Pokalwettbewerbe 2015/16
01.07.2015 - 12:55 Uhr
Hier kann über alles zur DFB-Pokal-Saison 2015/16 diskutiert werden.
Los geht's mit der ersten Runde (7.-10. August) gegen Werder Bremen
Los geht's mit der ersten Runde (7.-10. August) gegen Werder Bremen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zlatan9 am 16.07.2015 um 09:14 Uhr bearbeitet
01.07.2015 - 13:59 Uhr
bin mal gespannt was man reissen kann. Ich hoffe auf eine Überraschung :P
05.07.2015 - 02:58 Uhr
Zitat von Flankengott26
Ich nicht
Aber da wir in den letzten 4 Jahren immer gegen nen Drittligisten ausgeschieden sind, war ich mit dem Los jetzt nicht ganz zufrieden. Aber gut, Tickets sind bestellt und hoffentlich bis bald in Würzburg, so weit hab ich zum Glück ja nicht.
06.07.2015 - 08:11 Uhr
Terminiert wurde das Pokalspiel gegen Bremen auf Samstag, den 08.August. Anpfiff in Würzburg ist dann um 15:30 Uhr.
06.07.2015 - 10:30 Uhr
Zitat von Fischkopf2010
Ich nicht
Aber da wir in den letzten 4 Jahren immer gegen nen Drittligisten ausgeschieden sind, war ich mit dem Los jetzt nicht ganz zufrieden.
Aber gut, Tickets sind bestellt und hoffentlich bis bald in Würzburg, so weit hab ich zum Glück ja nicht.
Zitat von Flankengott26
Ich nicht
Aber da wir in den letzten 4 Jahren immer gegen nen Drittligisten ausgeschieden sind, war ich mit dem Los jetzt nicht ganz zufrieden. Aber gut, Tickets sind bestellt und hoffentlich bis bald in Würzburg, so weit hab ich zum Glück ja nicht.
Ich als alter Werder-Sympathisant gehe ja auch mit gemischten Gefühlen in dieses Spiel.
Da nach dem Aufstieg jetzt noch kräftig aufgerüstet und damit umgebaut wurde, ist die Kickers-Mannschaft noch schwerer einzuschätzen. Ich denke man kann aber sagen dass es wesentlich einfachere Gegner gibt, zumal man ja letztes Jahr gezeigt hat dass man im DFB-Pokal für eine Überraschung gut ist.
20.07.2015 - 21:39 Uhr
Quelle: www.wuerzburger-kickers.de
In der zweiten Phase ab 27. Juli gehen die ersten Tickets in den freien Verkauf, dabei bieten die Würzburger Kickers ausschließlich Karten-Pakete mit einem Preisvorteil von zehn Prozent an – zum Verkauf stehen Tickets für das Bremen-Spiel nur online und in Kombination mit dem Drittliga-Heimspiel der Rothosen gegen die SG Sonnenhof Großaspach am vierten Spieltag (Samstag, 22. August, 14 Uhr). Außerdem haben Mitglieder des FC Würzburger Kickers die exklusive Möglichkeit, im Geschäftszimmer der FLYERALARM Arena gegen Vorlage ihres Mitgliedsausweises maximal zwei Kombi-Karten je Person zu erwerben.
Fünf Tage vor dem Spiel gegen den SV Werder Bremen startet am 3. August die dritte und letzte Verkaufsphase. Hier werden Karten ausschließlich für das Pokalspiel angeboten. Dieser Verkauf wird sowohl online als auch in den Vorverkaufsstellen redwork Group (Bahnhofstraße, Würzburg) sowie my3D (Eichhornstraße).
20.07.2015 - 22:08 Uhr
Zitat von FrankenMagpie
In der zweiten Phase ab 27. Juli gehen die ersten Tickets in den freien Verkauf, dabei bieten die Würzburger Kickers ausschließlich Karten-Pakete mit einem Preisvorteil von zehn Prozent an – zum Verkauf stehen Tickets für das Bremen-Spiel nur online und in Kombination mit dem Drittliga-Heimspiel der Rothosen gegen die SG Sonnenhof Großaspach am vierten Spieltag (Samstag, 22. August, 14 Uhr). Außerdem haben Mitglieder des FC Würzburger Kickers die exklusive Möglichkeit, im Geschäftszimmer der FLYERALARM Arena gegen Vorlage ihres Mitgliedsausweises maximal zwei Kombi-Karten je Person zu erwerben.
