Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Pierre-Michel Lasogga

02.07.2010 - 20:21 Uhr
Pierre-Michel Lasogga |#41
05.07.2010 - 19:19 Uhr
Zitat von Appius:

ok...ich sehe bei solch einer Klusel nur ein Problem. Der Spieler gehört jetzt uns. Was ist wenn Leverkusen den Jungen verpflchten will durch die besagt Rückkaufoption von sagen wir mal 3 Mio. Lasogga will nicht,denn er will hier bleiben weil er sich wohl fühlt. Dann hat Leverkusen doch Pech oder? Denn solange Lasogga nicht zustimmt wird das nichts?
Ich finde rechtlich so eine Klausel eh irgendwie bedenklich....

Dann kann so eine Situation wie bei Zecke entstehen: Er war von uns ausgeliehen, musste zurück, obwohl er sehr gerne geblieben wäre. Er wurde in Leverkusen nicht mehr glücklich und kehrte bei der erstbesten Gelegenheit zurück.

Im kicker gibt es noch eine kleine Ergänzung zur Leverkusener Option: L. besitzt nach dem zweiten Vertragsjahr ein Rückkaufsrecht.
Pierre-Michel Lasogga |#42
05.07.2010 - 19:36 Uhr
Zitat von Spaetzle:
Zitat von Appius:

ok...ich sehe bei solch einer Klusel nur ein Problem. Der Spieler gehört jetzt uns. Was ist wenn Leverkusen den Jungen verpflchten will durch die besagt Rückkaufoption von sagen wir mal 3 Mio. Lasogga will nicht,denn er will hier bleiben weil er sich wohl fühlt. Dann hat Leverkusen doch Pech oder? Denn solange Lasogga nicht zustimmt wird das nichts?
Ich finde rechtlich so eine Klausel eh irgendwie bedenklich....

Dann kann so eine Situation wie bei Zecke entstehen: Er war von uns ausgeliehen, musste zurück, obwohl er sehr gerne geblieben wäre. Er wurde in Leverkusen nicht mehr glücklich und kehrte bei der erstbesten Gelegenheit zurück.

Im kicker gibt es noch eine kleine Ergänzung zur Leverkusener Option: L. besitzt nach dem zweiten Vertragsjahr ein Rückkaufsrecht.

Aber im Gegensatz zu Zecke handelt es sich hier um keine Leihe. Wenn der Spieler zu Bayer zurueckwill, dann hat Bayer die Moeglichkeit, ihn fuer kleines Geld zurueckzuholen (und muss dann wohl ein relativ hohes Gehalt + Handgeld zahlen, um ihm einen Wechsel schmackhaft zu machen). Ob so ein Wechsel dann stattfindet, entscheidet nur der Spieler selbst. Das ist eben der Unterschied zu Zecke damals.

•     •     •

Pierre-Michel Lasogga |#43
07.07.2010 - 00:24 Uhr
Mich wunderts, dass er weder auf dem Mannschaftsfoto ist noch bei fehlenden Spielern steht.

Sehr merkwürdig. :/:
Pierre-Michel Lasogga |#44
07.07.2010 - 12:31 Uhr
Zitat von boatenghertha:
Mich wunderts, dass er weder auf dem Mannschaftsfoto ist noch bei fehlenden Spielern steht.

Laut BZ hat er nach der U19-Meisterschaft noch bis Sonntag Urlaub.
Pierre-Michel Lasogga |#45
07.07.2010 - 14:04 Uhr
Zitat von bln51rdf:
Zitat von boatenghertha:

Laut BZ hat er nach der U19-Meisterschaft noch bis Sonntag Urlaub.

Da würde ich an seiner Stelle auch darauf bestehen .......... :(

Ich als neuer Junger Spieler hätte es mir jedenfalls nicht nehmen lassen, am ersten Tag anwesend zu sein.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Pierre-Michel Lasogga |#46
17.07.2010 - 20:11 Uhr
Jetzt hat er schon sein 2. Testspieltor geschossen. Nicht schlecht!
In der Halbzeit gekommen, Tor in der 49. Spielminute.

Scheint so, als würde er richtig um einen Stammplatz kämpfen. gefällt mir :D

edit:

und das 3:0 per Kopf in der 63. Min.

•     •     •

Herthafan seit 2003,

Besonderes Interesse für:
Spielerverträge, Jugendspieler, Vereinsstruktur, Fanszene und Finanzlage der Vereine

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hertha_1892 am 17.07.2010 um 20:22 Uhr bearbeitet
Pierre-Michel Lasogga |#47
17.07.2010 - 20:23 Uhr
Und da macht Lasogga sein 3. Tor im 2. Testspiel. :o

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Pierre-Michel Lasogga |#48
17.07.2010 - 20:39 Uhr
Jetzt hat er sogar den Hattrick!!! Es steht 4:0!

Vorlage: Neuzugang Rukavytsya

Denkt ihr, er bekommt in der Liga viele Einsätze? Sah ihn ja eigentlich nicht so weit. Aber ist auch nur ein Testspiel gegen einen unterklassigen Gegner. Darf man ja nicht überbewerten.

•     •     •

Herthafan seit 2003,

Besonderes Interesse für:
Spielerverträge, Jugendspieler, Vereinsstruktur, Fanszene und Finanzlage der Vereine

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hertha_1892 am 17.07.2010 um 20:49 Uhr bearbeitet
Pierre-Michel Lasogga |#49
17.07.2010 - 20:54 Uhr
Zitat von LVHerthaBSC:
Wo schaust du des (also live ticker oder so) weil ich find des leider nirgens...:(

http://twitter.com/bsc1892

•     •     •

Manche Leute halten Fussball für eine Sachen von Leben und Tod.
Ich kann dir versichern, es ist sehr viel wichtiger als das.

Wahre Liebe kennt keine Liga!
Pierre-Michel Lasogga |#50
17.07.2010 - 20:54 Uhr
Zitat von LVHerthaBSC:
Wo schaust du des (also live ticker oder so) weil ich find des leider nirgens...:(

Twitter http://twitter.com/bsc1892

Hertha twitter die Testspiele. Gegen Ulm aber schon vorbei.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.