Pressemitteilung: Konsequenzen einer brutalen Saisonanalyse
18.05.2026 - 21:05 Uhr
20.05.2026 - 19:24 Uhr
Zitat von zapatista rebel
Ein Neuer Patem ohne Vereinslogo, ich geb ihm 5 Spieltage. Der paggds nedd.
Ein Neuer Patem ohne Vereinslogo, ich geb ihm 5 Spieltage. Der paggds nedd.
Endlich mal einer ohne Stallgeruch!
20.05.2026 - 20:38 Uhr
Hoffentlich holst du dir keine neue Bauchmuskelzerrung @Ivo_Ilicevic, die nächste Transferperiode wird sicher abenteuerlich.
Vielen Dank für deinen Einsatz @deuluxteufel ! So schlecht ist also das Personalmanagement von Hengen, dass sogar unsere Admins flüchten 😟
Vielen Dank für deinen Einsatz @deuluxteufel ! So schlecht ist also das Personalmanagement von Hengen, dass sogar unsere Admins flüchten 😟
22.05.2026 - 09:19 Uhr
Nach dem axtschwingenden Vinni Jones, dem kärchernden Deulux und dem gürtelnden DtT sehe ich beim Paten Ivo als Signatur-Move eine Gelbe Wand, gegen die er User ab Abwegen laufen lässt. Hart und unerbittlich.
Mauer uns zum Aufstieg - oder trapped forever
22.05.2026 - 12:00 Uhr
Zitat von Hassabamba
@deuluxteufel , alter Forumsgenosse. Ich bin auch viel im Ehrenamt unterwegs. Das was ihr hier so macht bewundere ich allerdings ziemlich. Vielen Dank dafür!
Und jetzt ist der vor kurzem noch junge Bub @Ivo_Ilicevic unser Chef. Wenn es noch einen Beweis für meine fortschreitende Alterung gebraucht hat, wäre er hiermit erbracht 👴….danke und viel Erfolg!
@deuluxteufel , alter Forumsgenosse. Ich bin auch viel im Ehrenamt unterwegs. Das was ihr hier so macht bewundere ich allerdings ziemlich. Vielen Dank dafür!
Und jetzt ist der vor kurzem noch junge Bub @Ivo_Ilicevic unser Chef. Wenn es noch einen Beweis für meine fortschreitende Alterung gebraucht hat, wäre er hiermit erbracht 👴….danke und viel Erfolg!
Gerne und vielen Dank!
Zitat von Gutgolf
Mein Dank geht auch an Beide, den alten wie auch den neuen Admin.
Mein Dank geht auch an Beide, den alten wie auch den neuen Admin.
Danke!
Zitat von Ooqbar
Hoffentlich holst du dir keine neue Bauchmuskelzerrung @Ivo_Ilicevic, die nächste Transferperiode wird sicher abenteuerlich.
Was nicht vorhanden ist, kann man nicht zerren
Zitat von Hegermeister
Nach dem axtschwingenden Vinni Jones, dem kärchernden Deulux und dem gürtelnden DtT sehe ich beim Paten Ivo als Signatur-Move eine Gelbe Wand, gegen die er User ab Abwegen laufen lässt. Hart und unerbittlich.
Mist, da hat einer den Plan durchschaut...
22.05.2026 - 15:10 Uhr
Ok, ihr zieht das also wirklich durch @deuluxteufel und @Ivo_Ilicevic . Ich warte ja immer gerne ein bisschen bei solch spontanen Wechseln. Denn, wenn ein alter Pate hinwirft, geschieht das ja immer gerne unter dem Aspekt, mehr Zeit für die Familie haben zu wollen. Und da der gute deuluxteufel mit Sicherheit feststellen wird, dass er zusätzlich zum Rasenmähen, Müll raustragen und Garage aufräumen auch noch die Spülmaschine ausräumen, die Fenster putzen und den Goldfisch bespaßen muss, ist der schneller von seinem neuen "Amt" geflüchtet und in sein altes "Amt" zurückgekehrt als dir lieb sein kann.
Genug gelabert, die Hoffnung stirbt zu Letzt. Auch, wenn die Wahrscheinlich bei 99 Prozent liegt, dass ihn entweder der Rasenmäher frisst, die Spülmaschine umgrätscht oder der Goldfisch ihm in die Eier tritt, denke ich, sollte man der Realität ins Auge blicken und dem neuen Paten @Ivo_Ilicevic alles Gute und ein feines Händchen wünschen. Die nächste Transferphase wird hammerhart und mit dem aktuellen Personal mit Sicherheit so dilettantisch wir immer. Da weiß man jetzt schon, dass die Wellen verbal im Forum hochschlagen und diverse Tsunamis bis in Gebabb'l fließen werden.
Natürlich müssen wir auch mit Chaoten wie @Newtrial , @Hassabamba oder @Lullaby leben ... aber das Forum ist halt kein Ponyhof 🙄
Genug gelabert, die Hoffnung stirbt zu Letzt. Auch, wenn die Wahrscheinlich bei 99 Prozent liegt, dass ihn entweder der Rasenmäher frisst, die Spülmaschine umgrätscht oder der Goldfisch ihm in die Eier tritt, denke ich, sollte man der Realität ins Auge blicken und dem neuen Paten @Ivo_Ilicevic alles Gute und ein feines Händchen wünschen. Die nächste Transferphase wird hammerhart und mit dem aktuellen Personal mit Sicherheit so dilettantisch wir immer. Da weiß man jetzt schon, dass die Wellen verbal im Forum hochschlagen und diverse Tsunamis bis in Gebabb'l fließen werden.
Natürlich müssen wir auch mit Chaoten wie @Newtrial , @Hassabamba oder @Lullaby leben ... aber das Forum ist halt kein Ponyhof 🙄
22.05.2026 - 15:53 Uhr
Zitat von bahli77
Als Isländer kann ich dir nur raten, Islandpferde nicht als Ponys zu bezeichnen. Übrigens dürfen die - einmal aus Island raus - nicht mehr ins Land zurückkehren, weil sie keine Keime einschleppen sollen und Islandpferde nicht geimpft werden. Das mag sich für den Anfang wie ein Paradies anfühlen, kommt aber schnell zu seinem Alexander Ende, sobald doch mal ein Keim rüberschwappt und man als Land dann pandemiebedingt gleich dreifach absteigt. Ohne hier gesundheitspolitisch werden zu wollen.
Aber ich schweife ab: @Ivo_Ilicevic gratuliere ich erst, wenn er die Wal seiner Waffen bekanntgegeben hat: Axt und Kärcher sind ausgeschlossen. Solange dies nicht geschieht, wird man mit seiner Nominierung halt leben müssen. Unser hochkarätiges Fachforum wird dies aushalten. Wird dann eigentlich der orangene Mantel eingeführt oder fliegt der Gute mit gelb-rotem Mantel direkt wieder raus?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Newtrial am 22.05.2026 um 15:55 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.