der Dinge wurde Matmour aussortiert, wieso sollte er dann nicht auch in der zweiten Mannschaft trainieren?

Der Verein hat sich bei der PK leider nicht mit Ruhm überhäuft.. wenn man ehrlich ist hätte eine Aussage gereicht: "Bei der PK werden keine Fragen zum Thema Matmour beantwortet."

Damit wäre der Kas gegessen und die hetzerische Bildergeschichte wäre weiterhin eine Fabel geblieben.
Presseschau - Feedback |#72
05.03.2017 - 20:35 Uhr
Zitat von eagle1978
Schon mal überlegt warum das so gut wie überall sonst klappt bei den Vereinen und nur bei Euch momentan nicht?

Kein Spieler ist begeistert wenn er vom Trainer aussortiert wird, das ist klar - aber mitnichten gab es zuletzt mal irgendwo auch nur annähernd so einen Terz drum..... der Verein ist vielem nicht gewachsen und das sollte man nicht auf andere umzuwälzen versuchen.

Es geht auch nicht rein um die Leute der Bild, es solidarisieren sich ja auch einige andere damit und wer ist am Ende erneut der Verlierer des Ganzen? Richtig, die Antwort kennt jeder.....

Filmzitat: "Weil wir einen Krieg begonnen haben, den wir nicht gewinnen können"

Gegen die schreibende Presse kannst Du nicht ankommen, und wenn verschiedene Verleger sich noch solidarisieren, dann erst recht nicht ....

Bestes Beispiel ist die USA momentan. Da hat es sich der Trump derbe mit der Presse verscherzt (wie bei uns zu Recht)
Aber was da momentan abgeht geht auf keine Kuhhaut mehr. Wieviele "Insider-Infos" aus dem Weißen Haus an die Presse geraten ist Wahnsinn, das war bei keinem Präsidenten vorher so.

Aber Trump bewegt sich ähnlich graziös wie unser Ismaik mit seinen Taten und Aussagen, aber da wird halt zur Zeit jedes einzelne Wort umgedreht oder so hingedreht wie man es braucht um den "Feind" noch schlechter dastehen zu lassen.

Mit "neutraler Berichterstattung" oder "freier Meinungsäußerung hat das nicht mehr viel zu tun.

Da wird einfach die Macht der Medien ausgespielt, ohne Rücksicht auf Verluste.

Bei uns ist der Verlierer halt der Verein, weil alles Gehabe vom Investor auf uns negativ abfärbt.

Ismaik müsste sich halt mal mäßigen, und über den Dingen stehen, aber das kann er scheinbar nicht (erwiesen seit 2011)

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)
Presseschau - Feedback |#73
07.03.2017 - 07:10 Uhr
Zitat von MuenchnerFan
Zitat von 60erFlo

Zitat von Nightingale

Zitat von Corleone60

Ich finde einen Ausschluss der BILD positiv, weil sie ertens falsche Tatsachen behaupten (Kontaktsperre für Matmour) und zweitens keine persönlichen Grenzen akzeptieren. ( Power im Schlaf stören und daraus eine Story machen anstatt sich zu entschuldigen)

Ich kann nur müde Lächeln, wenn die BILD jetzt einen auf "Wahrheitskämpfer" macht.

Hier mal was zum Thema Recherche und Wahrheitsfindung der Bild:augen-zuhalten

http://m.bild.de/sport/fussball/hasan-abdullah-ismaik/wuenscht-sich-eine-entschuldigung-von-schiedsrichterin-steinhaus-50715304.bildMobile.html

Bei der Bild ist man doch nur beleidigt, weil sich Sechzig jetzt wehrt.
Pressefreiheit schön und gut, aber ständig Öl ins Feuer gießen, Aussagen von Vereinsverantwortlichen so hindrehen, dass man einen schönen Skandal draus machen kann sind nun auch nicht die feine englische Art.

Sollen sie beim ach so seriösen Springer Verlag halt beleidigt sein und die Berichtserstattung einstellen.
Wer die für voll nimmt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.

