SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Phil Harres
Geburtsdatum 25.03.2002
Alter 24
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Holstein Kiel

Leistungsdaten: 26/27

Phil Harres []

07.12.2020 - 20:35 Uhr
Phil Harres [] |#51
24.06.2023 - 17:51 Uhr
Zitat von Mikrobi
Was mich gerade beim Lesen des eines Artikels bei MDR.de irritiert hat war folgender Abschnitt.

"Dynamos Sportgeschäftsführer Ralf Becker begründete den Wechsel mit den zahlreichen Konkurrenten auf Harres' Position: "Für Phil wäre es aufgrund der vorhandenen Konkurrenz auf seiner Position im Sturmzentrum sehr schwer geworden bei uns in der kommenden Saison auf viel Einsatzzeit zu kommen. Deshalb wollten wir ihm bei seinem Wechselwunsch nach Homburg auch keine Steine in den Weg legen. Für seine weitere Laufbahn wünschen wir ihm viel Erfolg und alles Gute.""

Meines Wissens haben wir zur Zeit zwei Spieler für das Sturmzentrum und das sind unsere Oldies Kutschke und Schäffler. Harres wird doch schneller als Cheffe sein und auch mehr Kondition haben.
Es müssen halt auch mal die Flanken und Pässe von außen auf die Mittelstürmer kommen.

Wenn laut Anfang noch 2 Stürmer kommen sollen dann wird es eng davorne für ihn.
Phil Harres [] |#52
24.06.2023 - 17:58 Uhr
Zitat von Krambeck

Einer davon wird hoffentlich jemand für LA und/oder RA. Aber hinter dem anderen und Kutschke würde sich Harres sicher einreihen müssen.

Ich überlege gerade, wann es zuletzt einer der in der Jugend hochgelobten MS bei uns wenigstens als Backup geschafft hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Psammetich am 24.06.2023 um 17:59 Uhr bearbeitet
Phil Harres [] |#53
24.06.2023 - 18:02 Uhr
Zitat von Psammetich
Zitat von Krambeck

Einer davon wird hoffentlich jemand für LA und/oder RA. Aber hinter dem anderen und Kutschke würde sich Harres sicher einreihen müssen.

Ich überlege gerade, wann es zuletzt einer der in der Jugend hochgelobten MS bei uns wenigstens als Backup geschafft hat.

Kutschke
Phil Harres [] |#54
24.06.2023 - 18:04 Uhr
Zitat von Psammetich
Zitat von Krambeck

Dominic Baumann war zumindest Ersatz.
Phil Harres [] |#55
24.06.2023 - 18:09 Uhr
Zitat von dynamo66
Dominic Baumann war zumindest Ersatz.

Stimmt, an den hatte ich nicht gedacht. Kutschke würde ich jetzt nicht mitzählen mit dem Umweg.
Aber bei all den Kusej, Atilgan oder jetzt Harres gibt es mittlerweile leider einen anderen Trend.
Phil Harres [] |#56
24.06.2023 - 20:32 Uhr
Harres hätte es nächste Saison unglaublich schwer gehabt. Markus Anfang ist nun mal dafür bekannt, sehr selten Jugendspielern Einsatzzeit zu ermöglichen. Öhmi beispielsweise war gar nicht so schlecht und dann fielen Spieler aus oder waren gesperrt und trotzdem spielte er nicht.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.