| Geburtsdatum | 24.01.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Tschechien |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Bayer 04 Leverkusen |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 2 | - | ||
![]() | Bundesliga | 1 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Patrik Schick [14]
08.09.2020 - 18:50 Uhr
23.06.2021 - 11:36 Uhr
Zitat von Dialog
Schick kommt mir körperlich viel stärker vor als bei uns. Er setzt sich auch selbst gegen die Engländer gut durch.
Haben ihn die 2 Wochen Pause echt so gut getan, oder war er bei uns nicht ganz fit?
So gut wie jetzt habe ich Ihn eigentlich nur in der Hinrunde gegen Leipzig und Bayern München gesehen.
Wenn er diese Form beibehalten kann, werden wir in der neuen Saison viel Freude an ihm haben.
Schick kommt mir körperlich viel stärker vor als bei uns. Er setzt sich auch selbst gegen die Engländer gut durch.
Haben ihn die 2 Wochen Pause echt so gut getan, oder war er bei uns nicht ganz fit?
So gut wie jetzt habe ich Ihn eigentlich nur in der Hinrunde gegen Leipzig und Bayern München gesehen.
Wenn er diese Form beibehalten kann, werden wir in der neuen Saison viel Freude an ihm haben.
Ist mir auch aufgefallen. Bosz hat ja bei der Verpflichtung auch gesagt, dass man bei Schick an der Stabilität arbeiten muss und wird. Ich vermute, dass man das wie geplant die Saison über durchgezogen hat und jetzt das Ergebnis sieht. Bin sehr gespannt, wie er kommende Saison bei uns knipst
23.06.2021 - 13:55 Uhr
Zitat von Marsupilami
Ist mir auch aufgefallen. Bosz hat ja bei der Verpflichtung auch gesagt, dass man bei Schick an der Stabilität arbeiten muss und wird. Ich vermute, dass man das wie geplant die Saison über durchgezogen hat und jetzt das Ergebnis sieht. Bin sehr gespannt, wie er kommende Saison bei uns knipst
Zitat von Dialog

Markus Krösche war gestern als Co-Kommentator dabei und da wurde auch viel über Patrik geredet.
Krösche sagt auch, dass Patrik halt zu häufig bzw. ständig nicht fit ist und mit kleineren Verletzungen zu kämpfen hat, was Ihn definitiv in seiner Spielweise behindert. Ich denke es kommt aber auch zum Großteil darauf an, wie und welche zuspiele er bekommt, bei uns im Team kann ja nicht mal jemand ne vernünftige Flanke an den Mann bringen, außerdem wird er in der Nationalmannschaft mit Sicherheit auch mehr Platz haben, gegen uns stellen sich gefühlt 70% der Buli Teams mit 10 Mann hinten rein und kontern.
27.06.2021 - 19:38 Uhr
Und da macht er sein viertes TurnierTor. Einfach nur mega!
27.06.2021 - 19:40 Uhr
Was eine EM von Schick...
4 Tore, darunter das bisherige Tor des Turniers...
Der Junge hat jetzt bestimmt eine Steigerung des MWs vor sich und vor allem, wenn er diese Selbstverständlichkeit und Form dann nach der EM mitnimmt... Der könnte sein Breakout nächste Saison bei uns haben!
4 Tore, darunter das bisherige Tor des Turniers...
Der Junge hat jetzt bestimmt eine Steigerung des MWs vor sich und vor allem, wenn er diese Selbstverständlichkeit und Form dann nach der EM mitnimmt... Der könnte sein Breakout nächste Saison bei uns haben!
27.06.2021 - 19:41 Uhr
Bisher hat er gar nicht so gut gespielt, aber das Ding macht er gut rein und schießt damit Holland raus.
Sehr Schick, Patrik!
Sehr Schick, Patrik!
27.06.2021 - 19:43 Uhr
Also sein Spiel war sehr schwach und seine Laufwege bis dahin auch wirklich schlecht. Er ist immer da hingelaufen wo die Tschechen nicht gespielt haben. Das Tor hat er dann wirklich gut gemacht
27.06.2021 - 20:15 Uhr
Zitat von Dani-Carvajal
Also sein Spiel war sehr schwach und seine Laufwege bis dahin auch wirklich schlecht. Er ist immer da hingelaufen wo die Tschechen nicht gespielt haben. Das Tor hat er dann wirklich gut gemacht
Der Laufweg der zur roten Karte geführt hat, war aber auch nicht Schlecht. Als einiger Stürmer ist es nicht einfach gegen die Holländer zu spielen. Der Junge hat es insgesamt sehr gut gemacht.
28.06.2021 - 10:56 Uhr
Toll für ihn, dass er diesen Lauf hat. Dazu geht die EM weiter für die Tschechen, vielleicht trifft er ja nochmal. Aufjedenfall kommt er mit mächtig Selbstvertrauen zurück, hoffentlich kann er das bei uns dann auch in Tore und vorallem gute Leistungen umwandeln.
28.06.2021 - 11:10 Uhr
Zitat von Red_Devil
Toll für ihn, dass er diesen Lauf hat. Dazu geht die EM weiter für die Tschechen, vielleicht trifft er ja nochmal. Aufjedenfall kommt er mit mächtig Selbstvertrauen zurück, hoffentlich kann er das bei uns dann auch in Tore und vorallem gute Leistungen umwandeln.
Ein weiteres Tor wäre natürlich klasse. Mit 5 Toren hätte er gute Chancen zum besten Torjäger der EM.
28.06.2021 - 11:15 Uhr
Bin gespannt, wie die Personalie weitergeht. Nach dieser EM werden einige Klubs auf ihn aufmerksam werden. Jedes weitere Tor macht ihn einige Millionen teurer. So wie er für Tschechien spielt, hat man ihn in der Liga nie gesehen. Bayer wird überlegen müssen: Mit ihm planen oder groß abkassieren - aber bekommt man entsprechenden Ersatz?!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tschechien