Patrick Helmes [33]
31.01.2011 - 13:19 Uhr
05.08.2011 - 18:59 Uhr
Wenn Magath Helmes ablösefrei ziehen lässt kann er gerne zu uns kommen :D
05.08.2011 - 19:14 Uhr
Zitat von Spielnix:
Zitat von KoelscheBrigade:
Im Tausch gegen Poldi. Wobei ihr noch sein Gehalt übernehmt.
Genau. Podolski, Cisse, Mandzukic, Lakic - Wäre ein ganz passabler Sturm, oder? Ich meine, für den Abstiegskampf würde es gerade so reichen...
:D
Genau. Podolski, Cisse, Mandzukic, Lakic - Wäre ein ganz passabler Sturm, oder? Ich meine, für den Abstiegskampf würde es gerade so reichen...
:D
05.08.2011 - 19:33 Uhr
Zitat von Fairness:
Zitat von Spielnix:
Sehr ärgerlich; warum bin ich nicht auf eine solche Lösung gekommen? Wie ich die Kölner kenne, gehen die darauf ein.
Falsch.
Zitat von Spielnix:
Sehr ärgerlich; warum bin ich nicht auf eine solche Lösung gekommen? Wie ich die Kölner kenne, gehen die darauf ein.
Falsch.
05.08.2011 - 21:32 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Geromel wäre doch mal was
Sag mal sammelst du Beiträge oder kommt mir das nur so vor?
Ewige Einzeiler jeder Post wird kommentiert. Zuviel bei Facebook abgeschaut.
Nur eine Zeile , nichtssagend - keine Begründung nix.
Wenn ich so wie du jeden Post mit einem Einzeiler abtue, hätte ich in 3 Jahren hier schon 5000 Beiträge.
Geromel wäre doch mal was
Sag mal sammelst du Beiträge oder kommt mir das nur so vor?
Ewige Einzeiler jeder Post wird kommentiert. Zuviel bei Facebook abgeschaut.
Nur eine Zeile , nichtssagend - keine Begründung nix.
Wenn ich so wie du jeden Post mit einem Einzeiler abtue, hätte ich in 3 Jahren hier schon 5000 Beiträge.
05.08.2011 - 21:49 Uhr
Endlich sagt es mal einer! Ich habe es mir die ganze Zeit schon verkniffen, weil es sonst wieder heißt Provokation etc.
Es kommt gar nix mehr außer paar Einzeiler bei raus. Langsam nervt es dermaßen, dass einige hier Experten werden wollen und deshalb Beiträge sammeln ohne Ende. Das braucht ein Kishido nicht zu verleumden, denn so siehts nun mal aus.
Am besten man wendet sich mal an den Paten und schlägt vor, dass dieses Experten gedöns abgeschafft wird, denn es kommt ja nichts sinnvolles bei raus. Finde es sowieso irgendwie sinnlos, denn es heißt Wertungen, man sieht aber nicht, ob die Wertung positiv oder negativ ist.
Es kommt gar nix mehr außer paar Einzeiler bei raus. Langsam nervt es dermaßen, dass einige hier Experten werden wollen und deshalb Beiträge sammeln ohne Ende. Das braucht ein Kishido nicht zu verleumden, denn so siehts nun mal aus.
Am besten man wendet sich mal an den Paten und schlägt vor, dass dieses Experten gedöns abgeschafft wird, denn es kommt ja nichts sinnvolles bei raus. Finde es sowieso irgendwie sinnlos, denn es heißt Wertungen, man sieht aber nicht, ob die Wertung positiv oder negativ ist.
05.08.2011 - 22:33 Uhr
Zitat von KiShiDo:
1. Bin ich nicht bei Facebook und sonstigen Datenkraken
2. Brauchen wir noch nen guten IV und erst recht, wenn Friedrich wirklich nie mehr fit wird und seine Karriere beenden muss.
Dachte es wäre offensichtlich für die meisten, aber hab mich wohl getäuscht :rolleyes
Jetzt tue doch nicht so , überrascht.
Meinetwegen soll man einen gefällt mir Button einführen , oder ich stimme zu Button.
Nichts anderes kommentierst du mit deinen Beiträgen , oder ziehst die ins lächerliche.
Genau wie der Ein Wort Beitrag :Quelle.
1. Bin ich nicht bei Facebook und sonstigen Datenkraken
2. Brauchen wir noch nen guten IV und erst recht, wenn Friedrich wirklich nie mehr fit wird und seine Karriere beenden muss.
Dachte es wäre offensichtlich für die meisten, aber hab mich wohl getäuscht :rolleyes
Jetzt tue doch nicht so , überrascht.
Meinetwegen soll man einen gefällt mir Button einführen , oder ich stimme zu Button.
Nichts anderes kommentierst du mit deinen Beiträgen , oder ziehst die ins lächerliche.
Genau wie der Ein Wort Beitrag :Quelle.
05.08.2011 - 22:42 Uhr
Zitat von wobfighter:
.
den gibt es doch bereits, aber er findet kaum Beachtung.
Naja, ich hoffe am Trezeguet Gerücht der Startseite ist was dran. Denn mit Helmes will ich weiß Gott nicht in die Saison gehen. Nicht als lauffauler Stürmer und schon garnicht als 10er.
leverkusen hat schon gewusst was sie machen, als sie ihn verkauft haben und dazu noch gute 6 Millionen bekommen haben.
.
Naja, ich hoffe am Trezeguet Gerücht der Startseite ist was dran. Denn mit Helmes will ich weiß Gott nicht in die Saison gehen. Nicht als lauffauler Stürmer und schon garnicht als 10er.
leverkusen hat schon gewusst was sie machen, als sie ihn verkauft haben und dazu noch gute 6 Millionen bekommen haben.
05.08.2011 - 22:49 Uhr
Zitat von Sinkinho:
Zitat von wobfighter:
.
Ja, der Junge ist wirklich brutal abgestürzt. Vor seinen Verletzungsproblemen habe ich recht viel von ihm gehalten, aber leider hat er vieles eingebüßt. :(
Zitat von wobfighter:
.
Ja, der Junge ist wirklich brutal abgestürzt. Vor seinen Verletzungsproblemen habe ich recht viel von ihm gehalten, aber leider hat er vieles eingebüßt. :(
05.08.2011 - 22:52 Uhr
Zitat von Sinkinho:
Zitat von wobfighter:
.
Gefällt mir nicht , gibt es leider nicht. Würde wohl auch nicht sachgemäß benutzt werden , wenn ein anderer User was gegen den Verein hat bewertet er negativ obwohl der Beitrag positiv wäre.
Ja,.da hat sich Hoeness über den Nuckel ziehen lassen.
Helmes wird man schwer los , notfalls sogar wird man eventuell draufzahlen .
Würde ja gerne Cisse sehen , wenn das aber mühe nicht realisierbar wäre, ist ein Trezeguet ( wenn da wirklich was dranne ist) eine Option.1- 2 Jahre kann er noch Topniveau bringen , den eingebauten Torriecher hat er zu keiner Zeit in seiner Karriere verloren.
Einzig das Gehalt was er verlangt könnte schwierig werden, das Gehaltsgefüge soll langsam wieder ausgeglichener werden , da passt dann ein Spieler mit sehr hohen Gehalt nicht rein. Dagegen sage ich aber Qualität hat seinen gerechten Preis.
Zitat von wobfighter:
.
Gefällt mir nicht , gibt es leider nicht. Würde wohl auch nicht sachgemäß benutzt werden , wenn ein anderer User was gegen den Verein hat bewertet er negativ obwohl der Beitrag positiv wäre.
Ja,.da hat sich Hoeness über den Nuckel ziehen lassen.
Helmes wird man schwer los , notfalls sogar wird man eventuell draufzahlen .
Würde ja gerne Cisse sehen , wenn das aber mühe nicht realisierbar wäre, ist ein Trezeguet ( wenn da wirklich was dranne ist) eine Option.1- 2 Jahre kann er noch Topniveau bringen , den eingebauten Torriecher hat er zu keiner Zeit in seiner Karriere verloren.
Einzig das Gehalt was er verlangt könnte schwierig werden, das Gehaltsgefüge soll langsam wieder ausgeglichener werden , da passt dann ein Spieler mit sehr hohen Gehalt nicht rein. Dagegen sage ich aber Qualität hat seinen gerechten Preis.
06.08.2011 - 17:32 Uhr
Danke für deinen Doppelpack! Bestätige einfach, das du weiterhin Tore schießt und man kann mit dir vielleicht doch noch rechnen :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.