| Geburtsdatum | 22.11.1983 |
|---|---|
| Alter | 42 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Peter Niemeyer [18]
02.08.2015 - 22:33 Uhr
27.04.2017 - 21:27 Uhr
Ist es schon zu 100% sicher, dass er nicht mehr spielen kann in dieser Saison?
27.04.2017 - 21:54 Uhr
Zitat von lirio
Frings nach zu urteilen wohl ja.
10.05.2017 - 20:58 Uhr
Quelle: sv98.de
Am 11. März absolvierte Peter Niemeyer sein bislang letztes Spiel für die Lilien. Seitdem fehlt der 33-Jährige aufgrund einer Fersenreizung. Nah an der Mannschaft ist Niemeyer aber immer gewesen. Im Interview spricht die Nummer 18 über den Stand seiner Verletzung, die positive Entwicklung in der Rückrunde und seine Gefühle angesichts des feststehenden Abstiegs.
19.06.2017 - 23:43 Uhr
...immer noch nicht auskuriert!
Bin mal gespannt auf wie viele Einsätze er so kommen wird.
Bin mal gespannt auf wie viele Einsätze er so kommen wird.
20.06.2017 - 17:59 Uhr
Das bereitet mir auch noch Sorgen, daß Niemeyer nach dieser langen Zeit nicht fit ist. Somit bräuchten wir zusätzlich noch einen guten defensiven Spieler im Mittelfeld.
20.06.2017 - 18:24 Uhr
Zitat von Grumbacher
Das bereitet mir auch noch Sorgen, daß Niemeyer nach dieser langen Zeit nicht fit ist. Somit bräuchten wir zusätzlich noch einen guten defensiven Spieler im Mittelfeld.
Niemeyer hätte ich jetzt eher in der Innenverteidigung mit eingeplant, da er für das defensive Mittelfeld zu langsam geworden ist.
So oder so würde ich immer alle Positionen im Kader doppelt besetzen, um Ausfälle zu kompensieren. In der Innenverteidigung sind wir mit Höhn, Sulu, Banggaard und Niemeyer soweit besetzt. Kamavuaka könnte im Notfall auch noch hinten aushelfen.
Im zentralen Mittelfeld benötigen wir so oder so noch 1-2 neue Spieler, weshalb wir uns allgemein nicht von Niemeyer's Ausfall beeinflussen lassen sollten.
26.06.2017 - 21:26 Uhr
Mitbekommen?? Peter war heut' wieder im Training dabei , juhu
Aber man sieht ihm an, dass er viel Zeit hatte was anderes zu machen, oder auch einfach nichts
Bei Instagram ist jedenfalls ein recht unvorteilhaftes Bild von ihm mit einer amtlichen Speckrolle überm Hosenbund, bei der man glatt neidisch werden kann
Aber man sieht ihm an, dass er viel Zeit hatte was anderes zu machen, oder auch einfach nichts
Bei Instagram ist jedenfalls ein recht unvorteilhaftes Bild von ihm mit einer amtlichen Speckrolle überm Hosenbund, bei der man glatt neidisch werden kann
27.06.2017 - 08:47 Uhr
Zitat von kallinski

Ich denke es wird ein paar Wochen benötigen, bis Niemeyer wieder vollständig belastbar ist.
Ich hoffe er kann in der letzten Saison seiner Karriere nochmal groß auftrumpfen.
27.06.2017 - 11:13 Uhr
Heute wieder im Mannschaftstraining (s. Twitter)
PS: Transfermarkt.de listet ihn ja schon als Innenverteidiger - das ging schnell
PS: Transfermarkt.de listet ihn ja schon als Innenverteidiger - das ging schnell
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 27.06.2017 um 11:14 Uhr bearbeitet
27.06.2017 - 18:02 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Niemeyer: Das unterscheidet Darmstadt von Hertha
Nach monatelangen Achillessehenbeschwerden trainierte Peter Niemeyer am Dienstag erstmals wieder mit der Mannschaft des SV Darmstadt 98. Dabei machte er eine ganz andere Stimmung aus, als nach seinem letzten Abstieg vor fünf Jahren mit Hertha BSC
Nach monatelangen Achillessehenbeschwerden trainierte Peter Niemeyer am Dienstag erstmals wieder mit der Mannschaft des SV Darmstadt 98. Dabei machte er eine ganz andere Stimmung aus, als nach seinem letzten Abstieg vor fünf Jahren mit Hertha BSC
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland