SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Paul Will
Geburtsdatum 01.03.1999
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Defensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein SpVgg Greuther Fürth

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Paul Will [28]

27.05.2024 - 16:10 Uhr
Paul Will [28] |#41
02.06.2026 - 19:46 Uhr
Zitat von absatzkick
Hab leider kein Abo von allen 250 Zeitungen in Germoney.

Steht auch im Echo:

Der Mann aus Biedenkopf möchte nach Informationen dieser Redaktion gerne in Fürth bleiben. Auf Instagram ersetzte er ein Bild im Lilien-Dress gegen eins im Fürther Trikot, auch der Hinweis auf den SV 98 ist verschwunden. Eine Nachfrage beim Kleeblatt ließ der Verein unbeantwortet.
Paul Will [28] |#42
03.06.2026 - 09:18 Uhr
Kann ich nachvollziehen. Wer will schon für jemanden arbeiten, der einem keine Wertschätzung entgegenbringt.
Paul Will [28] |#43
03.06.2026 - 09:28 Uhr
Zitat von FOS98
Kann ich nachvollziehen. Wer will schon für jemanden arbeiten, der einem keine Wertschätzung entgegenbringt.
Woraus entnimmst Du das? In seinem ersten Vertragsjahr war er praktisch durchgängig verletzt, einschließlich der Vorbereitung zum zweiten. Als er wieder fit war, war dann ein mittlerweile eingespieltes Duo auf seiner Position, so dass er für Spielpraxis verliehen wurde.
Paul Will [28] |#44
03.06.2026 - 10:53 Uhr
Zitat von FOS98

Konkurrenzkampf mit Akiyama / Klefisch oder gesetzt in Fürth. Nur darum wird es gehen.
Paul Will [28] |#45
03.06.2026 - 10:58 Uhr
Zitat von Heiner_81
Zitat von FOS98

Konkurrenzkampf mit Akiyama / Klefisch oder gesetzt in Fürth. Nur darum wird es gehen.

.. und Vertrauen zum Trainer. Wenn ich letzte Saison praktisch nicht aufgestellt werde mit dem Argument ich sei noch nicht wirklich bereit, danach aber in Fürth fast jedes Spiel absolviere, frage ich mich natürlich, was nächste Saison passieren wird.
Paul Will [28] |#46
03.06.2026 - 11:05 Uhr
Zitat von Coach_R
Zitat von Heiner_81

Zitat von FOS98

.. und Vertrauen zum Trainer. Wenn ich letzte Saison praktisch nicht aufgestellt werde mit dem Argument ich sei noch nicht wirklich bereit, danach aber in Fürth fast jedes Spiel absolviere, frage ich mich natürlich, was nächste Saison passieren wird.

Kann man so sehen, wenn man den Trainer ohnehin kritisch beurteilt.
Will kam im Oktober vom Kreuzbandriss zurück. Dass er da keine große Rolle mehr spielt in einer Hinrunde, in der es ohne ihn ziemlich gut lief, finde ich mehr als nachvollziehbar. Du nicht? Und in der Winterpause war der Wechsel nach Fürth.
Paul Will [28] |#47
03.06.2026 - 11:08 Uhr
Zitat von Heiner_81
Zitat von FOS98

Wenn für Akiyama nicht auch noch ein unmoralisches Angebot eingeht.
Paul Will [28] |#48
03.06.2026 - 11:10 Uhr
Zitat von Heiner_81
Zitat von Coach_R

Zitat von Heiner_81

Zitat von FOS98

Kann man so sehen, wenn man den Trainer ohnehin kritisch beurteilt.
Will kam im Oktober vom Kreuzbandriss zurück. Dass er da keine große Rolle mehr spielt in einer Hinrunde, in der es ohne ihn ziemlich gut lief, finde ich mehr als nachvollziehbar. Du nicht? Und in der Winterpause war der Wechsel nach Fürth.

Ich kann beide Seiten nachvollziehen, auch die des Trainers. Dennoch hat das Geschehene sicher Einfluss auf die jetzige Position des Spielers.
Paul Will [28] |#49
03.06.2026 - 11:29 Uhr
wäre schade, du kriegst hier quasi kostenlos einen "Neuzugang" der den Verein kennt und bewiesen hat, dass er zweite Liga kann. Aber klar, er muss auch wollen.
Paul Will [28] |#50
02.07.2026 - 13:37 Uhr
Wechsel steht wohl kurz bevor:

https://www.lilienblog.de/2026/07/02/trainingsupdate-will-vor-dem-abgang-pfeiffer-wieder-dabei/

Paul Will steht kurz vor einem Abgang beim SV Darmstadt 98. Deswegen fehlte der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler auch bei der Trainingseinheit der Lilien am Donnerstagvormittag. Will wechselt voraussichtlich zu Ligakonkurrent SpVgg Greuther Fürth, an die er bereits in der Rückrunde ausgeliehen war. Der Wechsel sollte in Kürze verkündet werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.