VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Patrick Helmes [33]

31.01.2011 - 13:19 Uhr
Patrick Helmes [33] |#661
17.11.2011 - 14:55 Uhr
Traurig. Hoffe Magath wird zeitnah freigestellt.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Patrick Helmes [33] |#662
17.11.2011 - 15:03 Uhr
Hat eh nur alles verschossen außer am ersten Spieltag, hoffe das ein anderer Spieler aus der Jugend jetzt vllt. eine Chance bekommt!
Patrick Helmes [33] |#663
17.11.2011 - 15:11 Uhr
«Seine Stärken sind der Torabschluss und die Chancenverwertung. Das sind nicht die Qualitäten, die wir im Moment in der Vordergrund stellen müssen.»

bestes magath zitat ever. bei WOB, einer der offensiv schwächsten mannschaften der BL momentan, sind wohl auch weiterhin andere qualitäten als der torabschluss gefragt :ugly

•     •     •

Blau und Weiss wie lieb ich dich...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue_and_White am 17.11.2011 um 15:12 Uhr bearbeitet
Patrick Helmes [33] |#664
17.11.2011 - 15:11 Uhr
Nun gut, im Grunde wussten wir schon seit Frühjahr, dass Magath nicht auf Helmes setzen würde. Deswegen verstehe ich die Überraschung nicht ganz.
Patrick Helmes [33] |#665
17.11.2011 - 15:15 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Wir haben echt ne bombenstarke 2. Mannschaft....

Das erinnert mich an die Nach-Magath-Zeit bei Schalke. Dort wurden dann ja auch wieder Spieler hochgeholt. Da sagte der Kommentator auch mal was von: " Unglaublich, da sind einige bei die vor kurzen noch II. Mannschaft gespielt haben. Da muss das da ja richtig abgegangen sein "

Das gesagt wird das der eh das Tor nicht trifft stimmt auch nicht!
Helmes ist dabei einer der besten Deutschlands im Abschluss.
Zumindest sollte man eher auf ihn setzen als auf Dejagah.
Das sind dann auch Punkte wo ich mich richtig sträube. Mag sein das es viele Wege gibt aber Magath nur den einen kennt. Aber für mich ist das der Weg, den ich gar nicht kennen will!
Vieleicht funktioniert das ja alles noch und wir bekommen dann noch irgendeinen Lauf, aber der Fall mit Helmes zeigt mir auf wie falsch Magath als Trainer mit dem Team umgeht.

Selbst wenn Helmes teuer im Unterhalt ist, nach einer guten Saison kann man den bestimmt besser verkaufen als in der jetztigen Situation.

•     •     •

„Magath hat das gewisse Händchen für so etwas“
Patrick Helmes [33] |#666
17.11.2011 - 15:22 Uhr
Wenn Mandzukic so weiter macht, muss er wohl auch bald in die Zweite. Torabschluss und Chancenverwertung sind einfach zu gut. :D
Patrick Helmes [33] |#667
17.11.2011 - 15:34 Uhr
Zitat von Blue_and_White:
«Seine Stärken sind der Torabschluss und die Chancenverwertung. Das sind nicht die Qualitäten, die wir im Moment in der Vordergrund stellen müssen.»

bestes magath zitat ever. bei WOB, einer der offensiv schwächsten mannschaften der BL momentan, sind wohl auch weiterhin andere qualitäten als der torabschluss gefragt :ugly

Ich denke Gomez ist bei den Bayern auch für die 2. fällig ... :rolleyes

Ich denke mittelfristig werden wir FM in der Buli nicht mehr sehen (müssen) !
Patrick Helmes [33] |#668
17.11.2011 - 15:40 Uhr
MEine Güte. Das was Magath da alles macht ist ja nur noch lächerlich. Nur damit ich es richtig verstehe...Er wirft Helmes vor dass er das Tor trifft???? ääähm der ist doch stürmer oder nicht??

Der Magath der kann doch wirklich nur noch im ausland spieler holen oder? kein normal denkender Fussballer aus Deutschland wechselt doch zu so,nen Chaoten oder?

Also bevor Helmes in der 2ten Versauert...ich würd ihn nehmen. Stuttgart ist ja angeblich an ihm drann, ich hoffe ernsthaft sie kriegen ihn und dann stellt euch vor:

Letzter Spieltag. WOB kämpft schon die ganze Saison gegen den Abstieg und MUSS gegen Stuttgart gewinnen.

0:1 Helmes
0:2 Helmes

Und tschüss

Ich habe wirklich nichts gegen WOB, aber das was euer möchtegern Trainer hier macht ist einfach nur noch peinlich
Patrick Helmes [33] |#669
17.11.2011 - 15:50 Uhr
Freuen wir uns doch einfach, dass ein guter Spieler wie Helmes jetzt günstig auf den Markt kommt. Weshalb Magath dafür kritisieren? :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Boekelburg am 17.11.2011 um 15:50 Uhr bearbeitet
Patrick Helmes [33] |#670
17.11.2011 - 16:02 Uhr
Zitat von Boekelburg:
Freuen wir uns doch einfach, dass ein guter Spieler wie Helmes jetzt günstig auf den Markt kommt. Weshalb Magath dafür kritisieren? :)

Da heißt es zugreifen Freunde ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.