Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Pierre-Michel Lasogga

02.07.2010 - 20:21 Uhr
Pierre-Michel Lasogga |#71
18.07.2010 - 16:02 Uhr
Zitat von 2Piszczek6:
Ich find ihn schon alleine aus dem Grund gut, dass er der einzige deutsche Stürmer bei Hertha ist.
Deswegen würde ich ihn auch etwas öfter bringen.
Ich finde es schon eher etwas peinlich, wenn nur Ausländer für uns Tore schießen!
Ich in jz kein Rassist oedr so,aber ich finde das schon schlimm mit den ganzen Ausländern.

Meine Meinung! :rolleyes :rolleyes

Es ist doch völlig egal wer bei uns die Buden macht. Es ist für den Verein!! Ohne einen Ausländer namens pantelic wären wir wahrscheinlich schon längst Abgestiegen.
Pierre-Michel Lasogga |#72
18.07.2010 - 16:13 Uhr
Zitat von Furios:

Ohne einen Ausländer namens pantelic wären wir wahrscheinlich schon längst Abgestiegen.

Glaubst du sowas eigentlich selber ?

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Norrey am 18.07.2010 um 16:13 Uhr bearbeitet
Pierre-Michel Lasogga |#73
18.07.2010 - 16:14 Uhr
Zitat von KKSFan:
Für mich ist Lasogga bisher die größte Überraschung. Im Sturm gibt es ein großen Konkurrenzkampf mit Ramos, Friend, Lasogga, Ruka, Domovchyski.
Bayer Leverkusen hat sich doch eine Rückkaufoption - wieviel beträgt die ?

Bei Goal.com stand heute allerdings, daß er eventuelle auch auf der Streichliste derer steht, die nicht mit ins 2.Trainingslager Anfang August fahren sollen. Er hat vorher aber gerade 3 Tore gegen Ulm gemacht. Mal sehen wie es mit ihm weitergeht. Er muß ja auch mit bestimmten Zusagen zu Hertha gelockt worden sein. Da wird doch auch die Aussicht zum Profibereich zu gehören dabei gewesen sein. Er braucht wahrscheinlich Spielpraxis in der II., sollte aber nicht dorthin abgeschoben werden. Deshalb fände ich es auch wichtig, daß er mit den Profis ins zweite Trainingslager fährt.

•     •     •

Freude am Spiel!
Pierre-Michel Lasogga |#74
18.07.2010 - 16:26 Uhr
Zitat von Norrey:
Zitat von Furios:

Ohne einen Ausländer namens pantelic wären wir wahrscheinlich schon längst Abgestiegen.

Nein, natürlich ist das die ganze Mannschaft aber er hat das eine oder andere mal den Unterschied gemacht.
Pierre-Michel Lasogga |#75
18.07.2010 - 16:31 Uhr
Zitat von Furios:
Zitat von Norrey:
Zitat von Furios:

Nein, natürlich ist das die ganze Mannschaft aber er hat das eine oder andere mal den Unterschied gemacht.

So kann man das schon eher stehen lassen ;)

@Topic:
Freut mich das er den Hattrick gemacht hat, gegen Ulm.
Hoffe nun allerdings auch, das er mit ins 2. Trainingslager genommen wird, sonst könnte das eventuell seiner nun aufkeimenden Motivation einen Dämpfer geben.

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
Pierre-Michel Lasogga |#76
18.07.2010 - 18:27 Uhr
lt. Babbel werden "nur" 3 Feldspieler aussortiert .............

1er steht mit Ebert schon fest ...........

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Pierre-Michel Lasogga |#77
19.07.2010 - 00:55 Uhr
lasogga wird es schwer haben im sturm. er scheint ja eher ein zentrumsstürmer zu sein und gegen friend und domo wird es nicht leicht, vor allem sehe ich friend in der startformation und wenig chancen für lasogga. ich würde mich freuen, wenn er eine überraschung werden kann, aber auch wenn er mit der u23 den klassenerhalt relativ locker schafft und da kräftig mithelfen kann :)

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Pierre-Michel Lasogga |#78
19.07.2010 - 01:03 Uhr
Zitat von Stuermerscout:
lasogga wird es schwer haben im sturm. er scheint ja eher ein zentrumsstürmer zu sein und gegen friend und domo wird es nicht leicht, vor allem sehe ich friend in der startformation und wenig chancen für lasogga. ich würde mich freuen, wenn er eine überraschung werden kann, aber auch wenn er mit der u23 den klassenerhalt relativ locker schafft und da kräftig mithelfen kann :)

je nachdem wie man mit Domo und Niki plant...

Domo als "Multibackup" (ST, HS, LOM) und Niki als Ebert Backup und für den Sturm, dann bleiben als reine Stürmer nur noch Friend und Lassoga...
Ich sehe seine Chancen durchaus als direkter Backup für Friend einige Spiele zu machen, weil ich nicht glaube, dass Ramos bleiben wird!
Pierre-Michel Lasogga |#79
19.07.2010 - 06:59 Uhr
Zitat
Lasogga hat Thomas Müller als Vorbild
(...)
Überspitzt ist No-Name Lasogga der bessere Einkauf als der prominente Rob Friend, der für 1,9 Millionen Euro aus Gladbach gekommen ist, aber noch kein Tor für Hertha erzielt hat. Aber so weit sind die Dinge nicht. Noch nicht. Die interne Sturm-Hierarchie ist im Entstehen. Friend und Adrian Ramos sind gesetzt, auch Valeri Domovchiyski rangiert erst mal vor dem Neuen. Wobei sich Lasogga durchaus vorstellen kann, auf der Überholspur anzutreten. "Im vergangenen Jahr hat Thomas Müller mit sehr guten Testspielen auf sich aufmerksam gemacht. Er ist für uns junge Spieler ein Vorbild. Er hat gezeigt, wie schnell es im Fußball nach oben gehen kann."
(...)

http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article1351743/Lasogga-hat-Thomas-Mueller-als-Vorbild.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Pierre-Michel Lasogga |#80
19.07.2010 - 21:50 Uhr
Zitat von obstacle-course:
Zitat von Mazze76:
Zitat von Martinsson91:
ich denke mal die rückkaufoption wird folgendermaßen aussehen:

Wenn wir ihn verkaufen wollen/müssen etc. ist Leverkusen der 1. Ansprechpartner. Wenn sie ihn haben wollen, bekommen sie ihn auch. Falls nicht, haben auch alle anderen vereine die chance ihn zu verpflichten. Ich denke nicht, dass leverkusen nächstes jahr sagen kann: Hertha, wir nehmen dann nen Lasogga wieder zurück. Das ergibt wenig sinn, da man dann auch nur ne Leihe draus hätte machen können.

Jo, das meinte ich ja. Lasogga hat hier ein 3-Jahresvertrag unterschrieben. Würde ja wenig Sinn machen wenn Leverkusen ihn dann nächstes Jahr einfach mal eben zurückholen kann ---

Ich denke, es ist eher so etwas wie eine festgeschriebene Ablösesumme, die aber nur für Leverkusen gilt. Für alle anderen Vereinen kann Hertha den Preis selber bestimmen. Aber wie hier auch schon geschrieben, spielt Lasogga hier natürlich auch eine Rolle. Wenn der nicht zurück will zu Leverkusen, nützt ihnen diese Option nichts.

Bei Kaufoptionen jeglicher Art ist der Arbeitsvertrag für den Spieler fast immer enthalten, eben um solche Situationen zu vermeiden.

Wenn es also tatsächlich eine Rückkaufoption und nicht nur ein Vorkaufsrecht o.ä. gibt, dürfte Lasogga keine Wahl haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.