VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Patrick Fabian (ehem. Geschäftsführer Sport)

01.09.2022 - 15:11 Uhr
Zitat von Typischvfl1848
Zitat von Thimo1848

Zitat von Maddox286

Laut WAZ+ Artikel von 18 Uhr

Fabian und Lettau höchstwahrscheinlich weg…

Jetzt mal meine Frage an euch…hat Kaenzig in Leverkusen nicht zusammen mit Boldt gearbeitet?

Laut TM kam Boldt zwei Jahre nach dem Abgang von Kaenzig. Kaenzig hat aber mit Reschke in Leverkusen zusammengearbeitet.

Boldt hat doch bei Hamburg bewiesen, dass er nix kann. Reschke vllt schon eher, aber der wird sich doch nicht so einen unprofessionellen Verein antun.

Boldt hat bei einem Chaosclub wie Hamburg jedes Jahr den nominell bestem Kader der Liga zusammengestellt. Am Ende ist fast immer an der Konzentration oder dem Druck gescheitert.
Zitat von Thimo1848
Zitat von Typischvfl1848

Zitat von Thimo1848

Zitat von Maddox286

Laut WAZ+ Artikel von 18 Uhr

Fabian und Lettau höchstwahrscheinlich weg…

Jetzt mal meine Frage an euch…hat Kaenzig in Leverkusen nicht zusammen mit Boldt gearbeitet?

Laut TM kam Boldt zwei Jahre nach dem Abgang von Kaenzig. Kaenzig hat aber mit Reschke in Leverkusen zusammengearbeitet.

Boldt hat doch bei Hamburg bewiesen, dass er nix kann. Reschke vllt schon eher, aber der wird sich doch nicht so einen unprofessionellen Verein antun.

Boldt hat bei einem Chaosclub wie Hamburg jedes Jahr den nominell bestem Kader der Liga zusammengestellt. Am Ende ist fast immer an der Konzentration oder dem Druck gescheitert.

Er hatte auch die finanziell besten Möglichkeiten. Damit ist das keine Kunst. Ich persönlich finde den HSV Kader aber auch überwertet. In der zweiten Liga steigt oft die beste Mannschaft auf, nicht der nominell beste Kader.
In dem Artikel steht genau gar nichts neues drin und wiederholt quasi nur die Aussage von Fabian, dass er sich der Verantwortung stellt.

Lediglich, dass der Vorstand am Wochenende alles aufarbeiten will ist neu.

•     •     •

Drittplatzierter der 29. Werner Sackhüpfen-Stadtmeisterschaft mit neuem Rundenrekord
Allein aus Zeitgründen wird sich der VfL nicht von beiden trennen. Wer soll denn so schnell dann den Kader bauen? Fabians Interview klingt schon sehr nach Abschied. Vielleicht kommt er auch mit dem Druck nicht klar...irgendein Grund wird ja auch seine Auszeit gehabt haben. Ich schätze daher, dass Fabian geht und Lettau bleibt. Dann kommt ein neuer Sportdirektor für Fabian und ein neuer Trainer.
Zitat von RiemannGoat1
Zitat von Zwetschge10

Zitat von VfL-Bochum1848

Ich würde echt mal gerne wissen wer gegen Kuntz war ugly
Hier wissen bestimmt 2-3 User mehr.

Da kannst du endlich einen fähigen Mann extern holen - und es wird Butscher..
@BlockB schrieb doch hier, dass es an der Bonusprämie scheiterte und Villis sein Veto eingelegt hat. Was sind paar Hunderttausend im Vergleich zu 20-30 Millionen?

Krankenschein incoming. Merkt euch die Worte.

Sag mal, wer hat dich eigentlich entlassen?
Zitat von Special-F
Allein aus Zeitgründen wird sich der VfL nicht von beiden trennen. Wer soll denn so schnell dann den Kader bauen? Fabians Interview klingt schon sehr nach Abschied. Vielleicht kommt er auch mit dem Druck nicht klar...irgendein Grund wird ja auch seine Auszeit gehabt haben. Ich schätze daher, dass Fabian geht und Lettau bleibt. Dann kommt ein neuer Sportdirektor für Fabian und ein neuer Trainer.

Wäre schon auch traurig. Fabian ist VfLer durch und durch. Es ist Wahnsinn wie mittlerweile auf alles und jeden im Internet drauf gehauen wird. Dazu Geschichten wie die mit Riemann als gute Tat dargestellt werden. Was ist nur aus meinem VfL geworden?
Zitat von Bocity
Zitat von Special-F

Wäre schon auch traurig. Fabian ist VfLer durch und durch. Es ist Wahnsinn wie mittlerweile auf alles und jeden im Internet drauf gehauen wird. Dazu Geschichten wie die mit Riemann als gute Tat dargestellt werden. Was ist nur aus meinem VfL geworden?

Weil er vfler ist soll man ihn nicht kritisch bewerten? Wenn man sich so ein Amt aussucht, kann man nicht mit Almosen seitens der Fans rechnen. Dann muss er sich einen Kuscheljob wie Asamoah bei Schalke suchen.

Diese Saison ist durchlöchert wie ein Schweizer Käse in Sachen Fehlern, die von Fabian und Lettau begangen wurden. Das geht auf diesem Niveau einfach nicht. Er hat den Verein mitunter um Jahre zurückgeworfen.
Zitat von Typischvfl1848
Zitat von Bocity

Zitat von Special-F

Weil er vfler ist soll man ihn nicht kritisch bewerten? Wenn man sich so ein Amt aussucht, kann man nicht mit Almosen seitens der Fans rechnen. Dann muss er sich einen Kuscheljob wie Asamoah bei Schalke suchen.

Diese Saison ist durchlöchert wie ein Schweizer Käse in Sachen Fehlern, die von Fabian und Lettau begangen wurden. Das geht auf diesem Niveau einfach nicht. Er hat den Verein mitunter um Jahre zurückgeworfen.

Am meisten werfen Kommentare wie von dir den VfL zurück....

Ich habe auch echt keine Lust heute mit dir über diese Saison und Patti zu diskutieren.
Frisch im Forum und nur am meckern...
Zitat von Special-F

Vielleicht beschäftigen sich Villis und Co ja schon länger mit möglichen Nachfolgern von Fabian und Lettau als man denkt. Kann aber ja auch sein dass der neue Geschäftsführer Sport auch seinen eigenen Partner mitbringt und Lettau dadurch entlassen wird. Wenn Villis und Co aber noch keinen Ersatz haben werden die auf jeden Fall nicht beide rausschmeißen.
Zitat von Bocity
Zitat von Typischvfl1848

Zitat von Bocity

Zitat von Special-F

Am meisten werfen Kommentare wie von dir den VfL zurück....

Ich habe auch echt keine Lust heute mit dir über diese Saison und Patti zu diskutieren.
Frisch im Forum und nur am meckern...

Sag mir, dass du keine Argumente hast, ohne mir zu sagen, dass du keine Argumente hast.

Passt schon.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.