| Geburtsdatum | 01.03.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | SpVgg Greuther Fürth |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Paul Will [28]
27.05.2024 - 16:10 Uhr
https://www.sv98.de/sv-98-verpflichtet-paul-will/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lilienfieber am 02.07.2024 um 21:22 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
27.05.2024 - 17:09 Uhr
Er wird einen 3 Jahresvertrag bekommen wie alle ablösefreien Spieler.
Finde die Nichtnennung der Vertragslaufzeit eher affig. Es schreckt keine Interessenten ab. Die informieren sich einfach schnell beim Berater. Somit sollen nur etwaige Diskussionen bei den Fans abgeschnitten werden. Was ich schade finden, da für viele (inklusive mir) ein Teil der Leidenschaft auch das Hobby Fußballmanager Dasein ist.
Finde die Nichtnennung der Vertragslaufzeit eher affig. Es schreckt keine Interessenten ab. Die informieren sich einfach schnell beim Berater. Somit sollen nur etwaige Diskussionen bei den Fans abgeschnitten werden. Was ich schade finden, da für viele (inklusive mir) ein Teil der Leidenschaft auch das Hobby Fußballmanager Dasein ist.
03.06.2026 - 10:58 Uhr
Zitat von Heiner_81
Konkurrenzkampf mit Akiyama / Klefisch oder gesetzt in Fürth. Nur darum wird es gehen.
Zitat von FOS98
Kann ich nachvollziehen. Wer will schon für jemanden arbeiten, der einem keine Wertschätzung entgegenbringt.
Kann ich nachvollziehen. Wer will schon für jemanden arbeiten, der einem keine Wertschätzung entgegenbringt.
Konkurrenzkampf mit Akiyama / Klefisch oder gesetzt in Fürth. Nur darum wird es gehen.
.. und Vertrauen zum Trainer. Wenn ich letzte Saison praktisch nicht aufgestellt werde mit dem Argument ich sei noch nicht wirklich bereit, danach aber in Fürth fast jedes Spiel absolviere, frage ich mich natürlich, was nächste Saison passieren wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland