Paul Nebel [8]
18.08.2020 - 15:41 Uhr
10.10.2020 - 15:51 Uhr
Zitat von Ruedman
Ich mein aber, dass er erst nominiert war. Dann hat man wohl in Absprache mit dem Verein darauf verzichtet. Finde ich jetzt nicht so schlecht. Sind schon zu viele Spieler unterwegs. Das mit Fernandes ist halt auch der Witz schlechthin. Schade, dass der Verein da nicht interveniert.
Zitat von nh43
Vielleicht gönnt der Verband ihm auch eine Pause. Ist nicht unüblich bei jungen Spielern
Zitat von taep_
Verwundert mich ehrlich gesagt, dass er nicht nominiert wurde. Aber ja vllt hilft uns das mehr
Zitat von nh43
Wenn ich mich nicht verlesen habe, dann wurde Nebel nicht nominiert für diese Länderspielpause. Er hat ja schon gegen Union viel Spielzeit bekommen. Wäre DIE Chance für ihn sich zu zeigen im Training und sich in die erste Elf zu spielen
Wenn ich mich nicht verlesen habe, dann wurde Nebel nicht nominiert für diese Länderspielpause. Er hat ja schon gegen Union viel Spielzeit bekommen. Wäre DIE Chance für ihn sich zu zeigen im Training und sich in die erste Elf zu spielen
Verwundert mich ehrlich gesagt, dass er nicht nominiert wurde. Aber ja vllt hilft uns das mehr
Vielleicht gönnt der Verband ihm auch eine Pause. Ist nicht unüblich bei jungen Spielern
Ich mein aber, dass er erst nominiert war. Dann hat man wohl in Absprache mit dem Verein darauf verzichtet. Finde ich jetzt nicht so schlecht. Sind schon zu viele Spieler unterwegs. Das mit Fernandes ist halt auch der Witz schlechthin. Schade, dass der Verein da nicht interveniert.
War wohl einer der wenigen Lichtblicke im Testkick.
https://www.google.de/amp/s/www.kicker.de/4686324/spielbericht.amp
08.12.2020 - 09:30 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Paul Nebel hat 2020/21 zu Beginn der Spielzeit vier Kurzeinsätze absolviert, seitdem pendelt er zwischen Bank und Tribüne. "Paul gibt Gas, man darf nicht vergessen, dass er noch für die U 19 spielberechtigt ist, er macht es im Training wirklich gut", lobt Lichte das Nesthäkchen des Profikaders. Dass Nebel nicht mehr so oft berücksichtigt wird wie am Anfang, führt der Trainer auf andere Faktoren zurück, so ist auch die Konkurrenz größer geworden.
Mal ein Statemant warum Nebel nicht berücksichtig wird.
08.12.2020 - 10:31 Uhr
ich weiß nicht ob es der richtige Weg ist. Ich vermisse wirklich die schnellen Bewegungen und überraschenden Bewegungen. Beim Rückstand gegen Bielefeld hätte er auf engem Raum etwas bewegen können.
08.12.2020 - 12:24 Uhr
Zitat von nh43
ich weiß nicht ob es der richtige Weg ist. Ich vermisse wirklich die schnellen Bewegungen und überraschenden Bewegungen. Beim Rückstand gegen Bielefeld hätte er auf engem Raum etwas bewegen können.
Ich finde auch, dass er es echt gut gemacht als er die Chance bekommen hat. Seine Kreativität und Unbekümmertheit würde uns gut tun. Außerdem hat er auch gut mit nach Hinten gearbeitet und sich immer voll reingehauen. Finde es schon extrem schade, dass er aktuell keine Chance mehr bekommt, insbesondere da wir auf dem Flügel nicht gerade gut besetzt sind.
08.12.2020 - 13:07 Uhr
Das muss man echt nicht verstehen.
Ich würde nichts sagen, wenn wir Spieler hätten, die über jeden Zweifel erhaben sind, aber haben wir nicht. Und bei uns werden die Jungs völlig falsch eingesetzt.