Wer souverän ist, kann mit sowas leben und freut sich, dass das Produkt und seine teuren Werbeflächen viel durch die zeitungen geistert, jeder skandal und jede extreme darstellung lässt immerhin die kassen klingeln.

Wer mitdenkt, bedenkt sowas. Was die Profis hier machen: Das Produkt zerstören von A bis Z

-> "Profis". Verschlossenaugen-zuhalten

Hätte es nicht für möglich gehalten, dass sich der Verein jeden Tag noch lächerlicher machen kann, als er ohnehin schon agiert, aber alle Achtung:

Zitat von TSV 1860 München
1860 München setzt auf Respekt und kollegialen Umgang.

Beleg dafür: das Verweisen Offizieller von der eigenen Tribüne. Mehr Respekt und kollegialer Umgang ist doch gar nicht möglich, oder?

Die Löwen sind über den Stil des FC St. Pauli höchst erstaunt.

Ich bin über euer Erstaunen erstaunt und noch viel mehr über den Stil des TSV 1860 München, also eurem.

Solch ein Interview auf den vereinseigenen Medien zu veröffentlichen, zeugt weder von kollegialem Umgang noch von gegenseitigem Respekt.

Wer im Glashaus sitzt... Hätten wir nur ein bisschen selber was von der Professionalität des FC St. Pauli, würde ich vor Freude in die Luft springen.

Die unterschiedlichen Auffassungen der beiden Klubs sind kein Thema für die Medien, sondern sollten auf direktem Weg besprochen werden und intern bleiben.

Unterschiedliche Auffassungen. Fragt sich wohl, wer die richtige hat: der, der Offizielle von der Tribüne verweist, oder die, die von der Tribüne verwiesen werden und das zurecht kritisieren? Soll jetzt auch noch der Gegner vor Ehrfurcht und so viel Dummheit erstarren und seine Klappe halten, wenn ihm Unrecht geschieht? Will man hier dem Gegner Unprofessionalität unterstellen, um seine eigene, nicht mehr zu verbergende, Unprofessionalität zu kaschieren?

Aus diesem Grund haben wir uns trotz der Wiedergabe von falschen Informationen über die Vorkommnisse beim Hin- und beim Rückspiel nicht zu einer Gegendarstellung entschlossen, sondern uns unmittelbar an die Verantwortlichen des FC St. Pauli gewendet.

Mimimi. Ihr wendet euch an den Verein, nachdem ihr Interviewanfragen seitens dessen nicht beachtet habt? Die werden sich auch denken: Cool, die geilen Löwen melden sich (erst wenn man ihnen auf den Schlips tritt, Interviewanfragen sind zu höflich, darauf einzugehen), das feiern wir. Unschuldig

Das ist von A - Z so dermaßen lächerlich, da fängst schon an zu zweifeln.
Presseschau - Feedback |#74
17.05.2017 - 13:14 Uhr
Zitat von Cardan
Ein lausiger Artikelkritzler, der nichtmal Grundkenntnisse der deutschen Sprache hat.

Bis hierher konnte ich das noch auf dich beziehen.

Zitat von Cardan
Man kann nicht "mit dem Kopf" sondern nur "den Kopf" schütteln ..."mit dem Kopf" kann man höchstens die Haare ausschütteln.

Hier ist dann aber Schluß.
Dein Post sagt viel mehr über DEINE Selbstüberschätzung und DEINEN Umgang mit Menschen aus, als dir lieb sein dürfte, denn die Lügenpresse sieht das anders:

http://www.duden.de/rechtschreibung/schuetteln : "verwundert den Kopf, mit dem Kopf schütteln"

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson
Presseschau - Feedback |#75
03.06.2017 - 12:48 Uhr
Zitat von salantar

bei mir sind die verwaltungsräte das einzige was ich nimmer sehen will im verein von dem was ich bisher so mitbekommen habe. HI kann ich nicht beurteilen, dazu gibt es zuviele Meinungen die zu krass abweichen. am liebsten wäre mir wohl ein neu anfang wo weder HI noch die alte Sippschaft dabei ist. eine neue satzung welche allen Mitgliedern mitsprache gibt und allen Infos.

Wir alle glauben an das Gute im Menschen, wir alle glauben an die Leute, die uns Transparenz und Information versprechen, wir alle werden immer wieder beschis.en.

Die Satzung ist vor wenigen Jahren neu beschlossen worden. Sie gibt den Mitgliedern jetzt mehr Mitsprache und Infos, hast Du wohl nur noch nicht mitbekommen.

Die Verwaltungsräte willst Du im Verein nicht mehr sehen, aber HI kannst Du nicht beurteilen. Diese Aussage ist doch geradezu grotesk, oder hast Du die letzten 6 Jahre verpennt?

Nicht dass ich die Verwaltungsräte aus der Verantwortung nehmen möchte, aber Hr. Ismaik nicht beurteilen zu können, zeugt von geistiger Abwesenheit oder völligem Desinteresse an der ganzen Sache. Oder von geistiger Verwandtschaft zu einem jordanischen Sprachrohr welches unter db24 firmiert?

•     •     •

"Das ist Wahnsinn! Da gibt es Spieler im Team, die laufen noch weniger als ich!"
(Toni Polster)

"Wissen sie, wer mir am meisten leid tat? Der Ball."
(Franz Beckenbauer)
Presseschau - Feedback |#76
03.06.2017 - 16:19 Uhr
Zitat von sternbald

Griss hat da aber eine ganz andere Weltsicht. Ich stell mir die Frage, ob dieses Forum vom Niveau und von der differenzierten Betrachtungsweise her eine Insel der Glückseligkeit ist oder ob Ismaik wirklich so wenig Rückhalt genießt.

http://www.dieblaue24.com/1860/ungezaehmt/10924-grinsend-in-die-regionalliga

Ich kann die Erleichterung der Vizepräsidenten gut verstehen und kann mir gut vostellen, welches Klima im Verein geherrscht hat. Demütigung durch Power, mangelnde Anerkennung gegenüber den Profis, keine Kollegialität, autokratische Kommunikation und ein Klima der Angst. Ich hab zuhause mitgegrinst und die Erleichterung nachempfunden.

Ich habe mir gerade sämtliche Kommentare auf db24 zu dem Artikel durchgelesen. Und kann Dir bestätigen, dass dort ein Stimmungsumschwung stattgefunden hat. Noch vor einigen Tagen war fast jeder Kommentar pro Hasan. Das hat sich jetzt aber deutlich geändert.

Und auch von meiner Seite noch einmal was zum "Dauergrinser" oder "Vereinszerstörer" Schmidt, wie ihn einige Kritiker seit seinem gestrigen Auftritt in der PK bezeichnen.

Ich ziehe meinen Hut vor ihm und Sitzberger. Die beiden haben - nachdem Casalette schon am Dienstag das sinkende Schiff verlassen hat - weiter auf der Brücke gestanden und sich dem Eisberg der auf unseren TSV zukam gestellt. Davor habe ich aller größten Respekt. Denn was in den letzten Tagen auf die beiden und den gesamten Verein eingeprasselt ist, das hatte und hat auch noch eine gewaltige Wucht. Das Grinsen war für mich nur ein Zeichen der Erleichterung das wohl aus einem Gefühl ("Endlich sind wir wieder Herr im eigenen Haus") entstanden ist.

Ich halte nichts davon, Hasan alleine den Schwarzen Peter zuzuschieben. Dafür hat unser Verein in den letzten Jahren - und vor allem auch davor - selbst viel zu viel falsch gemacht. Aber er hatte - vor allem in dieser Saison - sämtliche Zügel selbst in der Hand. Denn PC leistete - im Gegensatz zu seinen Vorgängern - keinerlei Widerstand. Er tat nur das, was Ismaik wollte. Und das will ich ihm zu Gute halten wohl auch mit bester Absicht für den TSV.

