| Geburtsdatum | 16.06.1987 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Norwegen |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Per Ciljan Skjelbred
02.09.2013 - 15:23 Uhr
27.06.2020 - 17:42 Uhr
Danke für alles Schelle!!!! Du bist und bleibst eine Herthalegende! Ich bin dankbar , dass ich dich nach dem Pokalspiel gegen Eichstätt persönlich kennenlernen konnte! Ein toller Mensch und Spieler verlässt uns und wird eine große Lücke hinterlassen! Mach’s gut!
27.06.2020 - 18:02 Uhr
Ich kann mich dem nur anschließen. Oftmals hat man ein Idol aus Leistungsgründen (z.B. damals ein Marcelinho), aber Per war einfach im Komplettpaket ein Vorbild. Gut gelaunt, immer für ein Spaß zu haben, aber auch immer kämpferisch (verbunden mit einer gewissen spielerischen Klasse) und sehr mannschaftsdienlich. Es muss sicher eine Freude sein neben ihm zu spielen bzw wie Bruno selbst sagte mit ihm zu arbeiten und zu trainieren. Für mich steht er Sinnbildlich für die bessere zweite Hälfte dieses Jahrzehnts was unter dem Motto: 'Etablierung' stand. Ist schon lustig dass meistens die beliebtesten Abgänge der letzten Jahre 6er waren (Dardai, Niemeyer, Lusti, jetzt Per). Ich hoffe wirklich dass man ihn später nochmal hier sehen wird, kann es ihm aber auch nicht verdenken wenn er sein Leben komplett nach Norwegen verlagern will/wird. Danke für die tollen Jahre. Mach's gut, Wikinger!
27.06.2020 - 18:27 Uhr
Schelle war vom ersten bist zum letzten Auftritt bei uns mein Lieblingsspieler.
Symptomatisch, wie er nach einem seiner ersten Spiele für Hertha in eine Tonne gereihert hatte, weil er gerannt ist wie ein Pferd. So und nicht anders ist er jedes Spiel angegangen.
Dazu tolle Interviews und ein absoluter Sympathieträger.
Bis bald einmal. Per!
Danke Dir!
Symptomatisch, wie er nach einem seiner ersten Spiele für Hertha in eine Tonne gereihert hatte, weil er gerannt ist wie ein Pferd. So und nicht anders ist er jedes Spiel angegangen.
Dazu tolle Interviews und ein absoluter Sympathieträger.
Bis bald einmal. Per!
Danke Dir!
27.06.2020 - 18:34 Uhr
Skjelbred war ein toller Spieler und hat immer alles gegeben. Es ging schon damit los, dass er unmissverständlich verdeutlicht hat, dass er unbedingt in Berlin bleiben möchte, obwohl er noch beim HSV angestellt war.
In den Partien hat er sich immer hochmotiviert präsentiert, hat sein Herz auf dem Platz gelassen und war ein Stabilisator. Er wurde häufiger abgeschrieben und kam dann doch immer wieder zurück - ohne Gemurre, sondern mit Einsatz.
Für mich ist er der unbesungene Star der vergangenen Jahre und einer der wichtigsten Stützen überhaupt. Nun ist ein Kapitel vorbei - und zwar ein richtig schönes. Ich wünsche ihm in Norwegen alles Gute und Glück der Welt.
In den Partien hat er sich immer hochmotiviert präsentiert, hat sein Herz auf dem Platz gelassen und war ein Stabilisator. Er wurde häufiger abgeschrieben und kam dann doch immer wieder zurück - ohne Gemurre, sondern mit Einsatz.
Für mich ist er der unbesungene Star der vergangenen Jahre und einer der wichtigsten Stützen überhaupt. Nun ist ein Kapitel vorbei - und zwar ein richtig schönes. Ich wünsche ihm in Norwegen alles Gute und Glück der Welt.
27.06.2020 - 18:52 Uhr
Zitat von xLusica92x
Ich kann mich dem nur anschließen. Oftmals hat man ein Idol aus Leistungsgründen (z.B. damals ein Marcelinho), aber Per war einfach im Komplettpaket ein Vorbild. Gut gelaunt, immer für ein Spaß zu haben, aber auch immer kämpferisch (verbunden mit einer gewissen spielerischen Klasse) und sehr mannschaftsdienlich. Es muss sicher eine Freude sein neben ihm zu spielen bzw wie Bruno selbst sagte mit ihm zu arbeiten und zu trainieren. Für mich steht er Sinnbildlich für die bessere zweite Hälfte dieses Jahrzehnts was unter dem Motto: 'Etablierung' stand. Ist schon lustig dass meistens die beliebtesten Abgänge der letzten Jahre 6er waren (Dardai, Niemeyer, Lusti, jetzt Per). Ich hoffe wirklich dass man ihn später nochmal hier sehen wird, kann es ihm aber auch nicht verdenken wenn er sein Leben komplett nach Norwegen verlagern will/wird. Danke für die tollen Jahre. Mach's gut, Wikinger!
Hätte ich nicht besser sagen können

27.06.2020 - 19:09 Uhr
Kein Wort in der Sportschau über Schelle. Und dafür zahlt man GEZ
27.06.2020 - 19:39 Uhr
Zitat von ColeWorld
Kein Wort in der Sportschau über Schelle. Und dafür zahlt man GEZ
Da erwartest Du aber ein bißchen viel von unseren Qualitätsmedien! Die kennen doch bloß die Lewandowski's, Havertz', Werner's, Götze's... Alles andere ist nur notwendiges Beiwerk. Laut ARD kam ja Raffael damals auch "aus Berlin nach Gladbach" Kein Wort in der Sportschau über Schelle. Und dafür zahlt man GEZ
27.06.2020 - 22:49 Uhr
Niklas Starks hatte Tränen in den Augen, als er nach Schelle gefragt wurde. Das sagt alles über seine Bedeutung fürs Team. Man muss nur mal bei Instagram schauen, welche ehemaligen Spieler dort alles seinem Abschiedspost kommentiert haben.
Gehört für mich in eine Reihe mit Marcelinho, Pantelic, Dardai oder Lusti. Danke für alles
Gehört für mich in eine Reihe mit Marcelinho, Pantelic, Dardai oder Lusti. Danke für alles
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ColeWorld am 27.06.2020 um 22:49 Uhr bearbeitet
27.06.2020 - 23:16 Uhr
haste den link wo man das interview sehen kann
finde im netz nix
finde im netz nix
28.06.2020 - 10:45 Uhr
Der norwegische Gattuso verlässt uns leider.
Es war mir immer eine Freude dich spielen zu sehen, dein Einsatz und Kampfeswille war bis zum letzten Spiel immer vorbildlich.
Ein ganz großer Verlust für die Alte Dame.
Machet jut du alter Wikinger.
Es war mir immer eine Freude dich spielen zu sehen, dein Einsatz und Kampfeswille war bis zum letzten Spiel immer vorbildlich.
Ein ganz großer Verlust für die Alte Dame.
Machet jut du alter Wikinger.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Norwegen