| Geburtsdatum | 25.04.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Tschechien |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechtes Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | AC Sparta Prag |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | Chance Liga | 2 | - | - | |
![]() | CL-Quali | - | - | - | |
Pavel Kaderabek [Ehemaliger]
17.06.2015 - 16:35 Uhr
14.07.2024 - 14:03 Uhr
Zitat von Forchemer
Hast absolut recht !!
Vergisst man manchmal und nimmt es als irgendwie selbstverständlich hin.
Einer der besten Zugänge, die wir je hatten.
Zitat von fixerfux
Immer mal wieder fällt mir auf, wie toll ich es finde, Pavel hinten rechts zu haben. Da gibt es seit Jahren keinerlei Diskussionen, bis auf einzelne Spiele oder Phasen wirklich überdurchschnittlich gut, toller Charakter, haut immer alles rein, einfach klasse! Kam mir gerade wieder, während ich ihn im Testspiel sehe.
Immer mal wieder fällt mir auf, wie toll ich es finde, Pavel hinten rechts zu haben. Da gibt es seit Jahren keinerlei Diskussionen, bis auf einzelne Spiele oder Phasen wirklich überdurchschnittlich gut, toller Charakter, haut immer alles rein, einfach klasse! Kam mir gerade wieder, während ich ihn im Testspiel sehe.
Hast absolut recht !!
Vergisst man manchmal und nimmt es als irgendwie selbstverständlich hin.
Einer der besten Zugänge, die wir je hatten.
Und auch so gut in der Region integriert: https://www.tsg-hoffenheim.de/aktuelles/news/2024/07/tsg-raeumt-beim-firmenlauf-in-sinsheim-ab
12.08.2024 - 17:03 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Pavel Kaderabek, der im Kraichgau eine zweite Heimat gefunden hat, geht seine zehnte Saison bei der TSG ehrgeizig an und erzählt, warum Tschechisch auch mal zur zweiten Kabinensprache wird. Die Trennung von Sportchef Alexander Rosen hat den 32-Jährigen überrascht.
https://www.kicker.de/kaderabek-wir-haben-zu-viele-tore-bekommen-1043443/artikel Hat zufällig jemand Kicker+ und kann sagen ob da etwas interessantes drin steht?
11.10.2024 - 12:37 Uhr
Quelle: tsg-hoffenheim.de
Pavel Kadeřábek spielt seine bereits zehnte Saison im Trikot der TSG Hoffenheim. Im SPIELFELD-Interview spricht der Tscheche offen über den unruhigen Sommer, seine Rolle als Übersetzer ...
Ein großartiges Interview, unbedingt lesen. Hoffentlich findet man nach der aktiven Karriere irgendeinen Posten für ihn, der für beide Seiten passt. Notfalls steckt man ihn halt in ein Elch-Kostüm.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxmlhr am 11.10.2024 um 12:50 Uhr bearbeitet
11.10.2024 - 13:16 Uhr
Zitat von mxmlhr
Ein großartiges Interview, unbedingt lesen. Hoffentlich findet man nach der aktiven Karriere irgendeinen Posten für ihn, der für beide Seiten passt. Notfalls steckt man ihn halt in ein Elch-Kostüm.
Pavel Kadeřábek spielt seine bereits zehnte Saison im Trikot der TSG Hoffenheim. Im SPIELFELD-Interview spricht der Tscheche offen über den unruhigen Sommer, seine Rolle als Übersetzer ...
Wenn man liest, dass es vllt seine letzte Saison ist, macht das schon traurig
Generell haben unsere Legenden ein reifes alter... Krama, Olli und Pavel
Ehrlich gesagt, kann ich mir eine TSG ohne die gar nicht vorstellen
11.10.2024 - 16:03 Uhr
Zitat von tobi-tsg
Zitat von mxmlhr
Hab das Interview gerade gelesen, wenn es dann mal irgendwann so weit ist und er uns verlässt, werde ich (und viele andere wahscheinlich auch) das ein oder andere Tränchen verdrücken. Solche Typen wie er sind im Profifussball wirklich selten, sympathisch und auf dem Boden geblieben, dazu frei von Allüren, ein richtiger Musterprofi. Hoffentlich bleibt er uns noch etwas erhalten, von mir aus auch als Elch verkleidet oder auf der Geschäftsstelle. Aber so jemanden darf man eigentlich nicht gehen lassen, der sich so mit dem Verein und der Region identifiziert.
