TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Pirmin Schwegler
Geburtsdatum 09.03.1987
Alter 39
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,78m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Pirmin Schwegler [Ehemaliger]

14.05.2014 - 19:14 Uhr
Pirmin Schwegler [Ehemaliger] |#81
19.07.2015 - 11:15 Uhr
Sehr schöne Aktion.

Aber dass man für diese Typisierung selbst bezahlen soll, ist an Perversität kaum zu überbieten.
Pirmin Schwegler [Ehemaliger] |#82
19.07.2015 - 11:45 Uhr
Zitat von Ballfussnerd
Sehr schöne Aktion.

Aber dass man für diese Typisierung selbst bezahlen soll, ist an Perversität kaum zu überbieten.

Ich ärgere mich auch immer maßlos, wenn ich alle halbe Jahr zum Blutspenden gehe und dafür immer mein eigenes Blut nehmen muss Zwinkernd

•     •     •

"Wir waren tot, dann wieder da, dann wieder tot - und jetzt leben wir", Andy Beck
Pirmin Schwegler [Ehemaliger] |#83
19.07.2015 - 11:52 Uhr
Zitat von Greenville99
Zitat von Ballfussnerd
Sehr schöne Aktion.

Ich ärgere mich auch immer maßlos, wenn ich alle halbe Jahr zum Blutspenden gehe und dafür immer mein eigenes Blut nehmen muss Zwinkernd

Ja und nachts ist es immer kälter als draußen. ugly
Pirmin Schwegler [Ehemaliger] |#84
19.07.2015 - 12:14 Uhr
Für die Teilnehmer ist die Teilnahme kostenlos, die DKMS bittet aber um Spenden auf das Konto Sparkasse Starkenburg, IBAN DE58 5095 1469 0008 0553 63, BIC HELADEF1HEP, Stichwort: Aron.
Zitat von Ballfussnerd
Sehr schöne Aktion.

Das ist ein sehr, sehr bedauerliches Missverständnis, das hoffentlich niemanden davon abhalten wird, sich heute typisieren zu lassen.
Eine Typisierung kostet halt auch Geld, aber natürlich NICHT den potentiellen Stammzellenspender, sondern die DKMS. Pirmin übernimmt also die Kosten, die der DKMS für die ersten 50 Teilnehmer entstehen.
Dem Teilnehmer selbst entstehen KEINERLEI Kosten, auch nicht im Falle einer tatsächlichen späteren Spende.
Eventueller Verdienstausfall, Fahrtkosten zur Entnahmeklinik, Mittagessen, anfallende Kosten für den Hausarztbesuch (für eine weitergehende Typisierung, wenn man als Spender infrage kommt), wird alles von der DKMS beglichen.
Mir ist das wichtig, das hier nochmal klarzustellen!

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Pirmin Schwegler [Ehemaliger] |#85
19.07.2015 - 13:18 Uhr
Zitat von LillyC
Für die Teilnehmer ist die Teilnahme kostenlos, die DKMS bittet aber um Spenden auf das Konto Sparkasse Starkenburg, IBAN DE58 5095 1469 0008 0553 63, BIC HELADEF1HEP, Stichwort: Aron.
Zitat von Ballfussnerd
Sehr schöne Aktion.

Das ist ein sehr, sehr bedauerliches Missverständnis, das hoffentlich niemanden davon abhalten wird, sich heute typisieren zu lassen.
Eine Typisierung kostet halt auch Geld, aber natürlich NICHT den potentiellen Stammzellenspender, sondern die DKMS. Pirmin übernimmt also die Kosten, die der DKMS für die ersten 50 Teilnehmer entstehen.
Dem Teilnehmer selbst entstehen KEINERLEI Kosten, auch nicht im Falle einer tatsächlichen späteren Spende.
Eventueller Verdienstausfall, Fahrtkosten zur Entnahmeklinik, Mittagessen, anfallende Kosten für den Hausarztbesuch (für eine weitergehende Typisierung, wenn man als Spender infrage kommt), wird alles von der DKMS beglichen.

Dann ist natürlich alles in bester Ordnung. Klang für mich tatsächlich so, als ob Schwegler die Kosten für die "Spender" übernehmen wollte.
Pirmin Schwegler [Ehemaliger] |#86
19.07.2015 - 13:51 Uhr
Zitat von LillyC

Bei der Spender werden sogar Anfahrts- und Übernachtungskosten für eine Begleitperson übernommen. smile
Pirmin Schwegler [Ehemaliger] |#87
19.07.2015 - 14:02 Uhr
Zitat von Balzac
Zitat von LillyC

Bei der Spender werden sogar Anfahrts- und Übernachtungskosten für eine Begleitperson übernommen. smile

Richtig! Falls der Spender nicht in der Nähe einer Klinik wohnt, die Stammstellspenden durchführt und somit eine Übernachtung unnötig ist. Wenn's passt wird schon versucht die Kosten und Unannehmlichkeiten so gering wie möglich zu halten.

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Pirmin Schwegler [Ehemaliger] |#88
24.07.2015 - 16:35 Uhr
Unser Captain Freunde. https://www.youtube.com/watch?v=F1uBrNR_c5M&feature=youtu.be

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Pirmin Schwegler [Ehemaliger] |#89
24.07.2015 - 16:39 Uhr
Da war ich wieder zu langsam.
Gute Wahl, auch wenn ich nach wie vor Polanski noch für einen Ticken geeigneter gehalten hätte.

Im Mannschaftsrat sind übrigens außerdem Baumann, Rudy, Volland und Pola.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fixerfux am 24.07.2015 um 16:41 Uhr bearbeitet
Pirmin Schwegler [Ehemaliger] |#90
24.07.2015 - 17:38 Uhr

FREUDE !!!!! LachendCoolLachendCoolLachendCool

Für mich DIE Idealbesetzung des Amtes.

•     •     •

"When you start supporting a football club, you don't support it because of the trophies or a player or a history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong." (Dennis Bergkamp)

♥ NEDERLANDS ELFTAL ♥ Wesley Sneijder ♥ (doelpunten en spektakel en drama...)

♥ TSG ♥ Pirmin Schwegler ♥

große Sympathie: VfL Wolfsburg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.