| Geburtsdatum | 21.11.1963 |
|---|---|
| Alter | 62 |
| Nat. |
Niederlande |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | PSV Eindhoven |
Peter Bosz [Trainer]
06.06.2017 - 13:06 Uhr
09.12.2017 - 17:35 Uhr
Zitat von stanleebuddha
Woran machst du das fest? Was für Mienen?
Zitat von Borsigplatz
Die Mienen waren denke ich eindeutig. Hab schon oft gedacht, dass er nach dem nächsten Spiel weg ist, heute bin ich mir aber de facto sicher.
Die Mienen waren denke ich eindeutig. Hab schon oft gedacht, dass er nach dem nächsten Spiel weg ist, heute bin ich mir aber de facto sicher.
In erster Linie seine eigene Miene nach Abpfiff, hat man doch recht deutlich gesehen.
09.12.2017 - 17:36 Uhr
Zorc kann auch gehen! Ich habe echt die Schnauze voll. So viel Unfähigkeit!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von larrin am 09.12.2017 um 17:41 Uhr bearbeitet
Zitat von Borsigplatz
Ich hoffe ihr habt recht, aber mir fehlt der Glaube.
Spätestens nach dem Schalke Spiel dachte ich, daß Bosz gehen darf. Und nix ost passiert. Und dann dieses unselige Schöngerede einer Niederlage gegen Madrid... Ich fürchte etwas werden wir noch aushalten müssen.
Zitat von SMS1993
Als Schalker ist man vieles gewohnt, aber selbst Keller hatte immer ein besseres Standing als Bosz. Ach stimmt, der hat auch trotz der Unbeliebtheit noch gepunktet.
Hoffentlich bleibt Zorc und Watzke stur. Bosz ist mein Lieblingstrainer der Gelben seit vielen Jahren!
Als Schalker ist man vieles gewohnt, aber selbst Keller hatte immer ein besseres Standing als Bosz. Ach stimmt, der hat auch trotz der Unbeliebtheit noch gepunktet.
Hoffentlich bleibt Zorc und Watzke stur. Bosz ist mein Lieblingstrainer der Gelben seit vielen Jahren!
junge, verzieh dich
09.12.2017 - 17:37 Uhr
Zitat von Hermi88
Alles die Schuld von Bosz, die Mannschaft ist perfekt.
Alles die Schuld von Bosz, die Mannschaft ist perfekt.
Nein ist sie nicht...aber mit Bosz kommt man da unten nicht mehr raus.
09.12.2017 - 17:37 Uhr
Adieu
09.12.2017 - 17:38 Uhr
Weg, einfach nur weg mit diesem Verlierer! Wenn ich seine emotionslose Visage schon sehe, platze ich vor Wut! 

Ich will einen Trainer beim BVB, der die gesamte Mannschaft aufm Platz zusammenbrüllt, wenn sie beschissen spielen.

Ich will einen Trainer beim BVB, der die gesamte Mannschaft aufm Platz zusammenbrüllt, wenn sie beschissen spielen.
09.12.2017 - 17:38 Uhr
Zitat von Luis_Figo7
und warum Watzke? Weil der Mann mit Bosz, welchen er nicht alleine geholt hat, einen Fehler gemacht hat?
Dürfen Menschen keine Fehler machen?
und warum Watzke? Weil der Mann mit Bosz, welchen er nicht alleine geholt hat, einen Fehler gemacht hat?
Dürfen Menschen keine Fehler machen?
Sicher dürfen menschen fehler machen, keine frage. Aber erfolgstrainer tuchel aus persönlichen befindlichkeiten feuern, mislintat vergraulen, bosz holen, ihn dann viel, viel, viel zu lange halten + damit alle saisonziele opfern
Das sind zu viele fehler. Und zudem lernt er nicht draus. Watzke muss auch weg!!
09.12.2017 - 17:39 Uhr
Zitat von LeeFlix
In erster Linie seine eigene Miene nach Abpfiff, hat man doch recht deutlich gesehen.
Zitat von stanleebuddha
Zitat von Borsigplatz
Jop. Ich denke das hat sehr viel ausgesagt. Ich denke man hat ihm vorher gesagt, dass Bremen ein Endspiel ist.
09.12.2017 - 17:39 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande