| Geburtsdatum | 25.03.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,93m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Holstein Kiel |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 3 | 2 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 2 | 2 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Phil Harres []
07.12.2020 - 20:35 Uhr
24.06.2023 - 17:51 Uhr
Zitat von Mikrobi
Was mich gerade beim Lesen des eines Artikels bei MDR.de irritiert hat war folgender Abschnitt.
"Dynamos Sportgeschäftsführer Ralf Becker begründete den Wechsel mit den zahlreichen Konkurrenten auf Harres' Position: "Für Phil wäre es aufgrund der vorhandenen Konkurrenz auf seiner Position im Sturmzentrum sehr schwer geworden bei uns in der kommenden Saison auf viel Einsatzzeit zu kommen. Deshalb wollten wir ihm bei seinem Wechselwunsch nach Homburg auch keine Steine in den Weg legen. Für seine weitere Laufbahn wünschen wir ihm viel Erfolg und alles Gute.""
Meines Wissens haben wir zur Zeit zwei Spieler für das Sturmzentrum und das sind unsere Oldies Kutschke und Schäffler. Harres wird doch schneller als Cheffe sein und auch mehr Kondition haben.
Es müssen halt auch mal die Flanken und Pässe von außen auf die Mittelstürmer kommen.
Was mich gerade beim Lesen des eines Artikels bei MDR.de irritiert hat war folgender Abschnitt.
"Dynamos Sportgeschäftsführer Ralf Becker begründete den Wechsel mit den zahlreichen Konkurrenten auf Harres' Position: "Für Phil wäre es aufgrund der vorhandenen Konkurrenz auf seiner Position im Sturmzentrum sehr schwer geworden bei uns in der kommenden Saison auf viel Einsatzzeit zu kommen. Deshalb wollten wir ihm bei seinem Wechselwunsch nach Homburg auch keine Steine in den Weg legen. Für seine weitere Laufbahn wünschen wir ihm viel Erfolg und alles Gute.""
Meines Wissens haben wir zur Zeit zwei Spieler für das Sturmzentrum und das sind unsere Oldies Kutschke und Schäffler. Harres wird doch schneller als Cheffe sein und auch mehr Kondition haben.
Es müssen halt auch mal die Flanken und Pässe von außen auf die Mittelstürmer kommen.
Wenn laut Anfang noch 2 Stürmer kommen sollen dann wird es eng davorne für ihn.
24.06.2023 - 17:58 Uhr
Einer davon wird hoffentlich jemand für LA und/oder RA. Aber hinter dem anderen und Kutschke würde sich Harres sicher einreihen müssen.
Ich überlege gerade, wann es zuletzt einer der in der Jugend hochgelobten MS bei uns wenigstens als Backup geschafft hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Psammetich am 24.06.2023 um 17:59 Uhr bearbeitet
24.06.2023 - 18:02 Uhr
Zitat von Psammetich
Einer davon wird hoffentlich jemand für LA und/oder RA. Aber hinter dem anderen und Kutschke würde sich Harres sicher einreihen müssen.
Ich überlege gerade, wann es zuletzt einer der in der Jugend hochgelobten MS bei uns wenigstens als Backup geschafft hat.
Kutschke
24.06.2023 - 18:04 Uhr
Zitat von Psammetich
Dominic Baumann war zumindest Ersatz.
24.06.2023 - 18:09 Uhr
Zitat von dynamo66
Stimmt, an den hatte ich nicht gedacht. Kutschke würde ich jetzt nicht mitzählen mit dem Umweg.
Aber bei all den Kusej, Atilgan oder jetzt Harres gibt es mittlerweile leider einen anderen Trend.
24.06.2023 - 20:32 Uhr
Harres hätte es nächste Saison unglaublich schwer gehabt. Markus Anfang ist nun mal dafür bekannt, sehr selten Jugendspielern Einsatzzeit zu ermöglichen. Öhmi beispielsweise war gar nicht so schlecht und dann fielen Spieler aus oder waren gesperrt und trotzdem spielte er nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland