1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Paul Joly
Geburtsdatum 07.06.2000
Alter 26
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten: 26/27

Paul Joly [26]

26.08.2025 - 08:12 Uhr
Paul Joly [26] |#251
08.02.2026 - 12:43 Uhr
In der Ligue 2 galt Joly als Topmann. Insofern bin ich mir sicher, dass die ersten Spiele eher seinem Leistungsvermögen entsprechen. Er muss sich aber unbedingt defensiv stabilisieren.

Beste Grüße
Lullaby
Paul Joly [26] |#252
08.02.2026 - 13:20 Uhr
Zitat von LFC-2005
Da gebe ich allen hier im Forum Recht! Joly ist grandios gestartet, als er zu uns kam. aber leider wird die Leistung gefühlt von Woche zur Woche schlechter. Defensiv hatte er ja von Anfang an immer wieder seine Probleme, aber leider geht jetzt offensiv auch fast gar nichts mehr. Ich glaube kaum, dass wir dann bereit sind. Die Kaufoption (1,5 Mio. € glaube ich ?) ziehen werden.

Das er momentan nicht vor Selbstvertrauen strotzt ist meiner Meinung nach deutlich sichtbar.
Der Kopf spielt eben schon eine sehr große Rolle und daher sollte man schon sehen was er grundsätzlich der Mannschaft bringen kann, denn wenn ich mir zum Beispiel Sirch anschauen so muss ich leider sagen ist das im Moment meilenweit von der Vorsaison entfernt, trotzdem wird er wahrscheinlich Angebote aus der Bundesliga bekommen.
Man sollte halt nicht den Fehler machen und eine Entscheidung aus einer Momentaufnahme ableiten.
Paul Joly [26] |#253
08.02.2026 - 16:26 Uhr
Also sorry, sowas darf dir einfach nicht passieren. Nach 5 Minuten!

Einfach einfach bodenlos schlecht.

•     •     •

Einmal Lautern immer Lautern!!!
Paul Joly [26] |#254
23.02.2026 - 09:42 Uhr
Ich hatte gestern endlich! das Gefühl, dass Paul sich aus seinem Leistungsloch herausgespielt hat.
Diese Flanke in der Form und Schärfe beim Treffer von Bassette, das bekommen in der 2ten Liga nicht so viele Flügelspieler hin. Welcome Back Paul!

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Paul Joly [26] |#255
23.02.2026 - 10:24 Uhr
Zitat von Buggy_FCK
Ich hatte gestern endlich! das Gefühl, dass Paul sich aus seinem Leistungsloch herausgespielt hat.
Diese Flanke in der Form und Schärfe beim Treffer von Bassette, das bekommen in der 2ten Liga nicht so viele Flügelspieler hin. Welcome Back Paul!

War auf jeden Fall stark verbessert und hat sich mit einem starken Assist belohnt 👍️ Gerne mehr davon Paul
Paul Joly [26] |#256
23.02.2026 - 12:06 Uhr
Tor war doch quasi identisch zu Prtajin/Fürth, oder?

•     •     •

Kaiserslautern!

Paul Joly [26] |#257
23.02.2026 - 17:00 Uhr
Bitte verlängern mit ihm einen besseren Flügelspieler bekommen wir nicht!
Würde für Mika Haas auch gerne einen Konkurrenten ala Joly im Sommer haben…
Paul Joly [26] |#258
23.02.2026 - 17:06 Uhr
Er spürt Asta's Atem im Nacken, das kitzelt wieder ein paar Prozente mehr raus. smile
Paul Joly [26] |#259
23.02.2026 - 17:10 Uhr
Zitat von Suryoyo90

Bitte verlängern mit ihm einen besseren Flügelspieler bekommen wir nicht!
Würde für Mika Haas auch gerne einen Konkurrenten ala Joly im Sommer haben…
ich kenne zwar die Konditionen der Kaufoption nicht, aber man darf doch bitte davon ausgehen, dass die Option gezogen wird.
Die Kombi Flanke Paul auf Ivan oder Berisha macht schon was her und man hätte für kommende Spielzeit schon mal einen ziemlichen offensiv Anker!

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buggy_FCK am 23.02.2026 um 17:11 Uhr bearbeitet
Paul Joly [26] |#260
23.02.2026 - 17:20 Uhr
Zitat von zapatista rebel
Er spürt Asta's Atem im Nacken, das kitzelt wieder ein paar Prozente mehr raus. smile

Naja Asta ist eig genau das Gegenteil von Joly…
Offensiv Schwach defensiv stark
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.