| Geburtsdatum | 26.04.1955 |
|---|---|
| Alter | 71 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Vorstandsmitglied |
| Akt. Verein | Vereinslos |
30.08.2013 - 12:54 Uhr
Zitat von Absolut:
Zitat von Bo-city2013:
Ich finde es schade das die Baustellen anscheinend nicht erkannt werden. Hatte mir vom Peter erhofft dass er einen besseren Blick dafür hat als seine Vorgänger. Dazu kommt noch das fast schon lächerliche
" Stark" reden einzelner Graupen.
Nun ja es fehlen im aber auch die Mittel. Auf einigen Positionen hängen wir noch hinterher obwohl der Kader vor der Saison gut aufgestellt wurde.
Ich kann seinen Standpunkt in der Sache auf die du anspielst auch nicht 100%ig teilen. Dennoch kann ich ihn nachvollziehen und ihm das nicht nachteilig auslegen.
und was soll er denn auch anderes tun? Öffentlich draufhauen, dass einzelne Spieler "Graupen" sind? Er wird schon sehen wenn die Spieler schlecht spielen, nur ohne Alternativen hat er keine andere Wahl als ihnen den Rücken zu stärken.
Zitat von Bo-city2013:
Ich finde es schade das die Baustellen anscheinend nicht erkannt werden. Hatte mir vom Peter erhofft dass er einen besseren Blick dafür hat als seine Vorgänger. Dazu kommt noch das fast schon lächerliche
Nun ja es fehlen im aber auch die Mittel. Auf einigen Positionen hängen wir noch hinterher obwohl der Kader vor der Saison gut aufgestellt wurde.
Ich kann seinen Standpunkt in der Sache auf die du anspielst auch nicht 100%ig teilen. Dennoch kann ich ihn nachvollziehen und ihm das nicht nachteilig auslegen.
und was soll er denn auch anderes tun? Öffentlich draufhauen, dass einzelne Spieler "Graupen" sind? Er wird schon sehen wenn die Spieler schlecht spielen, nur ohne Alternativen hat er keine andere Wahl als ihnen den Rücken zu stärken.
30.08.2013 - 14:28 Uhr
Zitat von Steph1848:
Zitat von Absolut:
Zitat von Bo-city2013:
Genauso ist es.ohne alternativen muss man die schlechten puschen.das geht nur über lob.auch wenn es nur 2-3 % sind.
Und mal ehrlich,um den aufstieg ging es noch nicht.einstelliger Tabellenplatz war das ziel.daran sollte man festhalten.
Zitat von Absolut:
Zitat von Bo-city2013:
Genauso ist es.ohne alternativen muss man die schlechten puschen.das geht nur über lob.auch wenn es nur 2-3 % sind.
Und mal ehrlich,um den aufstieg ging es noch nicht.einstelliger Tabellenplatz war das ziel.daran sollte man festhalten.
30.08.2013 - 15:52 Uhr
Woran liegt es denn das er keine Alternativen hat , wenn man als Trainer Defizite sieht , muss man die nötigen Verpflichtungen fordern. Möglichkeiten sind bei einem Profiverein immer da,und die Spieler über den Klee zu loben hat bis jetzt auch nichts gebracht. Die fühlen sich meiner Meinung nach zu sicher , und das halt wegen fehlender Alternativen. Stattdessen geben wir einen gerade neu verpflichteten Spieler für die Aussenbahn ab, holen 3 neue, davon 2 offensive , wovon zwei seit 4! Wochen noch nicht einen Einsatz für uns hatten.
Generell sehen intelligente Transfers anders aus , da muss ich den Hochstätter natürlich auch mit ins Boot packen.
Generell sehen intelligente Transfers anders aus , da muss ich den Hochstätter natürlich auch mit ins Boot packen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bo-city2013 am 30.08.2013 um 15:54 Uhr bearbeitet
30.08.2013 - 15:59 Uhr
Zitat von Bo-city2013:
Wie sieht denn ein intelligenter Transfer bei dir aus ? :D
Wie sieht denn ein intelligenter Transfer bei dir aus ? :D
30.08.2013 - 16:15 Uhr
Das der geholte Spieler zum Beispiel mal die 100m unter 15sec packt, das wäre schonmal ein bisschen intelligent.
30.08.2013 - 16:29 Uhr
Zitat von oldschool-bochumer:
Das der geholte Spieler zum Beispiel mal die 100m unter 15sec packt, das wäre schonmal ein bisschen intelligent.
Genau das wäre schon mal ein Anfang :)
Genau das wäre schon mal ein Anfang :)
30.08.2013 - 17:09 Uhr
Hm...dann war es ein Fehler Gelashvili gehen zu lassen ?
31.08.2013 - 15:55 Uhr
Mit den 3 Punkten hat Neururer seine Kritiker erstmal verstummen lassen. Allerdings wäre es sehr empfehlenswert wenn er sich im vorfeld eines Spiels verbal zurückhalten würde. Er verrät wie er spielen lassen will und der Gegner kann sich darauf einstellen. Das gegen Padaborn hätte auch ins Auge gehen können.
31.08.2013 - 23:30 Uhr
Zitat von Randnotiz:
Mit den 3 Punkten hat Neururer seine Kritiker erstmal verstummen lassen. Allerdings wäre es sehr empfehlenswert wenn er sich im vorfeld eines Spiels verbal zurückhalten würde. Er verrät wie er spielen lassen will und der Gegner kann sich darauf einstellen. Das gegen Padaborn hätte auch ins Auge gehen können.
So groß ist die Möglichkeit auch nicht mit den Mitteln.
Bin nach wie vor der Meinung das wir mit Peter besser stehen als mit ca. 3-4 Trainern die es vorher versucht haben.
So groß ist die Möglichkeit auch nicht mit den Mitteln.
Bin nach wie vor der Meinung das wir mit Peter besser stehen als mit ca. 3-4 Trainern die es vorher versucht haben.
31.08.2013 - 23:42 Uhr
Abgesehen von der Abwehr, die abgesehen vom LV, die ganze Saison schon so spielt, hat er vor dem Spiel doch nicht viel verraten?
Latza und Jungwirth spielen auch schon von Anfang an!
Finde da hat Peter nichts anders gemacht als "alle" (ja, hab nicht wirklich geguckt was andere Trainer zu ihrer Aufstellung gesagt haben an diesem Spieltag) andern Trainer auch.
Lediglich das Training im Stadion und unter Ausschluss der Öffentlichkeit war neu!
Hat ja scheinbar etwas gebracht!?
Von daher würde ich sagen, kann er ruhig weiter seine Linie fahren!
Und mit den Kritikern hast du recht! Sehe Peter auch "kritisch". Aber da, mal abgesehen von Frankfurt, mich bisher kein Spiel wirklich enttäuscht hat und sich das Team doch irgendwie weiter entwickelt bin ich derzeit durchaus zufrieden mit ihm!
Auch wenn ich trotz des Sieges heute noch 1-3 Änderungen in der Startaufstellungen vornehmen würde. Was ja auch durchaus einige im Forum hier so sehen (zB. Jonas für Fabian)
Fand wir waren heute 70-80Min wirklich gut!
Werde mir das Spiel morgen nochmal angucken und dann mal ganz speziell auf die 40-45Min achten! Ich habe einfach immer noch das Gefühl, dass wir durchaus zu unrecht in Rückstand geraten sind.
Latza und Jungwirth spielen auch schon von Anfang an!
Finde da hat Peter nichts anders gemacht als "alle" (ja, hab nicht wirklich geguckt was andere Trainer zu ihrer Aufstellung gesagt haben an diesem Spieltag) andern Trainer auch.
Lediglich das Training im Stadion und unter Ausschluss der Öffentlichkeit war neu!
Hat ja scheinbar etwas gebracht!?
Von daher würde ich sagen, kann er ruhig weiter seine Linie fahren!
Und mit den Kritikern hast du recht! Sehe Peter auch "kritisch". Aber da, mal abgesehen von Frankfurt, mich bisher kein Spiel wirklich enttäuscht hat und sich das Team doch irgendwie weiter entwickelt bin ich derzeit durchaus zufrieden mit ihm!
Auch wenn ich trotz des Sieges heute noch 1-3 Änderungen in der Startaufstellungen vornehmen würde. Was ja auch durchaus einige im Forum hier so sehen (zB. Jonas für Fabian)
Fand wir waren heute 70-80Min wirklich gut!
Werde mir das Spiel morgen nochmal angucken und dann mal ganz speziell auf die 40-45Min achten! Ich habe einfach immer noch das Gefühl, dass wir durchaus zu unrecht in Rückstand geraten sind.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland