Presseartikel 2014/2015
01.07.2014 - 09:39 Uhr
25.02.2015 - 12:29 Uhr
im heutigen (Mittwoch, 25. Februar 2015) Abendblatt auf Seite 26:
Schöner Artikel zu Julian Koch. Der Junge ist richtig. "Unsere Devise muss lauten: Hier kommt keiner lebend raus", formuliert Koch drastisch (vor dem Aue-Spiel)
Schöner Artikel zu Julian Koch. Der Junge ist richtig. "Unsere Devise muss lauten: Hier kommt keiner lebend raus", formuliert Koch drastisch (vor dem Aue-Spiel)
01.03.2015 - 17:19 Uhr
Zitat von MOPO
Djourou und Rajkovic brauche ich nicht mehr. Beister wär ggf. was für die Nacht (hab nix mehr liegen). Rafa würde ich zur Prime spielen, den Aufmacher dann mit Kommentar später. Früh bin ich blank, aber will ja auch nicht zu viel vorwegnehmen
Djourou und Rajkovic brauche ich nicht mehr. Beister wär ggf. was für die Nacht (hab nix mehr liegen). Rafa würde ich zur Prime spielen, den Aufmacher dann mit Kommentar später. Früh bin ich blank, aber will ja auch nicht zu viel vorwegnehmen
Ähm. Das steht bei der "Redaktionsbewertung" für Himmelmann. Die anderen Beiträge sind wie so oft nicht minder absurd. Dafür aber wohl mit voller Absicht.
12.03.2015 - 11:27 Uhr
Quelle: www.spiegel.de
Nach Geldstrafe: St. Pauli-Trainer Lienen attackiert DFB
...
"Ich werde für eine völlig indiskutable Schiedsrichterleistung im Nachhinein auch noch bestraft. Das ist absolut inakzeptabel", klagte Lienen.
1910!
...
"Ich werde für eine völlig indiskutable Schiedsrichterleistung im Nachhinein auch noch bestraft. Das ist absolut inakzeptabel", klagte Lienen.
08.04.2015 - 21:25 Uhr
Quelle: www.kicker.de
St. Pauli reist mit Selbstvertrauen nach Karlsruhe
Lienen: "Es ist kein Selbstläufer"
Der FC St. Pauli gab mit dem 4:0-Heimsieg gegen Fortuna Düsseldorf ein deutliches Statement ab. So ein Ergebnis macht Eindruck bei den Konkurrenten. Die Lienen-Elf kletterte durch diesen Dreier auf den Relegationsplatz 16, nur ein Punkt beträgt der Rückstand auf das rettende Ufer. Nach kurzer Pause geht es für die Kiez-Kicker bereits am Freitag (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) mit einem Auswärtsspiel beim nächsten Spitzenklub, dem Karlsruher SC, weiter.
1910!
Lienen: "Es ist kein Selbstläufer"
Der FC St. Pauli gab mit dem 4:0-Heimsieg gegen Fortuna Düsseldorf ein deutliches Statement ab. So ein Ergebnis macht Eindruck bei den Konkurrenten. Die Lienen-Elf kletterte durch diesen Dreier auf den Relegationsplatz 16, nur ein Punkt beträgt der Rückstand auf das rettende Ufer. Nach kurzer Pause geht es für die Kiez-Kicker bereits am Freitag (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) mit einem Auswärtsspiel beim nächsten Spitzenklub, dem Karlsruher SC, weiter.
17.04.2015 - 13:34 Uhr
Hey Leute, habe hier einen interessanten und lesenswerten Artikel über euren Club entdeckt, wo es darum geht euren Finanzchef Michael Meeske für 3 Punkte einzutauschen. Krass aber wahr, mehr dazu hier:
http://www.finance-magazin.de/persoenlich-personal/fuehrungswechsel/st-pauli-cfo-gegen-drei-punkte/
http://www.finance-magazin.de/persoenlich-personal/fuehrungswechsel/st-pauli-cfo-gegen-drei-punkte/
17.04.2015 - 14:01 Uhr
Zitat von Fry318
(...) interessanten und lesenswerten (...)Krass (...)
(...) interessanten und lesenswerten (...)Krass (...)
Tut mir leid, Fry, ich teile Deine Meinung da leider nicht. Die Bild-Zeitung macht aus einem Scherz einen lahmen Seitenfüller und die Desirée B. schreibt diese fürs finance-magazine noch einmal ab, ersetzt aber ganz stolz das Wort Finanzchef durch CFO - dann klingt das gleich viel großartiger...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HH-BraunWeiss am 17.04.2015 um 14:01 Uhr bearbeitet
20.04.2015 - 12:49 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Lienen-Elf trotz Sieg weiterhin auf dem Relegationsplatz
Himmelmann hält St. Pauli im Rennen
Wie wichtig der 1:0-Heimsieg des FC St. Pauli gegen Bundesliga-Absteiger Nürnberg war, zeigt sich mit einem Blick auf die Ergebnisse: Alle Teams aus der unteren Region punkteten. Als Matchwinner der Partie zeichnete sich dabei Torwart Robin Himmelmann aus, der die Gäste aus Franken mit zahlreichen Paraden zum Verzweifeln brachte. Am kommenden Wochenende soll dann in Heidenheim zum ersten Mal in der Saison der zweite Dreier in Serie her.
1910!
Himmelmann hält St. Pauli im Rennen
Wie wichtig der 1:0-Heimsieg des FC St. Pauli gegen Bundesliga-Absteiger Nürnberg war, zeigt sich mit einem Blick auf die Ergebnisse: Alle Teams aus der unteren Region punkteten. Als Matchwinner der Partie zeichnete sich dabei Torwart Robin Himmelmann aus, der die Gäste aus Franken mit zahlreichen Paraden zum Verzweifeln brachte. Am kommenden Wochenende soll dann in Heidenheim zum ersten Mal in der Saison der zweite Dreier in Serie her.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobster am 20.04.2015 um 12:50 Uhr bearbeitet
28.04.2015 - 17:58 Uhr
Quelle: www.mopo.de
Gegen Leipzig gesperrtVerhoek vergrößert St. Paulis Sturm-Not
Von Buttje Rosenfeld
Als hätte St. Pauli nicht schon genug Probleme. Am Sonntag (13.30 Uhr, Liveticker auf MOPO.de) muss Ewald Lienen im nächsten Heimspiel gegen Leipzig auch noch auf Stürmer John Verhoek verzichten.
Mein neuer Lieblingsartikel... weil JV ja so viele Tore geschossen hat in den letzten Spielen. Wer die Dinger dann nicht macht, ist am Ende des Tages doch auch egal.
Von Buttje Rosenfeld
Als hätte St. Pauli nicht schon genug Probleme. Am Sonntag (13.30 Uhr, Liveticker auf MOPO.de) muss Ewald Lienen im nächsten Heimspiel gegen Leipzig auch noch auf Stürmer John Verhoek verzichten.
28.04.2015 - 18:18 Uhr
Quelle: www.welt.de
Bevor sich Red Bull für Leipzig entschied, hatte der Konzern drei weitere Standorte in Erwägung gezogen. Der linksalternative FC St. Pauli sollte übernommen werden. Mit lustigen Argumenten.
Läuft.
29.04.2015 - 10:29 Uhr
Zitat von Tobster
Quelle: www.mopo.de
Gegen Leipzig gesperrtVerhoek vergrößert St. Paulis Sturm-Not
Von Buttje Rosenfeld
Mein neuer Lieblingsartikel... weil JV ja so viele Tore geschossen hat in den letzten Spielen. Wer die Dinger dann nicht macht, ist am Ende des Tages doch auch egal.Von Buttje Rosenfeld
Noch geiler wäre es doch, wenn sein "Ersatzmann" plötzlich seinen Torriecher findet und uns zum Sieg schießt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.