Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Pierre-Michel Lasogga

02.07.2010 - 20:21 Uhr
Pierre-Michel Lasogga |#1021
06.12.2011 - 00:57 Uhr
Zitat von Meister_Joda:
Wäre Sogg Sogg einer der für Geld spielt, wäre er zurück nach Leverkusen gegangen. Ich glaube er ist wirklich einer, der spiel da wo es ihm Spaß macht und nicht fürs Geld.

Ich glaube fürs Geld macht er es schon, aber er scheint (noch) zu denen zu gehören die den Hals durchaus noch voll kriegen.
Die Gier einiger ist in den Sphären ja kaum nachzuvollziehen. Selbst durchschnittliche Bundesligaprofis bei durchschnittlichen Vereinen haben nach 10 Jahren Karriere ausgesorgt und weit mehr verdient als wir in 100 Jahren. Vielleicht hat er das ja begriffen, und das er sein Hobby zu einem der geilsten Jobs der Welt machen konnte.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Pierre-Michel Lasogga |#1022
10.12.2011 - 01:09 Uhr
Hat mich heute enorm an Friend letzte Saison erinnert... Eine Pause würde ihm vllt. ganz gut tun, um dann frisch von der Bank kommend einzunetzen.
Auf jeden Fall nicht sein Tag...
Pierre-Michel Lasogga |#1023
10.12.2011 - 02:13 Uhr
Zitat von SerbCon:
Hat mich heute enorm an Friend letzte Saison erinnert... Eine Pause würde ihm vllt. ganz gut tun, um dann frisch von der Bank kommend einzunetzen.
Auf jeden Fall nicht sein Tag...

Sein Problem ist halt generell, dass er extrem abhaengig von der Leistung seiner Mitspieler ist. Es gibt Stuermer, die auch mal alleine den Unterschied ausmachen koennen. Lasogga ist aber jemand, der keine eigenen Chancen kreieren kann, sondern auf gute Anspiele angewiesen ist. Da ist er sehr stark, aber es ist sein Dilemma, dass er ohne diese Anspiele absolut verloren ist.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Pierre-Michel Lasogga |#1024
10.12.2011 - 03:42 Uhr
ja klar braucht er die anspiele. er ist kein zaubertechniker alla raffael. er ist ein bulliger mann, der flanken gerne mal verwertet, sich durch den körper im 1 gegen 1 durchsetzt, eiskalt die dinger reinmacht. aber mit feiner technik ne abwehr auszuhebeln, das ist nicht sein spiel. und die letzten spiele liefen realtiv unglücklich für ihn (schalke und lautern) da er eben weder durch seine mitspieler ne chance bekam, das ding mal draufzuhauen, noch seinen körper im 1 gegen 1 einzusetzen, da er immer 1 hoch angespielt wurde und 2 gedoppelt wurde, direkt bei der annahme. da ist er einfach zu alleine und kann nicht viel machen. war zumindest gegen lautern so, aber von dem was ich so lese über das spiel heute, sieht das sehr ähnlich aus ;)
Pierre-Michel Lasogga |#1025
15.12.2011 - 12:13 Uhr
Quelle: www.bild.de
...

6. Sonnabend geht’s nach Hoffenheim. Wären Sie mit 20 Punkten zum Hinrunden-Abschluss zufrieden?

Lasogga: „22 wären schöner. Wir müssen alle defensiv besser arbeiten.“

7. Machen Sie dort Ihr 20. Liga-Tor für Hertha?

Lasogga (grinst): „Stimmt, ich stehe bei 19. Was gäbe es schöneres als das 20.?“

8. Sind Sie stolz darauf, wie weit Sie mit 20 Jahren gekommen sind?

Lasogga: „Ich glaube, das darf ich ein bisschen sein. Ich konnte den Traum wahr machen, Profi zu werden.“

9. Was war Ihr wichtigster Eckpfeiler dorthin?

Lasogga: „Mein erster Startelfeinsatz im November 2010 beim 2:0 gegen Bochum war ein Ausrufezeichen. Ich machte beide Tore. Damit hatte niemand gerechnet. Ohne die Partie wäre wohl einiges anders gelaufen. Auch die Arbeit vorher war wichtig. Ich hatte das Gefühl, dass ich das Niveau für die Startelf hatte.“

...
Keine großen Aussagen, BILD-Niveau eben.
Dennoch, grundsympathisch der Typ.

Alles Gute!

•     •     •

...
That's life.
Pierre-Michel Lasogga |#1026
15.12.2011 - 13:52 Uhr
Zitat
Ich denke da an gar nichts. Wenn ich ein Tor geschossen habe, dann explodiere ich innerlich. Dann gehen alle Lichter aus bei mir im Kopf, dann ist das wie ein Gefühl von Freiheit, für das ich die ganze Woche hart gearbeitet habe. Es ist ein geiles Gefühl, die 60.000 zu sehen und zu hören, wie sie deinen Namen rufen, weil du das Tor gemacht hast.

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/hertha-bsc/article13767412/Pierre-Michel-Lasogga-traeumt-von-EM-Teilnahme.html

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Pierre-Michel Lasogga |#1027
17.12.2011 - 18:21 Uhr
Zitat
Wer ist Ihr Neuling der Bundesliga-Hinrunde?

Lasagne steht zur Auswahl

http://sportstudio.zdf.de/ZDFde/inhalt/2/0,1872,8420610,00.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 17.12.2011 um 18:28 Uhr bearbeitet
Pierre-Michel Lasogga |#1028
17.12.2011 - 18:30 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat

Wird wohl ´ne klare Sache werden...

Leno wird das Rennen machen und das auch zurecht, aber Platz 2 ist drin.
Pierre-Michel Lasogga |#1029
17.12.2011 - 18:51 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Zitat von Donhelli:
Zitat

Wird wohl ´ne klare Sache werden...

Leno wird das Rennen machen und das auch zurecht, aber Platz 2 ist drin.

3 % vor Pukki auf Platz 2 bei 3800 Stimmen. Läuft doch ganz gut für Pierre. :D
Pierre-Michel Lasogga |#1030
22.12.2011 - 13:43 Uhr
Wow, er hat gestern ein Tor gemacht, das ich ihm eigentlich so nicht zugetraut habe. Er hat tatsächlich einen TRICK gemacht und den Gegenspieler aussteigen lassen.

Das ist die erste fußballerisch hochwertigere Aktion die ich von ihm in 1 1/2 Jahren gesehen habe...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von an_neum am 22.12.2011 um 13:44 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.