| Geburtsdatum | 21.11.1963 |
|---|---|
| Alter | 62 |
| Nat. |
Niederlande |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | PSV Eindhoven |
Peter Bosz [Trainer]
06.06.2017 - 13:06 Uhr
09.12.2017 - 17:39 Uhr
Zitat von Luis_Figo7
und warum Watzke? Weil der Mann mit Bosz, welchen er nicht alleine geholt hat, einen Fehler gemacht hat?
Dürfen Menschen keine Fehler machen?
und warum Watzke? Weil der Mann mit Bosz, welchen er nicht alleine geholt hat, einen Fehler gemacht hat?
Dürfen Menschen keine Fehler machen?
Wer hart arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, der ist vermutlich ein Faulpelz.
Aber!!! Wer Fehler macht, muss auch dazu stehen, diese korrigieren und notfalls die Konsequenzen tragen.
Hier hakt der Watzke doch derzeit ganz arg.
09.12.2017 - 17:40 Uhr
Es ist alles gesagt. Erste Halbzeit war nochmal ein taktischer Offenbarungseid.
Wenns kein Nachfolger gibt von mir aus eine Interimslösung bis zum Winter.
Wenns kein Nachfolger gibt von mir aus eine Interimslösung bis zum Winter.
Feierabend. Hoffentlich.
Auch wenn Bosz nun wahrscheinlich entlassen wird sollte man nicht den Fehler machen und denken, dass es nun wieder bergauf geht.
Obwohl die Trainerentlassung unausweichlich geworden ist, muss man sich ernsthaft fragen ab welchen Zeitpunkt die Mannschaft wieder wie ein Team aus der Bundesliga verteidigen möchte? Auch heute war das Defensivverhalten unfassbar schlecht. Unsere Spieler standen in den entscheidenen Situationen viel zu oft von ihren Gegenspielern weg und das passiert nicht zum ersten Mal.
Die Mannschaft hat ein ganz klares Einstellungs- und Mentalitätsproblem. Solange man dieses nicht in den Griff bekommt, wird es sportlich auch nicht besser laufen.
Obwohl die Trainerentlassung unausweichlich geworden ist, muss man sich ernsthaft fragen ab welchen Zeitpunkt die Mannschaft wieder wie ein Team aus der Bundesliga verteidigen möchte? Auch heute war das Defensivverhalten unfassbar schlecht. Unsere Spieler standen in den entscheidenen Situationen viel zu oft von ihren Gegenspielern weg und das passiert nicht zum ersten Mal.
Die Mannschaft hat ein ganz klares Einstellungs- und Mentalitätsproblem. Solange man dieses nicht in den Griff bekommt, wird es sportlich auch nicht besser laufen.
09.12.2017 - 17:41 Uhr
Ich gehöre hier wohl zu den größten Verteidigern und verfechtern von Bosz. Ich wünsche mir einfach kontinuität und Ruhe im Verein.
Ich konnte mir das auch alles noch gut ansehen in den letzten Wochen. Konnte den schlimmsten Spielen etwas positives abgewinnen.
Dachte eigentlich auch das der Auftritt in Madrid dem Team hilft in die Spur zu kommen.
Aber jetzt muss auch ich einfach sagen das wars.
Wenn man so, und da geht es vor allem um die Art und Weise gegen den 17. (auch wenn im Aufwind) verliert dann muss einfach was passieren.
Ich bin unglaublich ernüchtert. Besonders weil ich geglaubt habe das man sich nach vorne bewegt. Wie klein die Schritte auch gewesen sein mögen. Aber das war heute wohl ne Offenbarung.
Ich wechsel offiziell das Team. Egal mit wem. Jan Siewert oder Benni Hoffmann. Aber so weiter zu machen hat einfach keinen Sinn. Im Winter dann evt jemand anderes. Und im Sommer eine langfristige Lösung.
Trotz alledem und obwohl es wohl niemand so sieht und es hören will halte ich Peter Bosz immer noch für einen guten Trainer. Auch menschlich hat er mich überzeugt. Aber man muss einfach festhalten das es jetzt nocht mehr so weiter geht.
Zu verstehen wie es einen so gewaltigen Bruch in unserer Saison geben konnte wäre sehr interessant.
Aber vermutlich kann man das wohl nie entschlüsseln. Auch weil die Ursachen wohl sehr vieschichtig und komplex sind.
Ich konnte mir das auch alles noch gut ansehen in den letzten Wochen. Konnte den schlimmsten Spielen etwas positives abgewinnen.
Dachte eigentlich auch das der Auftritt in Madrid dem Team hilft in die Spur zu kommen.
Aber jetzt muss auch ich einfach sagen das wars.
Wenn man so, und da geht es vor allem um die Art und Weise gegen den 17. (auch wenn im Aufwind) verliert dann muss einfach was passieren.
Ich bin unglaublich ernüchtert. Besonders weil ich geglaubt habe das man sich nach vorne bewegt. Wie klein die Schritte auch gewesen sein mögen. Aber das war heute wohl ne Offenbarung.
Ich wechsel offiziell das Team. Egal mit wem. Jan Siewert oder Benni Hoffmann. Aber so weiter zu machen hat einfach keinen Sinn. Im Winter dann evt jemand anderes. Und im Sommer eine langfristige Lösung.
Trotz alledem und obwohl es wohl niemand so sieht und es hören will halte ich Peter Bosz immer noch für einen guten Trainer. Auch menschlich hat er mich überzeugt. Aber man muss einfach festhalten das es jetzt nocht mehr so weiter geht.
Zu verstehen wie es einen so gewaltigen Bruch in unserer Saison geben konnte wäre sehr interessant.
Aber vermutlich kann man das wohl nie entschlüsseln. Auch weil die Ursachen wohl sehr vieschichtig und komplex sind.
09.12.2017 - 17:41 Uhr
Mannschaft Spielt wie Flasche leer, und was erlauben Bosz.
09.12.2017 - 17:42 Uhr
Schmeißt diesen unfähigen Versager endlich raus, von sich aus wird er nie gehen. Das hat watzke zu verantworten ! Komplette Saisonziele sind bereits im Dezember verfehlt
Ja, ironische Frage, aber wenn man davon ausgeht, dass Enrique, Ancelotti und Blanc nicht verfügbar sind (und Tuchel sowieso nicht), dann bleiben:
"Feuerwehrmänner"
Labbadia
Jonker
Schubert
Sonstige Trainer:
Koeman
Weinzierl
Stöger
Bernd Schuster
Frank de Boer
Sousa
Michael Laudrup
(Ok, die letzten beiden sind gerade in China/Katar aktiv, aber die dürften trotzdem zu bekommen sein)
So schlecht finde ich die Auswahl nicht.
Zitat von Master_ICKE
Auch wenn Bosz nun wahrscheinlich entlassen wird sollte man nicht den Fehler machen und denken, dass es nun wieder bergauf geht.
Viel schlechter kann es doch eigentlich kaum laufen.
I
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande