Polnische Fußballer in Deutschland
09.09.2005 - 15:15 Uhr
28.09.2011 - 21:10 Uhr
Marseille führt mit 1:0, Piszczek mit gutem Spiel , Lewandowski bisher noch unsichtbar.
28.09.2011 - 21:12 Uhr
Gibts eigentlich was aktuelles von Klich???
28.09.2011 - 21:20 Uhr
Lewandowski 8 Ballkontakte, 1 gewonnener Zweikampf.
28.09.2011 - 21:22 Uhr
Zitat von Forza1925:
Sahin fehlt an allen Ecken und Kanten!Nach vorne geht ja fast gar nix...
Apoel auch noch 0-0 :o
28.09.2011 - 21:28 Uhr
Zitat von VolkerPut:
Zitat von Forza1925:
Ist mir aber iwie zu billig zu sagen, dass es nur an Sahin liegt..
Zitat von Forza1925:
Ist mir aber iwie zu billig zu sagen, dass es nur an Sahin liegt..
28.09.2011 - 21:35 Uhr
Wenn die Spielmacher Subotic und Hummels so ungenaue Bälle spielen, dann ist es kein Wunder, dass Lewy so untergeht.
28.09.2011 - 21:42 Uhr
Zitat von Cologne_Lech:
Wenn die Spielmacher Subotic und Hummels so ungenaue Bälle spielen, dann ist es kein Wunder, dass Lewy so untergeht.
Ich verstehe Klopp nicht. Warum spielt Großkreutz? Perisic ist viel besser in Form, Kagawa ist auch ein Totalausfall...
Ich verstehe Klopp nicht. Warum spielt Großkreutz? Perisic ist viel besser in Form, Kagawa ist auch ein Totalausfall...
28.09.2011 - 22:08 Uhr
Kuba spielt jetzt auch mit...
Lewy einer der besten vom BVB in der 2.HZ...
Lewy einer der besten vom BVB in der 2.HZ...
28.09.2011 - 22:12 Uhr
Piszczek verschuldet Elfmeter...
29.09.2011 - 09:50 Uhr
Wollte den Beitrag nochmal bearbeiten aber als ich dann abschicken wollte ging es nicht mehr.
(@ Mods: bitte den vorrigen löschen)
Also hiernochmal die korrigerte Version.
Zitat von VolkerPut:
Piszczeck? Entweder brauch ich oder du ne Brille.
War doch Kehl!?
Zur Allgemeinen Situation. Kuba in letzter Zeit sehr bemüht nach seinen Einwechslungen und teilweise auch mit guten Dribblings und Flanken. Kann mir sehr gut vorstellen, das Kagawa seine Auszeit bekommt, Götze in die Mitte geht und Kuba dann auf RA spielt.
Lewy..., tja was soll man dazu sagen. Er hat wie auch in der vergangenen Saison die Zeit wo Barrios nicht da war, nicht genutzt sich fest zuspielen. Er ist immer bemüht, ackert auch mal nach hinten mit und probiert ständig anspielbar zu sein, aber das was schlussendlich von einem MS erwartet wird -nämlich ein eiskalter "Killer" vor dem Tor zu sein- zeigt er nicht. Es liegt sicher zum Teil an der aktuellen gesamten Leistung des Teams das er vorne so "schlecht aussieht", aber die wenigen klaren!!! Chancen die er hat, muss er trotzdem nutzen. Ansonsten ist zu erwarten das er sich mit einem Platz auf der Bank begnügen wird dürfen. Wovon ich stark ausgehe.
(@ Mods: bitte den vorrigen löschen)
Also hiernochmal die korrigerte Version.
Zitat von VolkerPut:
Piszczeck? Entweder brauch ich oder du ne Brille.
War doch Kehl!?
Zur Allgemeinen Situation. Kuba in letzter Zeit sehr bemüht nach seinen Einwechslungen und teilweise auch mit guten Dribblings und Flanken. Kann mir sehr gut vorstellen, das Kagawa seine Auszeit bekommt, Götze in die Mitte geht und Kuba dann auf RA spielt.
Lewy..., tja was soll man dazu sagen. Er hat wie auch in der vergangenen Saison die Zeit wo Barrios nicht da war, nicht genutzt sich fest zuspielen. Er ist immer bemüht, ackert auch mal nach hinten mit und probiert ständig anspielbar zu sein, aber das was schlussendlich von einem MS erwartet wird -nämlich ein eiskalter "Killer" vor dem Tor zu sein- zeigt er nicht. Es liegt sicher zum Teil an der aktuellen gesamten Leistung des Teams das er vorne so "schlecht aussieht", aber die wenigen klaren!!! Chancen die er hat, muss er trotzdem nutzen. Ansonsten ist zu erwarten das er sich mit einem Platz auf der Bank begnügen wird dürfen. Wovon ich stark ausgehe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KotwicaKolobrzeg am 29.09.2011 um 09:51 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.