Patrick Fabian (ehem. Geschäftsführer Sport)
01.09.2022 - 15:11 Uhr
29.05.2024 - 10:06 Uhr
Quelle: x.com
Exklusiv! Entscheidung gefallen: Der VfL Bochum und Sportgeschäftsführer Patrick Fabian (36/🇩🇪) gehen trotz des geglückten Klassenerhalts getrennte Wege. Die Entscheidung wird zeitnah vermeldet. #meinVfL
Berufen sich auf sky.
29.05.2024 - 10:09 Uhr
Zitat von Nickname1848
Wie zuverlässig ist da deine Quelle?
Zitat von Timbo1848
Wir mir gerade zu Ohren gekommen ist, sind Fabian und Lettau raus. Wird vermutlich morgen verkündet.
Dann reichen heute 4 Tore und alles wird gut.
Wir mir gerade zu Ohren gekommen ist, sind Fabian und Lettau raus. Wird vermutlich morgen verkündet.
Nicht so sehr- hat nen Tag länger gedauert
29.05.2024 - 10:09 Uhr
Wenn beide gehen müssen ok, wenn Lettau bleiben darf eine absolut katastrophale Entscheidung. Hoffe so sehr, dass Lettau mitgehen muss.
29.05.2024 - 10:12 Uhr
Zitat von SergejJuran
Wenn beide gehen müssen ok, wenn Lettau bleiben darf eine absolut katastrophale Entscheidung. Hoffe so sehr, dass Lettau mitgehen muss.
Sehe ich auch so, da er den Großteil des Kader zusammengestellt hat.
29.05.2024 - 10:13 Uhr
Zitat von Timbo1848
Zitat von Nickname1848
Zitat von Timbo1848

Ich glaube nicht daß Lettau auch gehen muss.
29.05.2024 - 10:15 Uhr
Zitat von SergejJuran
Lettau muss wirklich ganz dringend weg. Wenn jemand in Gesprächen mit potentiellen Neuzugängen nervös und gereizt ist wie vor kurzem berichtet wurde hat der nichts in diesem Job zu suchen.
29.05.2024 - 10:18 Uhr
Eine typische Villis-Lösung wäre, das Lettau sogar noch befördert würde und Fabian beerbt. So wie ja auch Fabian selbst und Sesi vor ihm ihre jeweiligen vorherigen Chefs beerbt haben.
29.05.2024 - 10:19 Uhr
Zitat von SergejJuran
Schwierige Entscheidung, stimme dir eigentlich zu - beide müssten weg.
Lettau Satz wir brauchen keine Panik haben und die Winterpause sind seine Fehler gewesen, ansonsten hat der Kader aber überperformt nach Etat und man hatte mehrfach die Chance alles.klar zu machen.
Fabian Außendarstellung, Causa Riemann die Trainer Entlassung hätten uns am Ende eher die Liga gekostet.
Ist halt die Frage inwiefern man den erarbeiteten Plan für die neue Saison umsetzen möchte. Wenn du beide feuerst, ist es für einen neuen Sportvorstand fast unmöglich in 5 Wochen, bei dem anstehenden Umbruch alles umzusetzen.
29.05.2024 - 10:24 Uhr
Quelle: sport.sky.de
Die Entscheidung ist gefallen: Nach exklusiven Sky Infos gehen der VfL Bochum und Sportgeschäftsführer Patrick Fabian fortan getrennte Wege
Laut sky Information ist Fabian wohl raus. Über Lettau wird noch entschieden, darf aber erstmal weitermachen.
29.05.2024 - 10:44 Uhr
Fuer ihn persoenlich tut es mir leid. Er wollte sicherlich immer das Beste fuer den Verein, allerdings schien er mit der Position definitiv ueberfordert. Vom Praktikanten zum Boss geht halt nicht immer gut....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.