| Geburtsdatum | 28.11.1977 |
|---|---|
| Alter | 48 |
| Nat. |
Vereinigte Staaten |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Real Sociedad San Sebastián |
Pellegrino Matarazzo [Ehemaliger]
08.02.2023 - 09:31 Uhr
11.11.2024 - 13:17 Uhr
Zitat von strubehoved
Ich verstehe nicht, wieso man es so eilig hat mit dem Wechsel, wenn man nicht bereits eine Option in der Hinterhand hat. Hat das Spiel gegen Augsburg irgendwelche neuen Fakten geschaffen, die ich nicht gesehen habe? Entweder man ist noch ein Unentschieden in Augsburg davon entfernt den Trainer zu feuern - dann bereitet man sich ordentlich auf diesen Fall vor - oder man macht halt mit dem Trainer zumindest bis zur Winterpause weiter.. verstehe ich nicht.
Zitat von Rorschach
Quelle: www.kicker.de
Matarazzos Nachfolger wird erst in den kommenden Tagen präsentiert
Hoffenheim: Co-Trainer Fröhling und Hübner übernehmen vorerst
Ob das auf die Schnelle möglich und machbar ist, muss abgewartet werden. Falls nicht, ist auch denkbar, dass die TSG eine Zwischenlösung installiert, ehe der mutmaßliche Wunschkandidat womöglich erst in der Winterpause präsentiert werden kann.
Ich verstehe nicht, wieso man es so eilig hat mit dem Wechsel, wenn man nicht bereits eine Option in der Hinterhand hat. Hat das Spiel gegen Augsburg irgendwelche neuen Fakten geschaffen, die ich nicht gesehen habe? Entweder man ist noch ein Unentschieden in Augsburg davon entfernt den Trainer zu feuern - dann bereitet man sich ordentlich auf diesen Fall vor - oder man macht halt mit dem Trainer zumindest bis zur Winterpause weiter.. verstehe ich nicht.
Eben nicht!
In dieser Konstellation durfte es keine weitere Zusammenarbeit mehr geben, die Tendenz ging steil bergab!
Und die gebotene Grütze war auch nie ein Schritt in die richtige Richtung, sondern schöngeredete Augenwischerei!
Und ich bin mir sicher, dass jegliche neue und auch kurzfristige Konstellation mehr an Impact auf das Team hat, als weiterhin dieses Gewurschtel mit dieser unbelehrbaren Schnarchnase!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrCube am 11.11.2024 um 13:19 Uhr bearbeitet
11.11.2024 - 13:21 Uhr
Zitat von MrCube
Eben nicht!
In dieser Konstellation durfte es keine weitere Zusammenarbeit mehr geben, die Tendenz ging steil bergab!
Und ich bin mir sicher, dass jegliche neue und auch kurzfristige Konstellation mehr an Impact auf das Team hat, als weiterhin dieses Gewurschtel mit dieser unbelehrbaren Schnarchnase!
Zitat von strubehoved
Zitat von Rorschach
Quelle: www.kicker.de
Matarazzos Nachfolger wird erst in den kommenden Tagen präsentiert
Ob das auf die Schnelle möglich und machbar ist, muss abgewartet werden. Falls nicht, ist auch denkbar, dass die TSG eine Zwischenlösung installiert, ehe der mutmaßliche Wunschkandidat womöglich erst in der Winterpause präsentiert werden kann.
Eben nicht!
Naja, wenn du dir da sicher bist… die Tendenz ging bergab, das stimmt. Trotzdem ist die Mannschaft nicht völlig desolat aufgetreten. Eine Garantie, dass im schlimmsten Fall Fröhling und Hübner es bis zur Winterpause besser machen nimmst du woher? Hoffen tu ich es auch, aber Hoffnung reicht halt nicht.
11.11.2024 - 13:27 Uhr
Ilzer ist in einem Vertragsverhältnis, soll man ihn heute schon pauschal verkünden und sich demnach auch noch in eine schlechte Verhandlungsposition bringen?
Schicker wird schon Kandidaten an der Hand haben, denn das Ende von PM war schon bei Amtsantritt auf der Vereinsagenda….
Ich bin mir sicher, dass bis Ende der Woche das Trainerteam nicht mehr Hübner/Fröhling heißt…
Schicker wird schon Kandidaten an der Hand haben, denn das Ende von PM war schon bei Amtsantritt auf der Vereinsagenda….
Ich bin mir sicher, dass bis Ende der Woche das Trainerteam nicht mehr Hübner/Fröhling heißt…
11.11.2024 - 14:02 Uhr
Quelle: x.com
Die TSG Hoffenheim hat auf die derzeitige sportliche Situation reagiert und Cheftrainer Pellegrino Matarazzo sowie Co-Trainer Michael Kammermeyer freigestellt.
