| Geburtsdatum | 24.01.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Tschechien |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Bayer 04 Leverkusen |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 2 | - | ||
![]() | Bundesliga | 1 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Patrik Schick [14]
08.09.2020 - 18:50 Uhr
14.08.2021 - 18:58 Uhr
Irgendwie schade das er seine Performance aus der EM nicht bei uns bringt. Bin fast schon geneigt zu sagen, dass sollte ein gutes Angebot von einem anderen Verein kommen, ihn zu verkaufen.
14.08.2021 - 19:03 Uhr
Hat bei seinen Chancen, die er hatte, keine Gefahr ausgestrahlt. Mir hat gefallen, dass wir aber scheinbar öfter mal versucht haben, Schick zu finden. Zum Beispiel Diaby mit Flanken aus dem Halbfeld.
Leider kaum ins Kombinationsspiel eingebunden, obwohl er dort mMn auch Stärken hat. Hing mir dann mit zunehmenden Spielverlauf zu sehr in der Luft.
Leider kaum ins Kombinationsspiel eingebunden, obwohl er dort mMn auch Stärken hat. Hing mir dann mit zunehmenden Spielverlauf zu sehr in der Luft.
14.08.2021 - 19:07 Uhr
Irgendwie bin ich bei ihm sehr geduldig. Ist ja nach seinem Urlaub noch nicht lange zurück im Training und war dafür einfach schon viel zu lang auf dem Platz, weil uns die Alternativen fehlen. Ich hoffe die Herrschaften haben seine Muskeln im Hinterkopf und geben ihm noch 2-3 Wochen Zeit auf dem Weg zur Topform. Heute hätte ich Joel gerne schon früher gebracht, um Patrick zu schützen.
14.08.2021 - 19:08 Uhr
Zitat von ulle04
Irgendwie schade das er seine Performance aus der EM nicht bei uns bringt. Bin fast schon geneigt zu sagen, dass sollte ein gutes Angebot von einem anderen Verein kommen, ihn zu verkaufen.
Wie wäre es denn mal Geld in die Hand zu nehmen um einen Spieler zu verpflichten, der den auch mal anspielen kann? Der hat doch keine einzige Chance aufgelegt bekommen, das ist genau das Problem, weshalb ein Alario hier immer schlecht aussieht. Unser offensives Mittelfeld ist mehr als bescheiden.
14.08.2021 - 20:37 Uhr
Zitat von El_Principe_CA
Wie wäre es denn mal Geld in die Hand zu nehmen um einen Spieler zu verpflichten, der den auch mal anspielen kann? Der hat doch keine einzige Chance aufgelegt bekommen, das ist genau das Problem, weshalb ein Alario hier immer schlecht aussieht. Unser offensives Mittelfeld ist mehr als bescheiden.
Zitat von ulle04
Sehe das genauso wie du. Also was amiri da in der ersten Halbzeit macht als er ihn ignoriert ist eine Frechheit. Schick war zwar in seinen Aktionen nicht perfekt aber man kann ich in solchen Momenten auch mal anspielen. Da könnten wir Kane vorne drin haben und würden keine Tore schiessen
14.08.2021 - 20:56 Uhr
Wieviele Ballkontakte hatte er 10? I'm Abschluss mal wieder extrem schwach.
14.08.2021 - 21:44 Uhr
Er ist eher Berbatov als Roy Makaay. Einbauen ins Spiel, kombinieren, und dann macht er auch Dinger aus Positionen, aus denen man nicht treffen kann. Er ist kein Stürmer, der 90 Minuten unsichtbar ist und trotzdem 2 Tore macht, weil er richtig steht und dann die Nerven behält. Der muss mitspielen, Spielfreude haben und sich Selbstvertrauen über das Spiel holen. Dann hat er die Qualität auch im Abschluss.
Unser Problem liegt im Mittelfeld. Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum man dann nicht Pohjanpalo als Mittelstürmer einsetzt bzw. einwechselt und Schick eine Position zurückzieht (bzw. mit 2 Stürmern spielt, wie das ja eigentlich gedacht war, weil Seoane in Bern gerne so gespielt hat). Amiri und der Demirbay der 2. Hälfte waren ganz sicher kein kreativ belebender Faktor.
Unser Problem liegt im Mittelfeld. Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum man dann nicht Pohjanpalo als Mittelstürmer einsetzt bzw. einwechselt und Schick eine Position zurückzieht (bzw. mit 2 Stürmern spielt, wie das ja eigentlich gedacht war, weil Seoane in Bern gerne so gespielt hat). Amiri und der Demirbay der 2. Hälfte waren ganz sicher kein kreativ belebender Faktor.
14.08.2021 - 22:30 Uhr
Zitat von El_Principe_CA
Zitat von ulle04
Kurz vor der Halbzeit eine perfekte Flanke von Diaby auf den Kopf bekommen, leider schwach abgeschlossen. Abgesehen davon auch noch 2-3 Abschlüsse aus eigentlich guten Positionen, die er nicht gefährlich aufs Tor bekommt. Ich erwarte mir da von ihm auch mehr, auch wenn ich seine Spielweise sehr schätze.
21.08.2021 - 20:33 Uhr
Im Duell der ehemaligen Berner Meister-Trainer hat Gerardo Seoane eine perfekte Heimpremiere in der Bundesliga gefeiert. Der neue Coach gewann mit Bayer Leverkusen am Samstag gegen Borussia Mönchengladbach mit 4:0 (2:0) und kam damit zum ersten Sieg mit seinem neuen Team. Gladbachs neuer Chef Adi Hütter, der beim Schweizer Meister Young Boys Bern einst Vorgänger von Seoane gewesen war, blieb dagegen auch im zweiten Spiel mit der Borussia sieglos.
22.08.2021 - 09:49 Uhr
Seine Leistung war gestern sehr gut. Hätte zwar gut und gerne 3 Tore machen können aber ist teilweise wirklich extrem knapp gescheitert. Darauf lässt sich definitiv aufbauen. Seine Laufwege waren wirklich stark
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tschechien