VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Patrick Helmes [33]

31.01.2011 - 13:19 Uhr
Patrick Helmes [33] |#371
06.08.2011 - 17:33 Uhr
Ganz ehrlich ich hatte ihn schon abgeschrieben für einen Platz in der Stammelf, aber da bietet den Magath auf und er macht 2 Buden. Für mich ein unerwartetes Comeback.
Patrick Helmes [33] |#372
06.08.2011 - 17:36 Uhr
Zitat von yuggoth:
Wow, kaum straft Helmes euch Lügen, schreibt hier niemand mehr. Bei jedem anderen wären bereits 15 Lobseiten geschrieben worden, mit dem selben Inhalt...

ich fand ihn auch heute keine besondere Bereicherung fürs spiel, aber gegen 2 Tore kann man nur schwer gegen andiskutieren.

Wenn es ne Garantie gäbe, dass er in jedem Spiel trifft, wäre er mein Stürmer erster Wahl, aber die gibt es nicht und wenn er die Dinger versiebt, dann spielen wir praktisch mit einem Mann weniger

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
Patrick Helmes [33] |#373
06.08.2011 - 17:40 Uhr
Ich freu mich für Helmes.
Ich halte ihn für einen guten Stürmer. :)

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
Patrick Helmes [33] |#374
06.08.2011 - 17:46 Uhr
Zitat von Sinkinho:
Zitat von yuggoth:
Wow, kaum straft Helmes euch Lügen, schreibt hier niemand mehr. Bei jedem anderen wären bereits 15 Lobseiten geschrieben worden, mit dem selben Inhalt...

ich fand ihn auch heute keine besondere Bereicherung fürs spiel, aber gegen 2 Tore kann man nur schwer gegen andiskutieren.

Wenn es ne Garantie gäbe, dass er in jedem Spiel trifft, wäre er mein Stürmer erster Wahl, aber die gibt es nicht und wenn er die Dinger versiebt, dann spielen wir praktisch mit einem Mann weniger

Da muss ich Sinkinho zustimmen. Allerdings hat er sich viele Chancen erarbeitet und zwei Tore gemacht - das schlägt natürlich positiv ins Gewicht. Er hat das Spiel entschieden.

Läuferisch darf es noch etwas mehr sein. Da ist Mandzukic doch eine andere Liga...
Patrick Helmes [33] |#375
06.08.2011 - 17:56 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von Sinkinho:
Zitat von yuggoth:

Da muss ich Sinkinho zustimmen. Allerdings hat er sich viele Chancen erarbeitet und zwei Tore gemacht - das schlägt natürlich positiv ins Gewicht. Er hat das Spiel entschieden.

Läuferisch darf es noch etwas mehr sein. Da ist Mandzukic doch eine andere Liga...

klar, ein Kilometerfresser wird er wohl nicht mehr. Vielleicht entwickeln sich beide ja etwas wie Graffa und Dzeko. Der eine ein superspieler, mit technik, übersicht und dennoch eiskalt vorm Tor und der andere ein Knipser vor den Herrn, der allerdings mit seiner dynamik Löcher in den Defensivverbund gerissen hat, in die andere vorstoßen konnten.

Wie dem auch sei, er hat 2 gute und wichtige Tore erzielt. Daraus sollte er Selbstbewusstsein schöpfen und weiter knipsen

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
Patrick Helmes [33] |#376
06.08.2011 - 18:12 Uhr
Patrick Helmes... Patrick Helmes... du bist.. der beste MANN !!! ;-)

Freut mich sehr für ihn, dass er über 90 Minuten spielen durfte und seine Chancen genutzt hat.
1. Tor wirklich spitze, beim 2ten war es vllt ein Klecks, aber man hat ja gesehen, was Träsch aus so einem Ding gemacht hat .. :-)

Für mich war es eine Überraschung das er gespielt hat, allerdings muss man wohl sagen, dass Magath damit alles richtig gemacht hat... für mich wäre es jetzt eine noch größere Überraschung sollte tatsächlich ein weiterer Stürmer gekauft werden...
Patrick Helmes [33] |#377
06.08.2011 - 22:16 Uhr
Fand ihn heute sehr gut! Besser als Mandzukic. Hat alle seine Chancen gut aufs Tor gezogen.

Ich hoffe er bleibt, denn mit Helmes, Mario und Lakic sind wir im Sturm sehr gut aufgestellt.

Einen Cisse oder wer auch immer, brauchen wir nicht. Lieber einen guten IV verpflichten als Kjaer Ersatz.

•     •     •

!!! VfL Wolfsburg nineteenfourtyfive !!!
Patrick Helmes [33] |#378
07.08.2011 - 08:25 Uhr
Ich fands gestern schon in Ordnung was er abgeliefert hat, laut Bild hat er sogar den 2. schnellsten Sprint mit 31,07 KM/H hingelegt. Das war bestimmt sein 1:0. Wie er den gemacht hat, das war einfach Fabelhaft.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Patrick Helmes [33] |#379
07.08.2011 - 10:09 Uhr
Wären wir direkt nach der Meisterschaft und würden nun International spielen würde ich sagen, lasst uns doch alle 3 Stürmer behalten und Cissé kaufen.
Das wäre ein wahrer Luxus-Sturm - bestens besetzt.

Ich würde auch Helmes drei vergebene Chancen in diesem Fall eher verzeihen, als ihm ankreiden, weil er immerhin 2 Tore gemacht hat.
Insgesamt hatte er also 5 sehr gute Möglichkeiten. Allein zu diesen Möglichkeiten zu kommen sollte man positiv sehen.
Andere Stürmer haben 1 Chance im Spiel und verballern diese kläglich. Helmes war immerhin auch bei den 3 vergebenen Chancen sehr dicht dran. So etwas passiert im Fußball immer mal.

Ich will noch mal auf einen Kommentar von gestern von mir zurückgreifen. Ich frage mich, ob Magath sich tatsächlich die Frage stellt: Cissé oder Helmes?
Ich denke, dass es theoretisch eher Helmes oder Lakic heißen müsste. Was von den Gegebenheiten leider nicht eintreffen wird.

Ich sehe Lakic bei Magath nicht als so unumstritten an, wie es bisher scheint.
Der Nachteil an der Sache: Lakic wurde erst verpflichtet und wird kaum abgegeben werden können.

Würde Magath am Ende keine 15 Millionen zahlen wollen, und auf den ablösefreien Trezeguet zurückgreifen könnten alle 3 Stürmer sogar bleiben.

Mein Wunsch wäre Mandzukic neben Cissé und Helmes als Edeljoker.
Lakic hat mir beim Torschusstraining unter Litti nicht sonderlich gut gefallen.

Aber diese Variante wird wohl kaum eintreffen können.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Patrick Helmes [33] |#380
07.08.2011 - 10:32 Uhr
Gutes Spiel von Helmes dank der beiden Tore. Ich bin und bleibe bei ihm aber immer noch skeptisch, ob er bei uns bleiben wird oder nicht.

Ich nehme jetzt einfach mal an, dass Magath ihn gestern ins Schaufenster stellen wollte, um ihn zu verkaufen und dafür dann Cisse zu holen.

Mögliches Geschäft, Helmes geht zum fc aus köln und geromel, der ja unzufrieden sein soll, kommt zu uns. Wer weiß, wer weiß ...

•     •     •

Die Jugend des VfL

Robin Knoche
Moritz Sprenger
Paul Seguin
Maximilian Arnold
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.