| Geburtsdatum | 09.07.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FSV Mainz 05 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 35 | 6 | 4 | ||
![]() | Bundesliga | 29 | 6 | 4 | |
![]() | Conference League | 4 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | - | |
Phillip Tietz [9]
17.05.2021 - 11:06 Uhr
Tietz bis 2024 zu den Lilien
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lilienfieber am 04.07.2021 um 17:45 Uhr bearbeitet
17.05.2021 - 11:11 Uhr
Herzlich Willkommen. Der beste Freund von Mehlem
17.05.2021 - 11:24 Uhr
Wow
Das ging jetzt flott. Jedenfalls Herzlich Willkommenen am Bölle. Auf eine Verletzungsfreie Zeit und viele Tore
Ich frage mich nur ob er dieser ominöse Dursun Nachfolger ist, oder noch jemand kommt. Denn mit Tietz, Seydel und im Notfall Berko hätte man 2,5 bis 3 Mann für die Position.
Das ging jetzt flott. Jedenfalls Herzlich Willkommenen am Bölle. Auf eine Verletzungsfreie Zeit und viele Tore
Ich frage mich nur ob er dieser ominöse Dursun Nachfolger ist, oder noch jemand kommt. Denn mit Tietz, Seydel und im Notfall Berko hätte man 2,5 bis 3 Mann für die Position.
17.05.2021 - 11:31 Uhr
Da ist er ja!
Gefordert und bekommen!
Gefordert und bekommen!
17.05.2021 - 11:31 Uhr
Wohl eher Ersatz für Platte
17.05.2021 - 11:33 Uhr
Das dürfte sicherlich kein Nachteil sein. Die werden richtig Bock haben, zusammen auf dem Platz zu stehen.
17.05.2021 - 11:41 Uhr
Das ist der Beweis. Wehlmann ließt mit und holt sich Scouting Tipps
17.05.2021 - 11:44 Uhr
Zitat von diavollo
Wow
Wow
wir hatten schon mal 6, da ist noch Luft nach Oben
17.05.2021 - 11:53 Uhr
17.05.2021 - 11:56 Uhr
Willkommen in Darmstadt!
Solang er sich nicht verletzt ist er schonmal dreimal so viel wert wie Platte.
3. Liga ist natürlich ein ordentliches Stück weg, aber man sollte nicht jetzt schon urteilen
3. Liga ist natürlich ein ordentliches Stück weg, aber man sollte nicht jetzt schon urteilen
17.05.2021 - 12:53 Uhr
Zitat von Haifischfred
Willkommen in Darmstadt!
Willkommen in Darmstadt!
Boyd hat mehr Tore geschossen .
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland