SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Peter Niemeyer
Geburtsdatum 22.11.1983
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,91m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Peter Niemeyer [18]

02.08.2015 - 22:33 Uhr
Peter Niemeyer [18] |#21
04.08.2015 - 10:36 Uhr
Ich kann mich den anderen Herthanern hier nur anschließen, da habt ihr einen guten Fang gemacht.

Er ist charakterlich und kämpferisch top, und vom Fußballerischen her würde ich auch nicht unterschätzen, er ist kein Ballzauberer, aber er hat seine Stärken.

Bei Hertha haben wir einfach zuviele Leute auf seiner Position, Lustenberger, Skjelbred,Hosogai, Cigerci, jetzt noch Darida und vielleicht noch den einen aus dem Nachwuchs.

Ich wünsche euch viel Erfolg mit ihm, und an Peter:
HAHOHE, machs gut.
Peter Niemeyer [18] |#22
04.08.2015 - 12:06 Uhr
Der 31-Jährige Ex-Berliner über . . .

. . . die persönlichen Ziele: Es ist wichtig, dass wir alle persönlichen Ziele hintenanstellen. Das ist der Schlüssel zum Erfolg - wie in den vergangenen zwei Jahren. Wenn die Mannschaft funktioniert, kann jeder einzelne glänzen. Da werde ich mich unter- und einordnen.
Ich habe den Lilien ohnehin schon seit Jahren die Daumen gedrückt. Ich wohne ja auch nur ca. 25km von Darmstadt entfernt, aber mit der Verpflichtung von Niemeyer seid ihr mir nochmal sympathischer geworden.

Auf der Internetseite des Kicker gibt es ein Interview mit Peter, das sehr gut belegt warum er bei vielen so beliebt ist.

Sein Abgang bei Hertha war alles andere als ideal und wie es für einen Profi wie ihn angemessen gewesen wäre, aber anders als viele andere in seiner Situation gibt es von ihm soweit ich das bisher mitbekommen habe kein Nachtreten.

Alles Gute Peter und viel Erfolg in Darmstadt!

•     •     •

I'm allergic to pain. It makes me hurt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von maverick41 am 04.08.2015 um 12:07 Uhr bearbeitet
Peter Niemeyer [18] |#23
16.08.2015 - 14:00 Uhr
Der Peter Niemeyer war für mich gestern einer der besten. Hat mich wirklich überzeugt, was er im Mittelfeld, vor allem in der Luft, abgeräumt hat. Ich glaube, der hat (fast) alle Kopfballduelle für sich entschieden. Passt von seiner Einstellung 100% zu den Lilien.
Peter Niemeyer [18] |#24
16.08.2015 - 16:25 Uhr
Mir gefiel er auch sehr gut!!! Finde den stärker als Behrens...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XrussakX am 16.08.2015 um 16:25 Uhr bearbeitet
Peter Niemeyer [18] |#25
16.08.2015 - 16:57 Uhr
Zitat von bassman
Der Peter Niemeyer war für mich gestern einer der besten. Hat mich wirklich überzeugt, was er im Mittelfeld, vor allem in der Luft, abgeräumt hat. Ich glaube, der hat (fast) alle Kopfballduelle für sich entschieden. Passt von seiner Einstellung 100% zu den Lilien.

Bin da voll deiner Meinung. Nach Heller für mich die auffälligste Lilie.

•     •     •

Oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh, oh, oh!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sv98holle am 16.08.2015 um 16:57 Uhr bearbeitet
Peter Niemeyer [18] |#26
02.10.2015 - 07:22 Uhr
Moin,

ihn hat es doch erwischt mit einem Nasenbeinbruch? Spielt er heute dennoch (dann wohl mit Maske)?
Gibt es da irgendwo Infos zu?
Peter Niemeyer [18] |#27
02.10.2015 - 08:07 Uhr
Zitat von jonny_pl
Moin,

ihn hat es doch erwischt mit einem Nasenbeinbruch? Spielt er heute dennoch (dann wohl mit Maske)?
Gibt es da irgendwo Infos zu?

Bild 11 wird Ihm eine Maske angepasst...ob das heißt das er spielt weiß ich leider nicht.

http://hessenschau.de/sport/fussball/darmstadt-98/galerie-harter-hund-100.html
Peter Niemeyer [18] |#28
02.10.2015 - 13:29 Uhr
Bin mir nicht sicher ob das stimmt. Habe heute gehört, dass Gondorf leicht verletzt ist und evtl. nicht spielt. Niemeyer wird evtl. mit Maske spielen. Wenn beide ausfallen würden, wäre das bitter. Mal schaun - denke das Einer zusammen mit Jungwirth wohl aufläuft.
Peter Niemeyer [18] |#29
22.07.2016 - 09:35 Uhr
Zahlreiche Stammkräfte haben Darmstadt verlassen, Ersatz dafür haben die Hessen kaum gefunden. Nun schlägt Mittelfeldspieler Peter Niemeyer Alarm.
Peter Niemeyer [18] |#30
22.07.2016 - 11:00 Uhr
Zitat von Darmstadt-City
Zahlreiche Stammkräfte haben Darmstadt verlassen, Ersatz dafür haben die Hessen kaum gefunden. Nun schlägt Mittelfeldspieler Peter Niemeyer Alarm.

"Schlägt Alarm " ugly

Nicht lesenswert der Artikel augen-zuhalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.