11.11.2024 - 14:04 Uhr
Eine Trainerentlassung die sich länger angekündigt hat. Auch wenn ihr im Rest der Republik nicht groß beliebt seid hoff ich doch da ich aus der Region komme, das ihr euch wieder fangt und ein ständiges Mitglied der Bundesliga bleibt.
11.11.2024 - 14:07 Uhr
Die Trainerentlassung ist zu begrüssen. Nun muss jemand gefunden werden, der sich mit dem vorhandenen Spielermaterial gewissweit identifizieren kann. Variabilität in Spielsystemen und in Spielideen ist nun gefragt.
11.11.2024 - 14:10 Uhr
Zitat von MrCube
Ilzer ist in einem Vertragsverhältnis, soll man ihn heute schon pauschal verkünden und sich demnach auch noch in eine schlechte Verhandlungsposition bringen?
Ich finde du lehnst dich mit deinen Aussagen recht weit aus dem Fenster. Es stand auch schon länger auf der „Vereinsagenda“ Alex Rosen zu ersetzen, trotzdem war es dann ein Interims-Frank Kramer, der unsere Transfers (zumindest nach außen) verantwortet hat. Ich will erstmal sehen, dass man diesmal besser vorbereitet ist, bevor ich einfach blauäugig davon ausgehe…
11.11.2024 - 14:17 Uhr
Zitat von Moritzsthd
Ich finde du lehnst dich mit deinen Aussagen recht weit aus dem Fenster. Es stand auch schon länger auf der „Vereinsagenda“ Alex Rosen zu ersetzen, trotzdem war es dann ein Interims-Frank Kramer, der unsere Transfers (zumindest nach außen) verantwortet hat. Ich will erstmal sehen, dass man diesmal besser vorbereitet ist, bevor ich einfach blauäugig davon ausgehe…
Zitat von MrCube
…..reines Wunschdenken
11.11.2024 - 14:17 Uhr
Zitat von mxmlhr
Wenn das mit Kovac stimmt, dann werde ich mich für den Rest der Woche übergeben.
Zitat von MrCube
https://m.bild.de/sport/fussball/hoffenheims-matarazzo-muss-gehen-bundesliga-trainer-wird-gefeuert-6731c9fe048fa103a43c5b63
Er soll wohl heute noch entlassen werden…..
https://m.bild.de/sport/fussball/hoffenheims-matarazzo-muss-gehen-bundesliga-trainer-wird-gefeuert-6731c9fe048fa103a43c5b63
Er soll wohl heute noch entlassen werden…..
Wenn das mit Kovac stimmt, dann werde ich mich für den Rest der Woche übergeben.
Warum, was ist an Kovac so schlecht? Der bringt halt mal bisschen Disziplin rein. In Wolfsburg ist nach seiner Entlassung gar nichts besser geworden. Die gemütliche Hoffenheim Mannschaft die jeden Tag in der heilen Welt lebt und kaum Druck bekommt braucht einen Trainer der mal Wert auf Disziplin legt.
Finde, dass die Arbeit von Kovac unterschätzt wird. Gerade in Frankfurt als auch in Frankreich hatte er gute Zeiten. Plus das Double in München.
11.11.2024 - 14:28 Uhr
Zitat von Zehner_UK
Warum, was ist an Kovac so schlecht? Der bringt halt mal bisschen Disziplin rein. In Wolfsburg ist nach seiner Entlassung gar nichts besser geworden. Die gemütliche Hoffenheim Mannschaft die jeden Tag in der heilen Welt lebt und kaum Druck bekommt braucht einen Trainer der mal Wert auf Disziplin legt.
Finde, dass die Arbeit von Kovac unterschätzt wird. Gerade in Frankfurt als auch in Frankreich hatte er gute Zeiten. Plus das Double in München.
Woher kommt dieses Kovac Gerücht eigentlich? Warum, was ist an Kovac so schlecht? Der bringt halt mal bisschen Disziplin rein. In Wolfsburg ist nach seiner Entlassung gar nichts besser geworden. Die gemütliche Hoffenheim Mannschaft die jeden Tag in der heilen Welt lebt und kaum Druck bekommt braucht einen Trainer der mal Wert auf Disziplin legt.
Auch wenn aktuell nur eine Rumpftruppe im Kraichgau Hochnebel rumstolpert wäre ansonsten wäre eine zeitnahe Neubesetzung natürlich vorteilhaft.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Vereinigte Staaten