Peter Neururer - der Feuerwehrmann
08.04.2013 - 11:03 Uhr
Abschied von Todt und Neitzel, Neururer übernimmt
Der VfL Bochum 1848 hat Jens Todt sowie Karsten Neitzel mit sofortiger Wirkung von ihren Funktionen als Sportvorstand bzw. Cheftrainer entbunden. Zudem gab die Vereinsführung am Montagmorgen, 8. April, bekannt, dass Peter Neururer bis zum Saisonende die Zweitligamannschaft als Cheftrainer übernimmt.
http://www.vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/12738_abschiedvontodtundneitzelneurureruebernimmtp.htm
http://www.transfermarkt.de/de/peter-neururer/aufeinenblick/trainer_173.html
Zu der Verpflichtung von Peter gibts nur Herzlichen Glückwunsch zu sagen.
Ich hoffe das ihr mit ihm den Klassenerhalt schafft
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlauesHerzSilesia am 21.05.2013 um 22:04 Uhr bearbeitet
08.04.2013 - 11:10 Uhr
Wünsche dem VfL Bochum den Klassenerhalt und Peter Neururer.War zu eueren Erstligazeiten
immer gerne nach Bochum gefahren.
Sympatischer Verein!!!
Viel Glück
immer gerne nach Bochum gefahren.
Sympatischer Verein!!!
Viel Glück
08.04.2013 - 11:11 Uhr
geile sache, ich mag den neururer :-)
er passt super zu bochum, hoffe sehr das sie den klassenerhalt packen ;-)
er passt super zu bochum, hoffe sehr das sie den klassenerhalt packen ;-)
Wenn Euch Einer retten kann, dann ist das Peter Neururer! ich wünsche Euch und Pedda viel Glück im Abstiegskampf und ein hoffentlich glückliches Ende.
Wir wollen nicht auf unser Derby im kommenden Jahr verzichten.......
Wir wollen nicht auf unser Derby im kommenden Jahr verzichten.......
Welcome back Pedda . Viel Glück . Du bist der richtige für die Mission.
Wenn wir die klasse halten sollten , könnte ich mir auch die nächste Saison mit Pedda vorstellen . Peddddddda bring uns wieder auf Kurs
Wenn wir die klasse halten sollten , könnte ich mir auch die nächste Saison mit Pedda vorstellen . Peddddddda bring uns wieder auf Kurs
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bo-Linden am 08.04.2013 um 11:14 Uhr bearbeitet
08.04.2013 - 11:12 Uhr
Auch von mir Glückwunsch. Neururer ist Kult und noch ein Trainer der alten Garde ;)
Bis nächstes Jahr in Liga 2!
Bis nächstes Jahr in Liga 2!
08.04.2013 - 11:12 Uhr
Der "Nuschel-Peter". Sehr geil! Den sehe ich wirklich gerne. Viel Erfolg!
08.04.2013 - 11:14 Uhr
Die Hasenschnute ist wieder Back! Ich freu mich auf Sätze wie "wenn ich das machen würde, wäre die Anzeigetafel eine Lichtorgel!"
Er ist Kult und ein Trainer der sich nicht verstellt. Mit ihm schafft es Bochum!
Er ist Kult und ein Trainer der sich nicht verstellt. Mit ihm schafft es Bochum!
08.04.2013 - 11:17 Uhr
Ich hoffe, er kann euch retten! Bochum gehört einfach mindestens(!) in Liga 2.
Jetzt freue ich mich noch mehr auf das Auswärtsspiel bei euch!
Jetzt freue ich mich noch mehr auf das Auswärtsspiel bei euch!
08.04.2013 - 11:18 Uhr
Da seid ihr aber ganz schön verzweifelt, wenn ihr den Pedda holt. Für die letzten Spiele reicht vll das können von Neururer, um euch noch zu helfen. Aber ich hoffe für euch, dass es dabei bleibt und man sich nicht entschließt nächste Saison mit Pedda weiterzumachen.
08.04.2013 - 11:19 Uhr
Guten morgen.
Na das nenne ich mal eine positive Entscheidung. Frage ist jetzt wer den sportvorstand machen wird.es muss ja parallel für die nächste Saison geplant werden.
Na das nenne ich mal eine positive Entscheidung. Frage ist jetzt wer den sportvorstand machen wird.es muss ja parallel für die nächste Saison geplant werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.