TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Pavel Kaderabek
Geburtsdatum 25.04.1992
Alter 34
Nat. Tschechien  Tschechien
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechtes Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein AC Sparta Prag

Leistungsdaten: 26/27

Pavel Kaderabek [Ehemaliger]

17.06.2015 - 16:35 Uhr
Pavel Kaderabek [Ehemaliger] |#481
20.05.2025 - 20:54 Uhr
Zitat von fixerfux
Seh ich auch so. Puuuuh das ist echt schwer zu verdauen muss ich sagen. Glaub ich brauche erstmal ein paar Tage ohne TSG

Der letzte Sinsheimer Bub wurde ausgebootet

Kleine Info hat ein T-Shirt wo Sinsheimer Bub drauf steht und Baumann hatte angeregt die Sinsheimer Stadt Flagge für ihn auf die Länderfahne zu nähen
Nur mal für alle welche Bindung da waren
Pavel Kaderabek [Ehemaliger] |#482
20.05.2025 - 21:14 Uhr
Zitat von Vedad
Wir werden Pavel sportlich und menschlich noch vermissen, mark my words. Einer der größten Fehlentscheidungen.

Dem stimme ich zu.

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Pavel Kaderabek [Ehemaliger] |#483
20.05.2025 - 21:52 Uhr
Zitat von Forchemer

Jeder hier ist sich im Klaren darüber, dass die Zusammensetzung dieser "Mannschaft" in der letzten Saison eine ultimative Katastrophe war und dass man da aufräumen muß, was die Trennung von ganz vielen Missverständnissen und Nicht-Leistern bedeutet.
Dabei sollte man aber tunlichst auch ein paar Nebenbedingungen beachten und eine davon ist es meiner Meinung nach, dass jede Mannschaft auch ein paar Leitfiguren braucht, die vielleicht nicht mehr unbedingt jedes Spiel machen müssen, vielleicht nur noch den Back-up für andere, zu Leistungsträgern auf dem Platz aufgestiegene Spieler geben.
Das sind Leute, die nachgewiesen eine hohe Identifikation mit den Verein aufweisen und auch so im Kreis von Fans und Unterstützern des Vereins so gesehen werden. Ein Beispiel wurde im News-Forum mit Chandler bei der Eintracht genannt. Das sind Spieler (und Menschen !), die einfach die Athmosphäre prägen können, Unterstützung für junge Spieler und Identifikationsanker für Fans bieten können.
Warum kriegt man es nicht, beisielsweise in der U23 eine Rolle für ihn zu finden, wie auch immer die Aussehen könnte. Als Stand-By Profi, als Helfer à la Sali zu einer zeit etc. Mt einem bißchen Phantasie und vor allem Willen, wäre da sicher etwas öglich gewesen.

Solche Spieler haben wir nur sehr wenige, im Moment Olli, Krama und eben Pavel. Wer ist denn irgendwann sonst so lange dem Verein treu geblieben. Da waren noch Sali, Rudy und Beck. In 18 Jahren Buli....
Deshalb finde ich es einen großen Fehler, sich so quasi technokratisch/geschäftsmäßig zu trennen mit einem leicht verbrämten "danken für seine Mitarbeit und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute".....
Das ist schofelig und man kann Schicker bestenfalls zu Gute halten, dass er sein Ding durchzieht und auf Meinungen der Fans pfeift (sind ja eh nicht so viele...).

Dass er auch auf die Meinung des Kapitäns pfeift ist spannend..... Vor allem ist er dabei, sich den mittlerweile durch die Einkäufe der Winterpause beginnenden Support sofort wieder in die Tonne zu treten. die Probleme, die er ohnehin im Übermaß mit der Kaderzusammensgtellung hat, reichen ihm anscheinend nicht......

Aber über allem steht :
Ganz großen Dank, Pavel !!! Alles Gute, sportlich und privat ! Warst echt ein Guter, wie wir nur ganz wenige hatten.
Mir wirst Du fehlen !

Kann jedes Wort so nur unterschreiben.

Bin sehr enttäuscht, auch darüber, wie das gelaufen ist. Das ist ein Fehler.
Pavel Kaderabek [Ehemaliger] |#484
20.05.2025 - 22:39 Uhr
ein Riesenfehler!
Auch die Art und Weise ist unglaublich daneben. So geht man mit Menschen nicht um!
Schaut euch seine Video an!
Pavel du bist ein großartiger Mensch! Wir wünschen dir und deiner Familie alles erdenkliche Gute!
Pavel Kaderabek [Ehemaliger] |#485
21.05.2025 - 14:18 Uhr
Zitat von Rorschach
https://x.com/tsghoffenheim/status/1924875265114821054/photo/1#

Ich bleibe dabei, das war ein großer Fehler... 😔

Da man nciht weis wie lange das Bild online Bleibt habe ich das mal gesichert:
https://web.archive.org/web/20250521120933/https://pbs.twimg.com/media/GrZmo4kXAAAslZk?format=jpg&name=4096x4096

Die Aussage von Oli auch mal präventiv:
https://web.archive.org/web/20250521121228/https://www.kicker.de/auch-kaderabeks-zeit-bei-hoffenheim-ist-abgelaufen-1120537/artikel

Aber schön, dass die Medienabteilung auch von der nicht VVL so kalt getroffen wurde und die Reaktionen veröffentlicht.
Das hätte man auch unter den Tisch kehren können.

