1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Paul Joly
Geburtsdatum 07.06.2000
Alter 26
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten: 26/27

Paul Joly [26]

26.08.2025 - 08:12 Uhr
Paul Joly [26] |#711
23.08.2026 - 19:55 Uhr
Ist auch richtig so. Solche Vereine sollen in die Tasche greifen, wenn sie Spieler haben möchten.
Ich würde unter 4 Millionen auch nicht mal den Hörer in die Hand nehmen.

Wir haben in der Vergangenheit genug Tafelsilber mehr oder minder verschenkt. Mit der Kohle, die heute auf dem Transfermarkt im Umlauf ist, sollte man sich nicht mehr abspeisen lassen. Von irgendwelchen neureichen Vereinen sowieso nicht.

Joly ist in dem aktuellen System einer der wichtigsten Bausteine. Wenn es nicht passt, dann bleibt er eben.
Paul Joly [26] |#712
23.08.2026 - 21:15 Uhr
Der RV von denen sah heute nicht wirklich gut aus, gegen Juventus kann mir gut vorstellen das sie nochmal nachlegen Anfang der Woche.
Paul Joly [26] |#713
24.08.2026 - 05:59 Uhr
Joly war gegen Mannheim nicht nur qualitativ wieder ein Lichtblick und gerade in der ersten Halbzeit einer der wenigen, der vorne mal eine Idee hatte und auch technische Qualität mitgebracht hat - man hat auch in jeder Szene gesehen, dass der Kerl sich zu 100% reinwirft. Wie der seine Mitspieler angetrieben hat, die Fans angefeuert und sich nach Zweikämpfen gefeiert hat - das war absolut überragend.

So einen verkaufst du nicht. Nur wenn du ein wirklich unmoralisches Angebot bekommst. Und das sind bei dem Transfermarkt kurz vor Ende der Transferfrist eben auch keine 4 Millionen. Der rechte Flügel ist wirklich eine der wenigen Positionen im Kader, wo man quantitativ und qualitativ wirklich zufrieden sein kann, weil man unterschiedliche Optionen und Spieler auf gutem Niveau hat. Da eröffne ich nicht noch 7 Tage vor Ende des Transferfensters und mitten in der laufenden Hinrunde eine Baustelle.

Die haben unsere Nummer, die können sich gerne vor der Winterpause nochmal melden. Dann nennen wir denen den Preis, der dann für uns genehm wäre. Unter 5 Millionen brauchen sie gar nicht mehr anrufen. Case closed.

•     •     •

Mein Leben hab ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht!
Forza FCK, rot-weiß-rot olé!
Paul Joly [26] |#714
24.08.2026 - 06:57 Uhr
Absolut einer unserer besten Spieler.
Er kann Offensiv tatsächlich mit seinen Vorlagen den Unterschied ausmachen…
Auf alle Fälle behalten. Unser Kader hat genug Baustellen…

Wenn er den Ball hat man auch immer das Gefühl das was passieren kann…
Und man schaut ihn gerne zu…
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.