VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Peter Neururer
Geburtsdatum 26.04.1955
Alter 71
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Vorstandsmitglied
Akt. Verein Vereinslos
Peter Neururer [Trainer] |#181
19.07.2013 - 00:20 Uhr
Zitat von wadilein:
:D :D

http://www.bild.de/sport/fussball/peter-neururer/quakt-wie-donald-duck-31398590.bild.html

Sein Ernst? Donald Duck?
Peter Neururer [Trainer] |#182
19.07.2013 - 08:16 Uhr
Pedda grad bei 1Live on stage
Der Kerl ist schon Postiv verrückt :p

•     •     •

Erstaunlich wie viele Menschen verwirrt sind, wenn der Satz nicht so endet wie Kartoffel !!!!
Peter Neururer [Trainer] |#183
19.07.2013 - 10:24 Uhr
1live? Dachte Radio Bochum?
Was sagt er denn so? Oder hat wer nen Link wo das Interview aufgezeichnet ist?
Peter Neururer [Trainer] |#184
19.07.2013 - 11:06 Uhr
Zitat von fr0ggy:
1live? Dachte Radio Bochum?
Was sagt er denn so? Oder hat wer nen Link wo das Interview aufgezeichnet ist?

Bitte schön ;)
http://www.einslive.de/magazin/interviews/2013/07/130719_peter_neururer.jsp

•     •     •

Erstaunlich wie viele Menschen verwirrt sind, wenn der Satz nicht so endet wie Kartoffel !!!!
Peter Neururer [Trainer] |#185
19.07.2013 - 11:20 Uhr
Zitat von Castroper:
Zitat von wadilein:

http://www.bild.de/sport/fussball/peter-neururer/quakt-wie-donald-duck-31398590.bild.html

Sein Ernst? Donald Duck?

Aber irgendwie ist das doch schon alt, hatte er schon mal gebracht bei Sport 1
Peter Neururer [Trainer] |#186
19.07.2013 - 11:54 Uhr
Zitat von fr0ggy:
Unrecht hat er aber glaube ich nicht!
1. Sind jetzt 100% alle 1.Ligaverträge ausgelaufen!
2. Gab es für Georetzka min. 2,8Mio+

Da MUSS auf jeden Fall schon mal mehr finanzieller Spielraum vorhanden sein als zu Zeiten von Todt, mit den Trainern Bergmann und Neitzel!
Wenn nicht weiß ich absolut mal gar nicht was die da veranstalten!

Da wird aber vergessen, dass wir in der Fernsehgeldtabelle weiter abgerutscht sind und der Zuschauerschnitt erneut gesunken ist. Transfererlöse gab es auch vor der letzten Saison(Inui, Vogt, Scholle).die waren in den selben Bereich,wie der Gerichtska Transfer. Daher glaube ich nicht, das heute mehr Geld zur Verfügung steht.
Peter Neururer [Trainer] |#187
19.07.2013 - 12:07 Uhr
Zitat von Olli23:
Zitat von fr0ggy:
Unrecht hat er aber glaube ich nicht!
1. Sind jetzt 100% alle 1.Ligaverträge ausgelaufen!
2. Gab es für Georetzka min. 2,8Mio+

Da MUSS auf jeden Fall schon mal mehr finanzieller Spielraum vorhanden sein als zu Zeiten von Todt, mit den Trainern Bergmann und Neitzel!
Wenn nicht weiß ich absolut mal gar nicht was die da veranstalten!

Da wird aber vergessen, dass wir in der Fernsehgeldtabelle weiter abgerutscht sind und der Zuschauerschnitt erneut gesunken ist. Transfererlöse gab es auch vor der letzten Saison(Inui, Vogt, Scholle).die waren in den selben Bereich,wie der Gerichtska Transfer. Daher glaube ich nicht, das heute mehr Geld zur Verfügung steht.

denke ich auch. außerdem hat pedda ja keinen einfluss drauf wieviel geld er zur verfügung hat. wenn schwenken sagt" hör zu pedda du kannst nix investieren, weil dass gorre geld zum schuldenabbau da ist." haben wir im endeffekt genau so wenig spielraum wie letzte saison , nur das pedda und hochstätter bessere spieler geholt haben und zwar mit den selben möglichkeiten die todt auch hatte. nur der vorteil ist, dass pedda tiffert und latza kannte und wir sie wahrscheinlich deshalb bekommen haben. solche spieler hätten wir letzte saison net bekommen. gut da war lumb mal ne ausnahme.

zudem ist ja der etat gesenkt worden das heißt auch, dass verträge der 2. liga angepasst wurden. also auch da haben wir keinen spielraum.

wer weiß vllt wird ja für diesen knipser der noch kommen soll eine ablöse bezahlt weil ansgar was locker macht?
Peter Neururer [Trainer] |#188
19.07.2013 - 13:33 Uhr
Zitat von wadilein:

Gut finde ich den Satz, dass Kaiserslautern unbedingt zu den Favoriten zu zählen ist. Gerade wie sie in der Religation gescheitert sind.
Irgendwie erinnert mich das an was......."dann müssen wir im nächsten Jahr halt 66 Punkte holen."
Wo es dann hin ging wissen wir ja alle.
Peter Neururer [Trainer] |#189
13.08.2013 - 00:59 Uhr
Und wieder was unserem Chefdonald :D https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vNuaGFuC6-4#at=17
Peter Neururer [Trainer] |#190
22.08.2013 - 17:21 Uhr
Ich verstehe überhaupt nicht, warum einige Bochumer Fans unseren aktuellen Cheftrainer so bashen.

Ja PN ist ein Trainer, der polarisiert. Ja PN ist ein Trainer mit großem Mundwerk und der auch mal hier und da etwas zu viel / falsches sagt. Aber was einige auch hier in dem Forum als Kritikgrund ansehen, finde ich unglaublich. Nur weil er einmal etwas über Sammer gesagt ( wo viele ihm zustimmen werden) und über die U21 und A N11 ( wo JEDER ihm recht geben MUSS ) wird das in jedem zweiten Post über ihn als Argument für seine Untragbarkeit gebracht.

Ich bin froh, dass wir einen solchen Trainer haben. Auch ich finde einige Sachen, die er durchzieht überzogen, aber das stört mich nicht. Den perfekten Trainer gibt es nicht. Da bin ich froh einen authentischen Trainer zu haben, der sich mit dem Verein identifiziert, VOLL hinter und vor seiner Mannschaft steht. Diese ganze Euphorie, die wir seit seiner Einstellung haben trägt sich in die neue Saison. Sicherlich ist er auch ein Trainer vom alten Eisen (viele kritisieren, dass er Standards wie verrückt übt), aber geben die Ergebnisse ihm nicht Recht? Wieviele Tore haben wir schon durch Standards geschossen? Warum dieses Potenzial nicht ausschöpfen, wenn es doch vorhanden ist. Und Standardsituationen einer Mannschaft beizubringen geht schneller und einfacher als ein neues Spielsystem bei der Menge von Neuzugängen zu trainieren. Und gerade das sollte mit der Zeit doch kommen, wo ich gerade im DM / ZM sehr viel Potenzial für einen starken Spielaufbau sehe. Und wenn bei Richie der Knoten Platzen würde und er von seinen gefühlt 10 100 % Dingern 4 reinmacht stehen wir mit 9 Punkten ganz oben nach 3. Spieltagen. Wer dann noch Kritik findet sucht die Nadel im Heuhaufen.

•     •     •

Fußballfan - VfL Bochum, Real Madrid
Sympathisant - Bayern München, Hannover 96, Celtic Glasgow, ManUtd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.