Pokalwettbewerbe 2015/16
01.07.2015 - 12:55 Uhr
27.05.2016 - 20:56 Uhr
Auch wenn das Spiel für die Teilnahme am DFB Pokal weder für Unterhaching noch für die Kickers relevant ist, freue ich mich auf eine schöne Zugfahrt als Saisonabschluss. Anbei die Infos zum Finaltag der Amateure:
12.30 Uhr:
Eintracht Norderstedt : Altona 93
12.30 Uhr:
FSV Bissingen : FV Ravensburg
12.30 Uhr:
FC Astoria Walldorf : SpVgg. Neckarelz
12.30 Uhr:
FSV Luckenwalde : SV Babelsberg
12.30 Uhr:
SV Oberachern : FC Villingen
12.30 Uhr:
RW Ahlen : _SG Wattenscheid_
14.30 Uhr:
Bremer SV : Blumenthaler SV
14.30 Uhr:
Germania Egestorf : SpVgg. Drochtersen/Assel
14.30 Uhr:
SpVgg. Unterhaching : _Würzburger Kickers_
14.30 Uhr:
Hansa Rostock : FC Schönberg
14.30 Uhr:
SGHWW Niederroßbach : Eintracht Trier
17 Uhr:
RW Essen : Wuppertaler SV
17 Uhr:
Fortuna Köln : Viktoria Köln
17 Uhr:
Lichtenberg 47 : BFC Preussen 1894
17 Uhr:
TSV Schott Mainz : SC Hauenstein
17 Uhr:
VfB Lübeck : Weiche Flensburg
17 Uhr: Carl Zeiss Jena : RW Erfurt
12.30 Uhr:
Eintracht Norderstedt : Altona 93
12.30 Uhr:
FSV Bissingen : FV Ravensburg
12.30 Uhr:
FC Astoria Walldorf : SpVgg. Neckarelz
12.30 Uhr:
FSV Luckenwalde : SV Babelsberg
12.30 Uhr:
SV Oberachern : FC Villingen
12.30 Uhr:
RW Ahlen : _SG Wattenscheid_
14.30 Uhr:
Bremer SV : Blumenthaler SV
14.30 Uhr:
Germania Egestorf : SpVgg. Drochtersen/Assel
14.30 Uhr:
SpVgg. Unterhaching : _Würzburger Kickers_
14.30 Uhr:
Hansa Rostock : FC Schönberg
14.30 Uhr:
SGHWW Niederroßbach : Eintracht Trier
17 Uhr:
RW Essen : Wuppertaler SV
17 Uhr:
Fortuna Köln : Viktoria Köln
17 Uhr:
Lichtenberg 47 : BFC Preussen 1894
17 Uhr:
TSV Schott Mainz : SC Hauenstein
17 Uhr:
VfB Lübeck : Weiche Flensburg
17 Uhr: Carl Zeiss Jena : RW Erfurt
28.05.2016 - 13:50 Uhr
Servus aus der Münchner Vorstadt! Wer heute beim Toto-Pokalfinale nicht dabei sein kann und das Spiel Old-School am Radio verfolgen will: M94.5 überträgt live in voller Länge unter www.m945.de/webradio3.
28.05.2016 - 14:16 Uhr
Zitat von B-Klassen-Zauberer
Servus aus der Münchner Vorstadt! Wer heute beim Toto-Pokalfinale nicht dabei sein kann und das Spiel Old-School am Radio verfolgen will: M94.5 überträgt live in voller Länge unter www.m945.de/webradio3.
alternativ gibt es auch den livestream des BR
http://www.br.de/mediathek/video/event-livestream/1-eventlivestream-154.html
28.05.2016 - 16:33 Uhr
Tolle 2 Hälfte und ein überragender Shapourzadeh.
Freut mich!!
Freut mich!!
28.05.2016 - 18:15 Uhr
Fand auch die erste Halbzeit nicht so schlecht. Jedoch haben wir da vergessen die Tore zu schießen.
Die 5 Tore in 10 Minuten waren dann natürlich schon Klasse.
Shapourzadeh hat ein wenig angefressen ausgeschaut aber der Hattrick in fünf Minuten hat dann doch einen kleinen Teil zur Beruhigung beigetragen.
Die 5 Tore in 10 Minuten waren dann natürlich schon Klasse.
Shapourzadeh hat ein wenig angefressen ausgeschaut aber der Hattrick in fünf Minuten hat dann doch einen kleinen Teil zur Beruhigung beigetragen.
28.05.2016 - 18:30 Uhr
Zitat von alexanderjimmy
Der war gut.
Das war in der zweiten Halbzeit ja ein regelrechtes Schützenfest. Herzlichen Glückwunsch nach Würzburg zum Pokalsieg. Die zweite Liga kann sich schon mal auf die Kickers freuen.
28.05.2016 - 18:47 Uhr
Zitat von ScottishLion
Der war gut.
Das war in der zweiten Halbzeit ja ein regelrechtes Schützenfest. Herzlichen Glückwunsch nach Würzburg zum Pokalsieg. Die zweite Liga kann sich schon mal auf die Kickers freuen.
Zitat von alexanderjimmy
Der war gut.

Mit Beruhigung meinte ich die Stimmung von Shapourzadeh
Ansonsten war es vor allem in der zweiten HZ eine konsequente Leistung und ich freue mich jetzt schon auf die Kickers in der zweiten Liga.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.