1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Paul Nebel [8]

18.08.2020 - 15:41 Uhr
Paul Nebel [8] |#21
10.10.2020 - 15:51 Uhr
Zitat von Ruedman
Zitat von nh43

Zitat von taep_

Zitat von nh43

Wenn ich mich nicht verlesen habe, dann wurde Nebel nicht nominiert für diese Länderspielpause. Er hat ja schon gegen Union viel Spielzeit bekommen. Wäre DIE Chance für ihn sich zu zeigen im Training und sich in die erste Elf zu spielen

Verwundert mich ehrlich gesagt, dass er nicht nominiert wurde. Aber ja vllt hilft uns das mehr

Vielleicht gönnt der Verband ihm auch eine Pause. Ist nicht unüblich bei jungen Spielern

Ich mein aber, dass er erst nominiert war. Dann hat man wohl in Absprache mit dem Verein darauf verzichtet. Finde ich jetzt nicht so schlecht. Sind schon zu viele Spieler unterwegs. Das mit Fernandes ist halt auch der Witz schlechthin. Schade, dass der Verein da nicht interveniert.

War wohl einer der wenigen Lichtblicke im Testkick.

https://www.google.de/amp/s/www.kicker.de/4686324/spielbericht.amp
Paul Nebel [8] |#22
08.12.2020 - 09:30 Uhr
Paul Nebel hat 2020/21 zu Beginn der Spielzeit vier Kurzeinsätze absolviert, seitdem pendelt er zwischen Bank und Tribüne. "Paul gibt Gas, man darf nicht vergessen, dass er noch für die U 19 spielberechtigt ist, er macht es im Training wirklich gut", lobt Lichte das Nesthäkchen des Profikaders. Dass Nebel nicht mehr so oft berücksichtigt wird wie am Anfang, führt der Trainer auf andere Faktoren zurück, so ist auch die Konkurrenz größer geworden.
Mal ein Statemant warum Nebel nicht berücksichtig wird.

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots
Paul Nebel [8] |#23
08.12.2020 - 10:31 Uhr
ich weiß nicht ob es der richtige Weg ist. Ich vermisse wirklich die schnellen Bewegungen und überraschenden Bewegungen. Beim Rückstand gegen Bielefeld hätte er auf engem Raum etwas bewegen können.
Paul Nebel [8] |#24
08.12.2020 - 12:24 Uhr
Zitat von nh43
ich weiß nicht ob es der richtige Weg ist. Ich vermisse wirklich die schnellen Bewegungen und überraschenden Bewegungen. Beim Rückstand gegen Bielefeld hätte er auf engem Raum etwas bewegen können.

Ich finde auch, dass er es echt gut gemacht als er die Chance bekommen hat. Seine Kreativität und Unbekümmertheit würde uns gut tun. Außerdem hat er auch gut mit nach Hinten gearbeitet und sich immer voll reingehauen. Finde es schon extrem schade, dass er aktuell keine Chance mehr bekommt, insbesondere da wir auf dem Flügel nicht gerade gut besetzt sind.

•     •     •

Einmal 05er, immer 05er!
Paul Nebel [8] |#25
08.12.2020 - 13:07 Uhr
Das muss man echt nicht verstehen.

Ich würde nichts sagen, wenn wir Spieler hätten, die über jeden Zweifel erhaben sind, aber haben wir nicht. Und bei uns werden die Jungs völlig falsch eingesetzt.

MS/HS Jonny ist Lückenfüller als RV/RM.
Nebel steckt hinter Ji fest.

So kann das mit dem Durchbruch doch nichts werden.
Paul Nebel [8] |#26
08.12.2020 - 14:01 Uhr
Auf der einen Seite verstehe ich ja, dass junge Spieler Zeit brauchen. Auf der anderen Seite erschließt sich mir bei dem rumpelkader absolut nicht wieso Nebel hinter Ji stehen sollte. Es gibt für mich nicht einen Aspekt der für Ji spricht. Im Gegenteil jugendbonus, Wille und galligkeit spricht klar für Nebel.

Wenn ich unsere offensive Bank am we ansehe schreit das ganz laut Hüftsteif .. JI und Onisiwo ... wieso nicht mal kleine wuselig Schnelle und unkonventionelle Spieler wie Nebel und Abass ... die kann man ähnlich wie Pablo als Gegner noch gar nicht greifen und haben was , dass unsere Dauer Offensive nicht hat. Schlechter als die bisherigen Akteure ( außer mateta ) kann es keiner machen. Stöger muss genauso endlich in die Startelf , der Kerl kann einfach kicken !
Paul Nebel [8] |#27
08.12.2020 - 16:03 Uhr
Zitat von R-Block

Auf der einen Seite verstehe ich ja, dass junge Spieler Zeit brauchen. Auf der anderen Seite erschließt sich mir bei dem rumpelkader absolut nicht wieso Nebel hinter Ji stehen sollte. Es gibt für mich nicht einen Aspekt der für Ji spricht. Im Gegenteil jugendbonus, Wille und galligkeit spricht klar für Nebel.

Wenn ich unsere offensive Bank am we ansehe schreit das ganz laut Hüftsteif .. JI und Onisiwo ... wieso nicht mal kleine wuselig Schnelle und unkonventionelle Spieler wie Nebel und Abass ... die kann man ähnlich wie Pablo als Gegner noch gar nicht greifen und haben was , dass unsere Dauer Offensive nicht hat. Schlechter als die bisherigen Akteure ( außer mateta ) kann es keiner machen. Stöger muss genauso endlich in die Startelf , der Kerl kann einfach kicken ![/quote

Abass verliert mir persönlich viel zu häufig den Ball. Jedenfalls war das in der Vorbereitung so. Sehe aber keinen Grund, warum sich das bis jetzt groß geändert haben sollte.

Deswegen ganz klar: Nebel zumindest als Alternative auf die Bank. Als Rechtsaußen ist er allemal besser geeignet als Karim, Ji und auch Jonny.
Momentan gibt es die Position bei uns nicht, weswegen auch erstmal nichts für einen Startelf-Einsatz spricht, da aus irgendeinem Grund nicht mal Stöger an Boetius vorbeikommt. Dass Paul aber nicht wenigstens auf der Bank sitzt ist für mich vollkommen unverständlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wayne_89 am 08.12.2020 um 16:06 Uhr bearbeitet
Paul Nebel [8] |#28
14.12.2020 - 15:53 Uhr
Bei Instagram kann man die Tore der zweiten Mannschaft sehen und eines wird richtig schick duch Nebel vorbereitet. Er gewinnt ein 1zu1 Dribbling und bereitet dann das Tor mit einem gezielten Flachpass vor. Genau dieses Element geht der ersten Mannschaft doch ab. Aber Nebel darf sich nicht zeigen...
Paul Nebel [8] |#29
14.12.2020 - 16:35 Uhr
Zitat von nh43
Bei Instagram kann man die Tore der zweiten Mannschaft sehen und eines wird richtig schick duch Nebel vorbereitet. Er gewinnt ein 1zu1 Dribbling und bereitet dann das Tor mit einem gezielten Flachpass vor. Genau dieses Element geht der ersten Mannschaft doch ab. Aber Nebel darf sich nicht zeigen...

Hast Du mal bitte einen Link, ich hab da nix gefunden.....
Dank vorab daumen-hoch

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Paul Nebel [8] |#30
14.12.2020 - 17:01 Uhr
Zitat von Alsodoch
Zitat von nh43

Hast Du mal bitte einen Link, ich hab da nix gefunden.....
Dank vorab daumen-hoch

https://www.instagram.com/p/CIyAo6NJ8b3/

das zweite Video ist das Tor mit der Nebel Vorlage
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.