MS/HS Jonny ist Lückenfüller als RV/RM.
Nebel steckt hinter Ji fest.
So kann das mit dem Durchbruch doch nichts werden.
Ich würde nichts sagen, wenn wir Spieler hätten, die über jeden Zweifel erhaben sind, aber haben wir nicht. Und bei uns werden die Jungs völlig falsch eingesetzt.
MS/HS Jonny ist Lückenfüller als RV/RM.
Nebel steckt hinter Ji fest.
So kann das mit dem Durchbruch doch nichts werden.
08.12.2020 - 14:01 Uhr
Auf der einen Seite verstehe ich ja, dass junge Spieler Zeit brauchen. Auf der anderen Seite erschließt sich mir bei dem rumpelkader absolut nicht wieso Nebel hinter Ji stehen sollte. Es gibt für mich nicht einen Aspekt der für Ji spricht. Im Gegenteil jugendbonus, Wille und galligkeit spricht klar für Nebel.
Wenn ich unsere offensive Bank am we ansehe schreit das ganz laut Hüftsteif .. JI und Onisiwo ... wieso nicht mal kleine wuselig Schnelle und unkonventionelle Spieler wie Nebel und Abass ... die kann man ähnlich wie Pablo als Gegner noch gar nicht greifen und haben was , dass unsere Dauer Offensive nicht hat. Schlechter als die bisherigen Akteure ( außer mateta ) kann es keiner machen. Stöger muss genauso endlich in die Startelf , der Kerl kann einfach kicken !
Wenn ich unsere offensive Bank am we ansehe schreit das ganz laut Hüftsteif .. JI und Onisiwo ... wieso nicht mal kleine wuselig Schnelle und unkonventionelle Spieler wie Nebel und Abass ... die kann man ähnlich wie Pablo als Gegner noch gar nicht greifen und haben was , dass unsere Dauer Offensive nicht hat. Schlechter als die bisherigen Akteure ( außer mateta ) kann es keiner machen. Stöger muss genauso endlich in die Startelf , der Kerl kann einfach kicken !
08.12.2020 - 16:03 Uhr
Zitat von R-Block
Auf der einen Seite verstehe ich ja, dass junge Spieler Zeit brauchen. Auf der anderen Seite erschließt sich mir bei dem rumpelkader absolut nicht wieso Nebel hinter Ji stehen sollte. Es gibt für mich nicht einen Aspekt der für Ji spricht. Im Gegenteil jugendbonus, Wille und galligkeit spricht klar für Nebel.
Wenn ich unsere offensive Bank am we ansehe schreit das ganz laut Hüftsteif .. JI und Onisiwo ... wieso nicht mal kleine wuselig Schnelle und unkonventionelle Spieler wie Nebel und Abass ... die kann man ähnlich wie Pablo als Gegner noch gar nicht greifen und haben was , dass unsere Dauer Offensive nicht hat. Schlechter als die bisherigen Akteure ( außer mateta ) kann es keiner machen. Stöger muss genauso endlich in die Startelf , der Kerl kann einfach kicken 
Zitat von nh43
Bei Instagram kann man die Tore der zweiten Mannschaft sehen und eines wird richtig schick duch Nebel vorbereitet. Er gewinnt ein 1zu1 Dribbling und bereitet dann das Tor mit einem gezielten Flachpass vor. Genau dieses Element geht der ersten Mannschaft doch ab. Aber Nebel darf sich nicht zeigen...
Bei Instagram kann man die Tore der zweiten Mannschaft sehen und eines wird richtig schick duch Nebel vorbereitet. Er gewinnt ein 1zu1 Dribbling und bereitet dann das Tor mit einem gezielten Flachpass vor. Genau dieses Element geht der ersten Mannschaft doch ab. Aber Nebel darf sich nicht zeigen...
Hast Du mal bitte einen Link, ich hab da nix gefunden.....
Dank vorab

https://www.instagram.com/p/CIyAo6NJ8b3/
das zweite Video ist das Tor mit der Nebel Vorlage
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.