Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert III

12.02.2011 - 11:03 Uhr
Patrick Ebert III |#261
22.08.2011 - 15:32 Uhr
Ja, was soll ich zu Patty sagen...
Gestern mit der schlechteste Spieler auf dem Platz, viele Unsicherheiten, Ballverluste, etc. Ich würde mir an Babbels Stelle überlegen, ob nicht gegen Stuttgart mal wieder Ruka von Anfang an spielen sollte. Zumindest schlechter wird er es kaum machen. :p

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Patrick Ebert III |#262
22.08.2011 - 16:10 Uhr
Zitat von SchlampigesGenie:
Ja, was soll ich zu Patty sagen...
Gestern mit der schlechteste Spieler auf dem Platz, viele Unsicherheiten, Ballverluste, etc. Ich würde mir an Babbels Stelle überlegen, ob nicht gegen Stuttgart mal wieder Ruka von Anfang an spielen sollte. Zumindest schlechter wird er es kaum machen. :p

stimme dir voll zu. was er teilweise für fehlpässe in der vorwärsbewegung gespielt hat, die zum glück von h96 nicht genutzt wurden, brrr, mich schüttelts immernoch.

lustig finde ich hier ja den kommentar, dass er ja bei den standarts anzeigen soll, wo er hinschießt, nur die anderen zu unfähig sind, richtig zu stehen. übrigens ist immer auch die badehose schuld, wenn man nicht schwimmen kann. da kennt ein fan die geheime zeichensprache. ich glaube ja eher, das ebert nur anzeigen will, dass er den standart ausführen wird.

er hat definitiv ne ruhepause verdient. zudem sollte man ihm auch sagen, dass haare schneiden nicht weh tut. er fummelt mehr in seiner mähne rum, als am spiel teilzunehmen.

wann zeigt er entlich sein vorhandenes potential ?

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Patrick Ebert III |#263
22.08.2011 - 16:31 Uhr
Zitat von CGDOGG:
...
lustig finde ich hier ja den kommentar, dass er ja bei den standarts anzeigen soll, wo er hinschießt, nur die anderen zu unfähig sind, richtig zu stehen. ...

Hatte da Ironie identifiziert? Vllt. täusche ich mich... ;)

Zitat von CGDOGG:
... da kennt ein fan die geheime zeichensprache. ich glaube ja eher, das ebert nur anzeigen will, dass er den standart ausführen wird.

Ich denke schon das ein oder 2 gehobene Arme die Variante anzeigen sollen. Um hier nicht wie Schildbürger zu wirken, wird das sicher dynamisch vereinbart...

Zitat von CGDOGG:
... wann zeigt er entlich sein vorhandenes potential ?

Tja doof sich das jede Saison (sogar 2.Ligasaison) fragen zu müssen.

Keine Ahnung was der brauch... fussballtechnisch und strategisch eigentlich gut zu gebrauchen. Angeblich wie wild am Trainieren aber Ergebnis sind ein paar gaaaaaaanz seltene Geistesblitze. Seine Quote ist eher die einer vollbesetzten Familienkutsche beim Überholen auf der Autobahn, dabei fährt er Porsche!

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Patrick Ebert III |#264
22.08.2011 - 16:37 Uhr
Zitat von randberliner:

Keine Ahnung was der brauch...

Ein anderes Umfeld
"Opfer" ! :D

Vielleicht sollte er ab und an mal mit Dardai in gediegener Atmosphäre eine Flasche Wein trinken statt ...

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Patrick Ebert III |#265
22.08.2011 - 19:23 Uhr
Zitat von Mazze76:
Zitat von randberliner:

Keine Ahnung was der brauch...

Ein anderes Umfeld
"Opfer" ! :D

Vielleicht sollte er ab und an mal mit Dardai in gediegener Atmosphäre eine Flasche Wein trinken statt ...

Lieber nicht, sonst gibts bald ein neues Lied in der Kurve.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Patrick Ebert III |#266
22.08.2011 - 19:56 Uhr
Zitat von amatu:
Ebert ist schon echt ein Thema. So langsam mag ich ihn echt. Ich habe das Gefühl aber ich kann mich auch täuschen das er diese Saison seine beste spielen wird die er je gespielt hat. Er hat scheinbar begriffen worum es geht beim Fußball und jetzt verkrampft er wie schon die letzten bulijahre davor. gute flanken und Freistöße habe ich eigentlich noch nie von ihm gesehen. Aber wartet mal ab der wir eine grandiose Saison spielen. Er bringt alles mit. Unser Zauberlehrling unser Berliner Wunderkind. nicht die Hoffnung aufgeben. Wenn er mal diese Saison durspielt was ja noch nie vorgekommen ist so glaube ich haben wir einen echten Nationalspieler. Mhm......

...also ich finde diese Ironie soooo treffend...sie ist fast schon aus dem Monitor getropft, Klasse !
Patrick Ebert III |#267
26.08.2011 - 22:22 Uhr
Da habt ihr euren ungeliebten Ebert...
Also ich fand ihn heute seeehr stark! ;)
Patrick Ebert III |#268
26.08.2011 - 22:26 Uhr
Ebert heute mit einer bärenstarken Leistung. In meinen Augen bester Mann auf dem Platz. Man hat ihm den Siegeswillen richtig angesehen.
Patrick Ebert III |#269
26.08.2011 - 22:30 Uhr
Jo mMn auch man of the match. 150% Einsatz heute!
Patrick Ebert III |#270
26.08.2011 - 22:37 Uhr
Heute eine Top-Leistung von Ebert, war auch nötig nach seinem Gestümpe von letzter Woche. So muss er weiter machen, dann wird Ruka nie wieder spielen... ;)

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.