Jetzt ist aber der Zeitpunkt gekommen wo man die Augen nicht mehr vor der Wahrheit verschliessen kann.
Die Verbindung Hasan Ismaik & TSV 1860 ist endgültig gescheitert. Auch wenn dies unser Investor immer noch nicht wahrhaben möchte.

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 03.06.2017 um 16:20 Uhr bearbeitet
Presseschau - Feedback |#77
06.06.2017 - 12:46 Uhr
Und jetzt schläg es dem Fass den Boden aus:

Hier das Zitat eines regionalen Bloggerportals mit HAM-PR-Direktanbindung:

"Was DB24 aber weiß: Sitzberger soll Ismaiks Bruder Yahya am Tag nach dem bitteren Zweitliga-Abstieg ein Ausstiegsangebot unterbreitet haben. Angeblich wäre ein bislang unbekannter Investor bereit gewesen, die 11 Millionen Euro für die Drittliga-Lizenz aufzubringen plus neun Millionen Euro als Abfindung für Ismaik. Der Milliardär aus Abu Dhabi könnte dies jedoch als neuerlichen Affront aus den eigenen Reihen gewertet haben…"

Also noch mal: Ein neuer Investor war bereit, 20 Mio auf den Tisch des Hauses zu legen und unser Sonnenkönig sagt ch spiele lieber Kreisklasse C - das gefällt meinen Jüngern besser. - dreht sich um und schaut wieder Championsleague.

Wenn jetzt noch einmal irgendeiner hier im Forum die Behauptung aufstellt "gröster Fan" "Retter" und was weiß ich:

Hallo, das Statement kommt von der HI hauseigenen PR-Abteilung! Nix Fake-News, nix böse Bild/TZ/AZ/SZ oder was .

Nein, das sagt das HAM- hauseigene Newsportal!

Ich Fall vom Glauben ab. Bisher dachte ich immer, er versucht es zu verschleiern, aber jetzt gibt er es offen zu: Er hat die Fans, die an ihn glaubten, eiskalt verraten. Weil er ein wenig `gekränkt`ist, darf 60 in der 4, 5 oder Kreisliga spielen. Ihm ist es wurscht, er geht ja eh zur Schwammerlliga.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kassenwart am 06.06.2017 um 12:46 Uhr bearbeitet
Presseschau - Feedback |#78
11.06.2017 - 12:12 Uhr
Zitat von Kassenwart
So , bin gespannt wie Grissmaik nun die Fakten wieder biegt

https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-briefwechsel-zwischen-e-v-und-ismaik-vor-lizenz-entscheidung-8393219.html

ach ja, wahrscheinlich ganz in Trump-Manier wird er jetzt wieder "alternative Fakten" - von einem Ex-Funktionär aus dem letzten Jahrtausend - präsentieren lassen...

Meine Meinung, dass neben Ismaik auch die einige Herren aus dem e.V. schnellstes aus den Führungspositionen verschwinden müssten, erhärtet sich durch diesen Artikel noch viel mehr.
Denn auch bei ihnen vermisse ich jeden Anstand.
Da werden mittlerweile ganze Mails, die nur einem sehr intimen Kreis zugänglich sein sollten, an die Presse weitergeleitet.
Von der Investorenseite wird sie wohl keiner weitergeleitet haben, also bleiben neben dem Verfasser der Ausgangsmail, Schmidt, nicht mehr allzu viele Leute, die im CC oder BC standen oder die Mail weitergeleitet bekommen haben dürften.
Diese Leute treiben genauso rücksichtslose Politik wie die andere Seite. Anstand und Moral sind doch derzeit keinem mehr was wert.
Ich will von denen eigentlich keinen mehr in einem Amt bei Sechzig sehen, sobald das möglich erscheint.
Mich widern diese Machenschaften nur noch an und die MV ist erst in einigen Wochen, ich mag gar nicht daran denken, wie weit noch im Dreck gewühlt und damit geschmissen werden wird.