11.10.2024 - 18:18 Uhr
Ein wirklich sehr beeindruckendes Interview.
Einfach ein toller Mensch und ein absoluter Glücksfall für die TSG.
Einfach ein toller Mensch und ein absoluter Glücksfall für die TSG.
10.11.2024 - 18:30 Uhr
Quelle: www.sport1.de
Hoffenheimer mit Rekord-Gelb!
Keiner war in der Fußball-Bundesliga schneller: Der Hoffenheimer Profi Pavel Kaderabek hat im Auswärtsspiel beim FC Augsburg ein kleines Kapitel Bundesliga-Geschichte geschrieben. Nur acht Sekunden nach Anpfiff sah er die Gelbe Karte.
Herzlichen Glückwunsch! Keiner war in der Fußball-Bundesliga schneller: Der Hoffenheimer Profi Pavel Kaderabek hat im Auswärtsspiel beim FC Augsburg ein kleines Kapitel Bundesliga-Geschichte geschrieben. Nur acht Sekunden nach Anpfiff sah er die Gelbe Karte.
Wenigstens mal was "Positives" in diesen Zeiten...
10.11.2024 - 18:52 Uhr
Zitat von Rorschach
Quelle: https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2024/11/keiner-war-schneller-hoffenheimer-mit-rekord-gelb
Hoffenheimer mit Rekord-Gelb!
Keiner war in der Fußball-Bundesliga schneller: Der Hoffenheimer Profi Pavel Kaderabek hat im Auswärtsspiel beim FC Augsburg ein kleines Kapitel Bundesliga-Geschichte geschrieben. Nur acht Sekunden nach Anpfiff sah er die Gelbe Karte.
Herzlichen Glückwunsch! Keiner war in der Fußball-Bundesliga schneller: Der Hoffenheimer Profi Pavel Kaderabek hat im Auswärtsspiel beim FC Augsburg ein kleines Kapitel Bundesliga-Geschichte geschrieben. Nur acht Sekunden nach Anpfiff sah er die Gelbe Karte.

Auch von mir Gratuliere 🍾
10.11.2024 - 20:25 Uhr
Verstehe aber ehrlich nicht, wieso man dafür Gelb zeigt. Selbst in der 60. Minute ist das für mich keine Pflicht-Karte, nach acht Sekunden gleich dreimal nicht.
Edit: Und wenn der Schiedsrichter ausnahmsweise mal eine ganz harte Linie bei solchen Vergehen fahren will, dann sollte er das vorher zumindest mal andeuten. In einem solchen Fall spricht doch alles für eine (energische) Ermahnung, damit sich die Spieler drauf einstellen können. Wenn es blöd läuft, "musst" du nach einer Viertelstunde schon jemanden duschen schicken und läufst so oder so Gefahr, dass dir das Spiel komplett entgleitet. Aber was solls, Fingerspitzengefühl und deutsche Schiedsrichter passen einfach nicht zusammen...
Edit: Und wenn der Schiedsrichter ausnahmsweise mal eine ganz harte Linie bei solchen Vergehen fahren will, dann sollte er das vorher zumindest mal andeuten. In einem solchen Fall spricht doch alles für eine (energische) Ermahnung, damit sich die Spieler drauf einstellen können. Wenn es blöd läuft, "musst" du nach einer Viertelstunde schon jemanden duschen schicken und läufst so oder so Gefahr, dass dir das Spiel komplett entgleitet. Aber was solls, Fingerspitzengefühl und deutsche Schiedsrichter passen einfach nicht zusammen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxmlhr am 10.11.2024 um 20:33 Uhr bearbeitet
10.11.2024 - 20:46 Uhr
Zitat von mxmlhr
Verstehe aber ehrlich nicht, wieso man dafür Gelb zeigt. Selbst in der 60. Minute ist das für mich keine Pflicht-Karte, nach acht Sekunden gleich dreimal nicht.
Naja streng genommen ist es doch (soweit ich weiß) eine Pflicht-Gelbe, wenn ein Spieler mit dem Ellenbogen/Arm voran in ein Kopfballduell geht. Lässt er den Arm unten ist alles gut
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tschechien