VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Patrick Helmes [33]

31.01.2011 - 13:19 Uhr
Patrick Helmes [33] |#331
06.07.2011 - 23:54 Uhr
Ich hoffe er lässt den Worten auch Taten folgen. Es ist gut das er bleibt. Er kann es - er muss nur wollen - da sind die Worte schon vielversprechend.
Ich denke zwar auch, dass Mandzukic und Lakic zu Saisonbeginn gesetzt sind, aber einen Helmes als dritten Stürmer auf der Bank zu haben, so einen Edeljoker können die wenigsten Bundesligisten vorweisen.
Patrick Helmes [33] |#332
07.07.2011 - 00:04 Uhr
Zitat von RundesDing:
Ich hoffe er lässt den Worten auch Taten folgen. Es ist gut das er bleibt. Er kann es - er muss nur wollen - da sind die Worte schon vielversprechend.
Ich denke zwar auch, dass Mandzukic und Lakic zu Saisonbeginn gesetzt sind, aber einen Helmes als dritten Stürmer auf der Bank zu haben, so einen Edeljoker können die wenigsten Bundesligisten vorweisen.

Sehe ich auch und insofern er Einsatz-(willen) zeigt und Fortschritte in seiner Fitness zeigt, wird er seine Chancen bekommen! Denn wenn er wirklich will, kann er Tore machen ohne Ende!...
Patrick Helmes [33] |#333
07.07.2011 - 00:32 Uhr
Bin gespannt auf ihn.was die Anlagen angeht müsste der schon lange viel weiter sein.

Die Einstellung ist aber leider für mich weit weg von absolut professionell.

Sympathisch ist er ja eigentlich,wie der Clip beweist,nur mangelt es in meinen Augen eben auch an der Ernsthaftigkeit und dem absoluten Ehrgeiz...

http://www.youtube.com/watch?v=3U_aipu5w0w

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Patrick Helmes [33] |#334
07.07.2011 - 00:39 Uhr
Zitat von berbo:
Bin gespannt auf ihn.was die Anlagen angeht müsste der schon lange viel weiter sein.

Die Einstellung ist aber leider für mich weit weg von absolut professionell.

Sympathisch ist er ja eigentlich,wie der Clip beweist,nur mangelt es in meinen Augen eben auch an der Ernsthaftigkeit und dem absoluten Ehrgeiz...

http://www.youtube.com/watch?v=3U_aipu5w0w

Also wenn man den Aussagen von Helmes glauben schenken mag, mangelt es ihm wohl nicht mehr an Ehrzeig...;)

Wie man auch beim Video sehen kann, ist Helmes in Sachen Schusstechnik so mit der beste Stürmer aus den letzten 10-20 Jahren den Deutschland gesehen hat. Das ist sein Vorteil...nur ich wage es zu bezweifeln, ob Magath das reicht...Helmes ist nicht der Typ von Stürmer, der ackert und läuft, so wie ihn sich Magath wünscht...Helmes muss sich in diesen Punkten deutlich steigern - tut er dies nicht, wird er untergehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AgainstAllOdds am 07.07.2011 um 00:40 Uhr bearbeitet
Patrick Helmes [33] |#335
07.07.2011 - 07:03 Uhr
Man sollte aber bedenken das Helmes vorher keinen Trainer wie Magath hatte und nach einer Vorbereitung mit ihm kann man seine Einstellung ändern, auch sollte man bedenken das PH kurz nach einer Verletzung gewechselt hat. Mal sehen was die neue Saison bringt.

•     •     •

Star Wars - Die Letzten Jedi Trailer Analyse: https://youtu.be/to8o5NwUPxM
Patrick Helmes [33] |#336
07.07.2011 - 13:19 Uhr
Wenn Helmes fit ist wird der schon das machen was FM von ihm verlangt. Lakic und Mandzukic sind sich ziemlich ähnlich, denke Helmes wird Stamm.
Patrick Helmes [33] |#337
07.07.2011 - 13:27 Uhr
Zitat von JulioG:
Wenn Helmes fit ist wird der schon das machen was FM von ihm verlangt. Lakic und Mandzukic sind sich ziemlich ähnlich, denke Helmes wird Stamm.

Warum nicht mit zwei ähnlichen Spieltertypen beginnen? Der bessere mag spielen. Ob dies dann ein Helmes sein wird - abwarten.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Patrick Helmes [33] |#338
07.07.2011 - 13:56 Uhr
Mit einem Sturm bestehend Mandzukic, Lakic, Helmes und Scheidhauer kann man bedenkenlos in die Saison gehen. Es besteht absolut kein Grund, Helmes durch z.B. Bobo oder Welliton zu ersetzen. Patrick hat in der Vergangenheit bewiesen, dass er weiß wo das Tor steht. Man sollte ihm zumindest bis Januar die Chance einräumen, sich zu beweisen, wenn er körperlich auf der Höhe ist. Denn das war bisher nicht der Fall. Ich würde die Transferbemühungen auf die Abwehr und allen voran (!) das Mittelfeld fokussieren. In der Abwehr sind wir zu dünn besetzt und im Mittelfeld fehlt eindeutig Qualität.
Patrick Helmes [33] |#339
18.07.2011 - 23:00 Uhr
:(

Irgendwie hat bei mir das einfügen des Textes nicht so hingehauen...
Patrick Helmes [33] |#340
18.07.2011 - 23:10 Uhr
Helmes auf der 10... Klingt eher nach einem Dreier-Sturm mit Helmes als hängende Spitze. Hatte es auch schon hier geschrieben, dass ich Helmes viel zutraue nach einer Vorbereitung mit Magath.

Aber die Form muss er erstmal halten und in der Liga zeigen!

•     •     •

23.05.2009
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.