Interessiert sich eigentlich im Rahmen der Insolvenzgeschichte irgendeiner für die Leute, die um ihre Jobs zittern müssen, z.B. die Leute im Fanshop oder im NLZ?
Hat Herr Beer, der sich ja völlig zu Unrecht an den Pranger gestellt fühlt, schon ein kritisches Wort über seine Arbeit verloren?
Sehen es alle so, dass der Vorsitzende eines Vereins völlig verantwortungslos für die Inhalte auf dessen Homepage ist?
Darf ein Funktionär des e.V., genauer der Fußballabteilung, der/die nun einmal eng mit der KgaA verbunden ist, auf der VIP-Tribüne während des Relegationsspiels gegen den Anteilseigner Stimmung machen?
(ob das inhaltlich korrekt und verständlich sein mag, steht auf einem anderen Blatt)

Ich weiß, dass ich einigen hier gewaltig auf die gehe, weil ich hier dauerhaft einen kritischen Blick auf das Verhalten beider Seiten anmahne. Aber sei's drum, ich mache das, weil diese Herangehensweise in unserer heutigen digitalisierten Gesellschaft immer mehr verschwindet.
Die Mitte leidet, weil die einfachsten Lösungsmöglichkeiten scheinbar an den Rändern angeboten werden.
Presseschau - Feedback |#79
19.06.2017 - 17:20 Uhr
Zitat von Nowak1996
Zitat von Kassenwart

So , bin gespannt wie Grissmaik nun die Fakten wieder biegt

https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-briefwechsel-zwischen-e-v-und-ismaik-vor-lizenz-entscheidung-8393219.html

ach ja, wahrscheinlich ganz in Trump-Manier wird er jetzt wieder "alternative Fakten" - von einem Ex-Funktionär aus dem letzten Jahrtausend - präsentieren lassen...

Meine Meinung, dass neben Ismaik auch die einige Herren aus dem e.V. schnellstes aus den Führungspositionen verschwinden müssten, erhärtet sich durch diesen Artikel noch viel mehr.
Denn auch bei ihnen vermisse ich jeden Anstand.
Da werden mittlerweile ganze Mails, die nur einem sehr intimen Kreis zugänglich sein sollten, an die Presse weitergeleitet.
Von der Investorenseite wird sie wohl keiner weitergeleitet haben, also bleiben neben dem Verfasser der Ausgangsmail, Schmidt, nicht mehr allzu viele Leute, die im CC oder BC standen oder die Mail weitergeleitet bekommen haben dürften.
Diese Leute treiben genauso rücksichtslose Politik wie die andere Seite. Anstand und Moral sind doch derzeit keinem mehr was wert.
Ich will von denen eigentlich keinen mehr in einem Amt bei Sechzig sehen, sobald das möglich erscheint.
Mich widern diese Machenschaften nur noch an und die MV ist erst in einigen Wochen, ich mag gar nicht daran denken, wie weit noch im Dreck gewühlt und damit geschmissen werden wird.

Interessiert sich eigentlich im Rahmen der Insolvenzgeschichte irgendeiner für die Leute, die um ihre Jobs zittern müssen, z.B. die Leute im Fanshop oder im NLZ?
Hat Herr Beer, der sich ja völlig zu Unrecht an den Pranger gestellt fühlt, schon ein kritisches Wort über seine Arbeit verloren?
Sehen es alle so, dass der Vorsitzende eines Vereins völlig verantwortungslos für die Inhalte auf dessen Homepage ist?
Darf ein Funktionär des e.V., genauer der Fußballabteilung, der/die nun einmal eng mit der KgaA verbunden ist, auf der VIP-Tribüne während des Relegationsspiels gegen den Anteilseigner Stimmung machen?
(ob das inhaltlich korrekt und verständlich sein mag, steht auf einem anderen Blatt)

Ich weiß, dass ich einigen hier gewaltig auf die gehe, weil ich hier dauerhaft einen kritischen Blick auf das Verhalten beider Seiten anmahne. Aber sei's drum, ich mache das, weil diese Herangehensweise in unserer heutigen digitalisierten Gesellschaft immer mehr verschwindet.
Die Mitte leidet, weil die einfachsten Lösungsmöglichkeiten scheinbar an den Rändern angeboten werden.

