Plaudermotto: Sei Fährmann!
17.11.2015 - 19:04 Uhr
17.05.2016 - 01:13 Uhr
Zitat von Sisyphos04
Moin, sieht so aus, als wenn wir dauerhaft einen eSport-Thread brauchen würden. (...)
Moin, sieht so aus, als wenn wir dauerhaft einen eSport-Thread brauchen würden. (...)
Sehe ich ähnlich. Vl. kann @BWG ja morgen zu 19:04 Uhr einen solchen eröffnen? Bis dahin sollte die Rasselbande es eigentlich noch aushalten..
17.05.2016 - 02:22 Uhr
Zitat von spassrakete
Sehe ich ähnlich. Vl. kann @BWG ja morgen zu 19:04 Uhr einen solchen eröffnen? Bis dahin sollte die Rasselbande es eigentlich noch aushalten..
Zitat von Sisyphos04
Ich denke eher nicht, dass wir dringend einen benötigen. Ich mein, eine Basketballabteilung gibt es auch schon ewig und die hat keinen eigenen Thread hier.
17.05.2016 - 05:14 Uhr
Moin Moin Schalke
Glück Auf!
Glück Auf!
17.05.2016 - 05:28 Uhr
Zitat von H_Larsson
Ich denke eher nicht, dass wir dringend einen benötigen. Ich mein, eine Basketballabteilung gibt es auch schon ewig und die hat keinen eigenen Thread hier.
Zitat von spassrakete
Zitat von Sisyphos04
Morjen in die Runde.
Genau das ist derzeit ein wenig das Problem.
TM hat da eine puristische Selbstbeschränkung auf Fussball. Außerhalb des Sammelsurium und der Plauderei ist mir nur dieser obskure Basketballthread der Bayern bekannt und den würde der Bayernpate auch schließen, wenn das gewollt sein sollte.
Schalke hat ja mehrere andere Abteilungen.
Andererseits hat unser Engagement im E-Sport einen speziellen Marketingtouch.
Es hat auch ein gewisses Echo hervor gerufen. Werde einmal nachfragen, wie das in der Patenrunde und in Hamburg gesehen wird.
Mein Ansatz wäre dennoch ein eigener Thread, doch ohne Ergebnistickerei.
17.05.2016 - 06:10 Uhr
Moin Mania,
Moin Chef :o,
Moin Schalke,
Glück auf.
Moin Chef :o,
Moin Schalke,
Glück auf.
17.05.2016 - 06:31 Uhr
Moin Mania,
Moin Babo,
Moin Steffi.
Moin Schalke!
Moin Babo,
Moin Steffi.
Moin Schalke!
17.05.2016 - 06:59 Uhr
Moin Mania,
Moin Babo,
Moin Steffi,
Moin Klen,
Moin Schalke.
Moin Babo,
Moin Steffi,
Moin Klen,
Moin Schalke.
17.05.2016 - 07:14 Uhr
Moin Mania,
Moin Babo,
Moin Steffi,
Moin Klen,
Moin Maniac,
Moin Schalke!
Moin Babo,
Moin Steffi,
Moin Klen,
Moin Maniac,
Moin Schalke!
17.05.2016 - 07:45 Uhr
Moin Mania,
Moin Babo,
Moin Steffi,
Moin Klen,
Moin Maniac,
Moin Melgore,
Moin Schalke!
Ganz schön viele um die Zeit auf den Beinen oder bin ich so spät dran?
Moin Babo,
Moin Steffi,
Moin Klen,
Moin Maniac,
Moin Melgore,
Moin Schalke!
17.05.2016 - 07:51 Uhr
Zitat von Sgt_Salty
Moin Mania,
Moin Babo,
Moin Steffi,
Moin Klen,
Moin Maniac,
Moin Melgore,
Moin Schalke!
Moin Mania,
Moin Babo,
Moin Steffi,
Moin Klen,
Moin Maniac,
Moin Melgore,
Moin Schalke!
Du bist quasi mal wieder das Letzte!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.