Fünf Tage vor dem Spiel gegen den SV Werder Bremen startet am 3. August die dritte und letzte Verkaufsphase. Hier werden Karten ausschließlich für das Pokalspiel angeboten. Dieser Verkauf wird sowohl online als auch in den Vorverkaufsstellen redwork Group (Bahnhofstraße, Würzburg) sowie my3D (Eichhornstraße).
Mit Verlaub, was soll der Unsinn dass man Tickets fürs Pokalspiel zunächst nur im Paket mit einem Großaspach-Ticket bekommt?? Ich verstehe ja dass man gegen Sonnenhof das Stadion nicht vollbekommt, aber den Fans die Tickets quasi aufzuzwingen (wenn man sich nicht auf die letzte Verkaufsphase verlassen will) ist doch eine Zumutung. 
Quelle: www.wuerzburger-kickers.de

Ich verstehe das man sich darüber aufregen kann (der Franke an sich kann das besonders gut).
Ich persönlich finde die Idee aber ganz gut, weil man so doch vermutlich einige Fans mehr ins Stadion bringen wird, die gegen Sonnenhof sonst nicht kommen würden.
WIe gesagt, ich verstehe das man sich darüber aufregen kann, aber ich sehe das positiv.
21.07.2015 - 06:15 Uhr
Ich fahre z.B. am 22.08. in den Urlaub. Was will ich da mit einem Kombi-Paket?? Ich würde sagen das das eher unglücklich ist, v.a. in dieser Jahreszeit.
21.07.2015 - 09:26 Uhr
Wann wird der Toto Pokal ausgelost?
22.07.2015 - 13:03 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Ich verstehe das man sich darüber aufregen kann (der Franke an sich kann das besonders gut).
Ich persönlich finde die Idee aber ganz gut, weil man so doch vermutlich einige Fans mehr ins Stadion bringen wird, die gegen Sonnenhof sonst nicht kommen würden.
WIe gesagt, ich verstehe das man sich darüber aufregen kann, aber ich sehe das positiv.
Für mich, der seine Sympathien zum FWK noch am ausloten ist, geht so was gar nicht! Würde der FCN solche Spielchen treiben, würde ich es auch kritisieren, nur bin ich da halt schon seit langem Fan. Kaufen würde ich das Paket in dem Fall aber auch beim Club nicht.
Aber na gut, wenn einem die Leute die Tickets wie gegen Saarbrücken quasi aus den Händen reißen kann man sich's erlauben. Ob der Schwarzmarkt dann wohl auch wieder genauso floriert...
22.07.2015 - 13:14 Uhr
Sehe das mit dem Ticketpaket auch sehr kritisch. Natürlich wollen die Kickers die Bindung an den Verein stärken und auch verhindern, dass Eventsfans gegen Bremen ins Stadion pilgern, dann aber die 3.Liga links liegen lassen, zumal Großaspach wohl einer der unattraktivsten Gegner im heimischen Stadion ist. Aber die Aktion grenzt schon ein wenig an Erpressung: Entweder ihr kauft Euch Tickets für beide Spiele oder ihr lasst es.
Möglich wäre doch auch gewesen das ganze optional anzubieten. Da wären sicher auch einige dabei gewesen, die das Paket gekauft hätten und sich denken man kann ja nun auch noch ein 3.Ligaspiel sich anschauen. Aber so (gerade in der Urlaubszeit) ist es schon etwas ungeschickt in meinen Augen die Fans so für die Kickers zu vereinnahmen. Ich bin gespannt, ob man sich damit nicht zumindest ein kleines Eigentor schießt und das Stadion im Pokal nicht ganz ausverkauft sein wird.
Möglich wäre doch auch gewesen das ganze optional anzubieten. Da wären sicher auch einige dabei gewesen, die das Paket gekauft hätten und sich denken man kann ja nun auch noch ein 3.Ligaspiel sich anschauen. Aber so (gerade in der Urlaubszeit) ist es schon etwas ungeschickt in meinen Augen die Fans so für die Kickers zu vereinnahmen. Ich bin gespannt, ob man sich damit nicht zumindest ein kleines Eigentor schießt und das Stadion im Pokal nicht ganz ausverkauft sein wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.