TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Pellegrino Matarazzo
Geburtsdatum 28.11.1977
Alter 48
Nat. Vereinigte Staaten  Vereinigte Staaten
Funktion Trainer
Akt. Verein Real Sociedad San Sebastián

Pellegrino Matarazzo [Ehemaliger]

08.02.2023 - 09:31 Uhr
Pellegrino Matarazzo [Ehemaliger] |#791
11.11.2024 - 13:17 Uhr
Zitat von strubehoved

Zitat von Rorschach

Matarazzos Nachfolger wird erst in den kommenden Tagen präsentiert

Hoffenheim: Co-Trainer Fröhling und Hübner übernehmen vorerst

Ob das auf die Schnelle möglich und machbar ist, muss abgewartet werden. Falls nicht, ist auch denkbar, dass die TSG eine Zwischenlösung installiert, ehe der mutmaßliche Wunschkandidat womöglich erst in der Winterpause präsentiert werden kann.

Ich verstehe nicht, wieso man es so eilig hat mit dem Wechsel, wenn man nicht bereits eine Option in der Hinterhand hat. Hat das Spiel gegen Augsburg irgendwelche neuen Fakten geschaffen, die ich nicht gesehen habe? Entweder man ist noch ein Unentschieden in Augsburg davon entfernt den Trainer zu feuern - dann bereitet man sich ordentlich auf diesen Fall vor - oder man macht halt mit dem Trainer zumindest bis zur Winterpause weiter.. verstehe ich nicht.

Eben nicht!

In dieser Konstellation durfte es keine weitere Zusammenarbeit mehr geben, die Tendenz ging steil bergab!

Und die gebotene Grütze war auch nie ein Schritt in die richtige Richtung, sondern schöngeredete Augenwischerei!

Und ich bin mir sicher, dass jegliche neue und auch kurzfristige Konstellation mehr an Impact auf das Team hat, als weiterhin dieses Gewurschtel mit dieser unbelehrbaren Schnarchnase!

•     •     •

TSG

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrCube am 11.11.2024 um 13:19 Uhr bearbeitet
Pellegrino Matarazzo [Ehemaliger] |#792
11.11.2024 - 13:21 Uhr
Zitat von MrCube
Zitat von strubehoved

Zitat von Rorschach

Matarazzos Nachfolger wird erst in den kommenden Tagen präsentiert

Hoffenheim: Co-Trainer Fröhling und Hübner übernehmen vorerst

Ob das auf die Schnelle möglich und machbar ist, muss abgewartet werden. Falls nicht, ist auch denkbar, dass die TSG eine Zwischenlösung installiert, ehe der mutmaßliche Wunschkandidat womöglich erst in der Winterpause präsentiert werden kann.

Ich verstehe nicht, wieso man es so eilig hat mit dem Wechsel, wenn man nicht bereits eine Option in der Hinterhand hat. Hat das Spiel gegen Augsburg irgendwelche neuen Fakten geschaffen, die ich nicht gesehen habe? Entweder man ist noch ein Unentschieden in Augsburg davon entfernt den Trainer zu feuern - dann bereitet man sich ordentlich auf diesen Fall vor - oder man macht halt mit dem Trainer zumindest bis zur Winterpause weiter.. verstehe ich nicht.

Eben nicht!

In dieser Konstellation durfte es keine weitere Zusammenarbeit mehr geben, die Tendenz ging steil bergab!

Und ich bin mir sicher, dass jegliche neue und auch kurzfristige Konstellation mehr an Impact auf das Team hat, als weiterhin dieses Gewurschtel mit dieser unbelehrbaren Schnarchnase!

Naja, wenn du dir da sicher bist… die Tendenz ging bergab, das stimmt. Trotzdem ist die Mannschaft nicht völlig desolat aufgetreten. Eine Garantie, dass im schlimmsten Fall Fröhling und Hübner es bis zur Winterpause besser machen nimmst du woher? Hoffen tu ich es auch, aber Hoffnung reicht halt nicht.
Pellegrino Matarazzo [Ehemaliger] |#793
11.11.2024 - 13:27 Uhr
Ilzer ist in einem Vertragsverhältnis, soll man ihn heute schon pauschal verkünden und sich demnach auch noch in eine schlechte Verhandlungsposition bringen?

Schicker wird schon Kandidaten an der Hand haben, denn das Ende von PM war schon bei Amtsantritt auf der Vereinsagenda….