Was das über das innenverhältnis in der TSG aussagt wird man vielleicht später erfahren.
Pavel Kaderabek [Ehemaliger] |#486
22.05.2025 - 08:51 Uhr
Kann der Plus Artikel der RNZ uns neue Infos bringen oder schreiben die auch nur bekanntes?
https://www.rnz.de/sport/sportregional_artikel,-TSG-Hoffenheim-Fan-Liebling-Kaderabek-faellt-Aufraeumarbeiten-zum-Opfer-_arid,1575381.html
Pavel Kaderabek [Ehemaliger] |#487
22.05.2025 - 08:58 Uhr
Zitat von DukNukem
Kann der Plus Artikel der RNZ uns neue Infos bringen oder schreiben die auch nur bekanntes?
https://www.rnz.de/sport/sportregional_artikel,-TSG-Hoffenheim-Fan-Liebling-Kaderabek-faellt-Aufraeumarbeiten-zum-Opfer-_arid,1575381.html
Steht nix neues drin.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Pavel Kaderabek [Ehemaliger] |#488
22.05.2025 - 09:37 Uhr
Ich habe jetzt einfach mal so eine Idee:

man könnte ja mal mit der SV Elversberg sprechen, denn die suchen nach den Abgängen von Neubauer und Baum dringend Aussenverteidiger.
Pavel müsste auch nicht ad hoc umziehen, könnte pendeln, denn die Entfernung Elversberg - Hoffenheim ist ja auch nicht riesig, er könnte quasi "auf Montage gehen" bis zum endgültigen Ruhestand und dann eventuell unter anderer sportlicher Leitung bei uns einen Job "hinter den Kulissen" erhalten, denn er liebt die TSG und bleibt der wohl gerne verbunden.
Dass Fussballspielen Spass machen kann, sieht man in Elversberg und dass Pavel gerne Fussball spielt, wissen wir alle.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hapesa am 22.05.2025 um 09:46 Uhr bearbeitet
Pavel Kaderabek [Ehemaliger] |#489
22.05.2025 - 10:28 Uhr
Zitat von Hapesa

man könnte ja mal mit der SV Elversberg sprechen, denn die suchen nach den Abgängen von Neubauer und Baum dringend Aussenverteidiger.
Pavel müsste auch nicht ad hoc umziehen, könnte pendeln, denn die Entfernung Elversberg - Hoffenheim ist ja auch nicht riesig, er könnte quasi "auf Montage gehen" bis zum endgültigen Ruhestand und dann eventuell unter anderer sportlicher Leitung bei uns einen Job "hinter den Kulissen" erhalten, denn er liebt die TSG und bleibt der wohl gerne verbunden.
Dass Fussballspielen Spass machen kann, sieht man in Elversberg und dass Pavel gerne Fussball spielt, wissen wir alle.

Pavel ist auch schon ein Thema im Fürth-Forum (wobei Elversberg sogar noch etwas näher liegt).
Ich denke, dass Pavel -bei eintsprechenden Gehaltseinbußen- keine Probleme haben wird, noch noch 1-2 Jahre bei einem Zweitligisten in der Nähe unter zu kommen (Elversberg, Fürth, Darmstadt, etc.) oder sogar als Backup bei einem Erstligisten, denn der Markt für Außenverteidiger ist sehr angespannt.

Ich denke bei ihm nicht, dass er noch viel Gehalt verdienen muss, denn er macht auf mich nicht den Eindruck, dass er einen hohen finanziellen Bedarf hat. Er war die letzten 10 Jahre bei der TSG unter Vertrag, die -gemessen an ihrem sportlichen Erfolg- sehr hohe Gehälter zahlen soll und soll zuletzt 2 Millionen im Jahr verdient haben.
Pavel Kaderabek [Ehemaliger] |#490
22.05.2025 - 10:31 Uhr
Zitat von CJ1234
Zitat von Hapesa

Pavel ist auch schon ein Thema im Fürth-Forum (wobei Elversberg sogar noch etwas näher liegt).
Ich denke, dass Pavel -bei eintsprechenden Gehaltseinbußen- keine Probleme haben wird, noch noch 1-2 Jahre bei einem Zweitligisten in der Nähe unter zu kommen (Elversberg, Fürth, Darmstadt, etc.) oder sogar als Backup bei einem Erstligisten, denn der Markt für Außenverteidiger ist sehr angespannt.

Ich denke bei ihm nicht, dass er noch viel Gehalt verdienen muss, denn er macht auf mich nicht den Eindruck, dass er einen hohen finanziellen Bedarf hat. Er war die letzten 10 Jahre bei der TSG unter Vertrag, die -gemessen an ihrem sportlichen Erfolg- sehr hohe Gehälter zahlen soll und soll zuletzt 2 Millionen im Jahr verdient haben.

Nur kurz als kleine Randnotiz:
Ich glaube nicht, dass 2 Mio Euro Brutto für einen Fussballer als sehr hoch zu bezeichnen ist. Wenn man da andere Kaliber im Vergleich hat. Hier entsteht jedes mal der Eindruck, dass die Spieler gefühlt nach 2-3 Jahre Hoffe ausgesorgt hätten.

(Auch wenn 2 Mio sehr viel Geld ist, nicht falsch verstehen)

•     •     •

Baumann
Kaderabek Süle Hübner Raum
Stach Salihovic
C.Eduardo
Rutter R.Firmino
Kramaric
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.