Bravo Nowak, ich bin da ganz bei Dir. HI hat großen, aber sicher nicht alleinigen Anteil an unserem Zustand.

Ich zweifle ehrlich gesagt auch an den Absichten der Herren Reisinger und Beer, was nicht an db24 liegt, denn da gebe ich nix drauf. Nein, das schaffen die Herren schon selbst mit Ihren Aussagen.
Geht es nur mir so oder hat sonst noch jemand den Eindruck, dass Beers und Reisingers Ziel in erster Linie 1860 im GWS ist.

Ich wäre gespannt was Beer sagen würde, wenn uns ein Investor zu machbaren Konditionen ein eigenes, modernes Stadion finanzieren würde. Seine bisherigen Aussagen "lieber Altbau, als Fertighaus" lassen mich stark daran zweifeln, dass Beers Priorität Nr. 1 = 1860 im Profibereich - Nr. 2 = GWS lautet, sondern umgekehrt.
Ich glaube, dass während der Großteil der Fans - also auch "HI-Gegner" - gerade sehr unglücklich über den Abstieg sind, während für die beiden GWS-Freunde ein Traum in Erfüllung geht.
Beer will sich wieder auf die Jugendarbeit fokussieren. Ist ihm bewusst, dass die großen Talente nicht mehr kommen werden, wenn das Sprungbrett 2. Liga nicht mehr vorhanden ist?

Reisinger, der unsere 3. Mannschaft gegründet hat, scheint auch sehr viel für Amateurfussball übrig zu haben. 1860 ist nicht der schlafende Riese, der uns immer wieder vorgegaukelt wurde, aber wir sind auch nicht der MTV79. Ich habe genau den Eindruck wie Nowak, dass es bei uns keine Mitte mehr gibt, die auch ausreichend repräsentiert wird.

So selbstgefällig wie Beer und Reisinger sich als die "Sieger der Schlacht" präsentieren, zweifle ich stark, dass diese beiden Personen einsehen, dass gerade eine Schlacht verloren wurde. Wer aus Liga2 in Liga4 absteigt, hat normal keinen Grund zum Lachen, es sei denn man will gar nicht unbedingt Profifussball sehen.
Presseschau - Feedback |#80
19.06.2017 - 20:40 Uhr
Ich hoffe ich darf einen Beitrag vom Nördlinger Löwen hierzu aus einem anderen Forum zitieren, weil ichs selber nicht so gut auf den Punkt bringen könnte:

Ich glaube auch dass das Hauptproblem ein Imageproblem der Leute ist, die sich jahrelang fürs GWS eingesetzt haben. Daraus ist der Eindruck enstanden, dass es diesen Leuten nur ums GWS geht und nicht um Sechzig. Das Gegenteil ist der Fall, es ging immer um Sechzig, nur dass diese Leute eben dachten dass die Zukunft von Sechzig im GWS erfolgreicher gestaltet werden kann als wo anders. Wenn man bedenkt dass Sechzig 2017 so tief unten steht wie nie zuvor, scheinen sie mit dieser Einschätzung nicht ganz Unrecht gehabt zu haben.
Man muss die breite Masse an Mitgliedern und Fans davon überzeugen, dass Sechzig immer an erster Stelle steht, nicht das GWS.

Das deckt sich zu 1860% meiner Meinung.

•     •     •

Wir sind Löwen, kultivierte Löwen, schlafen im Museum oder in der Pinakothek!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BrunzBusch am 19.06.2017 um 20:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.