TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner
Patrick Hobsch
Geburtsdatum 10.10.1994
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein SSV Jahn Regensburg

Leistungsdaten: 26/27

Patrick Hobsch

24.05.2024 - 11:04 Uhr
https://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/7889.htm

Willkommen in Giesing, Patrick

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fredclever77 am 16.07.2026 um 10:41 Uhr bearbeitet
Patrick Hobsch |#1
24.05.2024 - 11:12 Uhr
Herzlich Willkommen!
Patrick Hobsch |#2
24.05.2024 - 11:12 Uhr
Herzlich Willkommen. Schubert und Hobsch könnten schon ein gefürchtetes Duo werden.....
Patrick Hobsch |#3
24.05.2024 - 13:08 Uhr
Herzlich Willkommen beim TSV, Patrick. Ich hoffe du kannst bei uns in die Fußstapfen deines Vaters treten. smile

YOUTUBE.COM: Patrick Hobsch: Essentials! | 3. Liga | MAGENTA SPORT
YOUTUBE.COM: Torjäger | Alle 28 Tore von Patrick Hobsch (SpVgg Unterhaching)
YOUTUBE.COM: Doppelpack am 02. Spieltag 2023/24 gegen SSV Ulm 1846 (1)
YOUTUBE.COM: Doppelpack am 12. Spieltag 2023/24 gegen Waldhof Mannheim (2)
YOUTUBE.COM: Doppelpack am 14. Spieltag gegen den VfB Lübeck (3)
YOUTUBE.COM: Doppelpack gegen Fortuna Düsseldorf im DFB-Pokal (4)

(1) toller Scherenschlag zum zwischenzeitlichen 2:2 Ausgleich und danach Siegtreffer zum 3:2 Endstand
(2) 1:0 durch Elfmeter, danach das 2:0 (Endstand 3:0)
(3) 0:2 und 0:3 durch einen richtig geilen Treffer mit der Sohle (Endstand 2:3)
(4) 1:0 und 2:0 (Elfmeter) durch Hobsch, Endstand 3:6 n.V.

Der Junge hat definitiv was auf dem Kasten. cool

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 24.05.2024 um 13:21 Uhr bearbeitet
Patrick Hobsch |#4
24.05.2024 - 13:55 Uhr
Ich finde den Transfer geil. Mal wieder bisschen Fußballromantik. Und man nimmt dem Kerl einfach ab das es ein Wunsch war bei uns zu spielen.

Bei Instagram hat er grad ein Bild als Kind im Trikot vom Papa gepostet mit dem Satz: "Weil es im Fußball doch drum gehen sollte sich Träume zu erfüllen"

Ich drück die Daumen das er bei uns so weitermacht wie bei Haching und es einfach passt!

Willkommen Hobschi! Freu mich aufs erste Heimspiel zwinker
Patrick Hobsch |#5
24.05.2024 - 14:02 Uhr
Ich liebe unsere Transfers grad immer noch mehr. Das macht jetzt schon Spaß. Hoffentlich macht es auch dann noch Spaß. zwinker
Patrick Hobsch |#6
24.05.2024 - 15:11 Uhr
Wenn man sich mit dem Werdegang von ihm beschäftigt dannHobsch ein Spieler, der sich unterklassig hochgearbeitet hat. Dabei hat er immer seine Tore gemacht, musste auch in Lübeck mal durch ein kleines Tal gehen. Ein Kumpel von mir ist ein guter Freund von ihm, bin mal gespannt, wie er sich macht. Wünsche ihm alles Gute dabei, der neue Publikumsliebling zu werden! zwinker
Patrick Hobsch |#7
05.07.2024 - 19:01 Uhr
In der AZ heißt es einmal mehr, dass sich Patrick einen Traum erfüllen wollte und er nicht gezögert hat, als Sechzig rief. Gleichzeitig kann er sich an die Zeit seines Vaters bei den Löwen kaum erinnern (da gehts ihm wie mir). Ist Hobschi einfach Löwenfan, oder woher die krasse Verbindung? Ich nehms ihm ja total ab, aber so richtig nachvollziehen kann ich es nicht. Gerade, da er Nürnberg als seine Heimat wahrnimmt.
Aber schön dass du da bist, Patrick! Auf 34 Tore mit der 34!

•     •     •

casselfornia x giasing
Patrick Hobsch |#8
06.07.2024 - 09:12 Uhr
Zitat von corvee
In der AZ heißt es einmal mehr, dass sich Patrick einen Traum erfüllen wollte und er nicht gezögert hat, als Sechzig rief. Gleichzeitig kann er sich an die Zeit seines Vaters bei den Löwen kaum erinnern (da gehts ihm wie mir). Ist Hobschi einfach Löwenfan, oder woher die krasse Verbindung? Ich nehms ihm ja total ab, aber so richtig nachvollziehen kann ich es nicht. Gerade, da er Nürnberg als seine Heimat wahrnimmt.

Frag mich mal, wie ich als Oberfranke zu den Löwen gekommen bin zwinker

•     •     •

Patrick Hobsch |#9
06.07.2024 - 09:29 Uhr
Zitat von fredclever77
Zitat von corvee

Hat dein Vater etwa auch das Löwenbräu-Trikot getragen im Oly? tongue

•     •     •

casselfornia x giasing
Patrick Hobsch |#10
06.07.2024 - 09:34 Uhr
Zitat von corvee
Zitat von fredclever77

Zitat von corvee

Hat dein Vater etwa auch das Löwenbräu-Trikot getragen im Oly? tongue

Nein, ein Onkel von mir is beim Auswärtsspiel in Helmbrechts besoffen von nem Polizeihund gebissen worden, da wars um mich geschehn grins

Aber ich nehm mal an, dass Bernd dem Patrick ziemlich viel erzählt hat

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.