Ich bin mir sicher, dass bis Ende der Woche das Trainerteam nicht mehr Hübner/Fröhling heißt…

•     •     •

TSG

Pellegrino Matarazzo [Ehemaliger] |#794
11.11.2024 - 14:02 Uhr
Quelle: x.com
Die TSG Hoffenheim hat auf die derzeitige sportliche Situation reagiert und Cheftrainer Pellegrino Matarazzo sowie Co-Trainer Michael Kammermeyer freigestellt.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Pellegrino Matarazzo [Ehemaliger] |#795
11.11.2024 - 14:04 Uhr
Eine Trainerentlassung die sich länger angekündigt hat. Auch wenn ihr im Rest der Republik nicht groß beliebt seid hoff ich doch da ich aus der Region komme, das ihr euch wieder fangt und ein ständiges Mitglied der Bundesliga bleibt.
Pellegrino Matarazzo [Ehemaliger] |#796
11.11.2024 - 14:07 Uhr
Die Trainerentlassung ist zu begrüssen. Nun muss jemand gefunden werden, der sich mit dem vorhandenen Spielermaterial gewissweit identifizieren kann. Variabilität in Spielsystemen und in Spielideen ist nun gefragt.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Pellegrino Matarazzo [Ehemaliger] |#797
11.11.2024 - 14:10 Uhr
Zitat von MrCube
Ilzer ist in einem Vertragsverhältnis, soll man ihn heute schon pauschal verkünden und sich demnach auch noch in eine schlechte Verhandlungsposition bringen?

Schicker wird schon Kandidaten an der Hand haben, denn das Ende von PM war schon bei Amtsantritt auf der Vereinsagenda….

Ich bin mir sicher, dass bis Ende der Woche das Trainerteam nicht mehr Hübner/Fröhling heißt…

Ich finde du lehnst dich mit deinen Aussagen recht weit aus dem Fenster. Es stand auch schon länger auf der „Vereinsagenda“ Alex Rosen zu ersetzen, trotzdem war es dann ein Interims-Frank Kramer, der unsere Transfers (zumindest nach außen) verantwortet hat. Ich will erstmal sehen, dass man diesmal besser vorbereitet ist, bevor ich einfach blauäugig davon ausgehe…
Pellegrino Matarazzo [Ehemaliger] |#798
11.11.2024 - 14:17 Uhr
Zitat von Moritzsthd
Zitat von MrCube

Ich finde du lehnst dich mit deinen Aussagen recht weit aus dem Fenster. Es stand auch schon länger auf der „Vereinsagenda“ Alex Rosen zu ersetzen, trotzdem war es dann ein Interims-Frank Kramer, der unsere Transfers (zumindest nach außen) verantwortet hat. Ich will erstmal sehen, dass man diesmal besser vorbereitet ist, bevor ich einfach blauäugig davon ausgehe…

…..reines Wunschdenken zwinker

•     •     •

TSG

Pellegrino Matarazzo [Ehemaliger] |#799
11.11.2024 - 14:17 Uhr
Zitat von mxmlhr

Wenn das mit Kovac stimmt, dann werde ich mich für den Rest der Woche übergeben.

Warum, was ist an Kovac so schlecht? Der bringt halt mal bisschen Disziplin rein. In Wolfsburg ist nach seiner Entlassung gar nichts besser geworden. Die gemütliche Hoffenheim Mannschaft die jeden Tag in der heilen Welt lebt und kaum Druck bekommt braucht einen Trainer der mal Wert auf Disziplin legt.

Finde, dass die Arbeit von Kovac unterschätzt wird. Gerade in Frankfurt als auch in Frankreich hatte er gute Zeiten. Plus das Double in München.
Pellegrino Matarazzo [Ehemaliger] |#800
11.11.2024 - 14:28 Uhr
Zitat von Zehner_UK
Zitat von mxmlhr

Wenn das mit Kovac stimmt, dann werde ich mich für den Rest der Woche übergeben.

Warum, was ist an Kovac so schlecht? Der bringt halt mal bisschen Disziplin rein. In Wolfsburg ist nach seiner Entlassung gar nichts besser geworden. Die gemütliche Hoffenheim Mannschaft die jeden Tag in der heilen Welt lebt und kaum Druck bekommt braucht einen Trainer der mal Wert auf Disziplin legt.

Finde, dass die Arbeit von Kovac unterschätzt wird. Gerade in Frankfurt als auch in Frankreich hatte er gute Zeiten. Plus das Double in München.
Woher kommt dieses Kovac Gerücht eigentlich?

Auch wenn aktuell nur eine Rumpftruppe im Kraichgau Hochnebel rumstolpert wäre ansonsten wäre eine zeitnahe Neubesetzung natürlich vorteilhaft.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.