Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert III

12.02.2011 - 11:03 Uhr
Patrick Ebert III |#241
21.08.2011 - 09:47 Uhr
Zitat von Blueline:
Zitat von O-Brasileiro:
Zitat von physsus:
Zitat von Blueline:
komisch, dass das im thread gar nicht angesprochen wurde.
zitat ebert zum, am boden liegenden, mija:
"Du Opfer! Steh‘ auf, du Eiergesicht oder lass dich vom Platz tragen."
also, wenn das stimmt fänd ichs mindestens so schlimm wie die "prügelei".

Ebert stammt eben aus einem sozialen Milieu, wo solch ein Sprachgebrauch an der Tagesordnung ist. Da kann man nichts machen.

Seh ich auch so.
Mit den Worten: "Du Opfer! Steh‘ auf, du Eiergesicht." wird er üblicherweise von Mama Ebert in den frühen Morgenstunden sanft aus seinen Träumen gerissen. Kein Grund zur Sorge also :p

:D:D alles klar, merk ich mir

schuhbeck würde dazu sagen "magst a watsch'n?
Patrick Ebert III |#242
21.08.2011 - 20:28 Uhr
Für mich der schwächste Spieler auf dem Platz heute und absolut unverständlich, warum er durchspielen durfte...

Würde gegen Stuggi gerne mal Ruka oder Ronny von Beginn an sehen.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Patrick Ebert III |#243
21.08.2011 - 21:26 Uhr
Zitat von L3uCh7f3u3r:
Zitat von HERTHA_96:
So sehr ich den Jungen mag, braucht er dringend eine Pause. Gegen Stuttgart muss Babbel ihn erst einmal aus der Startformation nehmen, weil er heute mMn der Schwächste auf dem Platz war und dazu schwache Leistungen gegen den HSV und Nürnberg gezeigt hat. Vor allem waren die Standards einfach schlecht.

Ich bin mir sicher, dass wir bald wieder Top- Leistungen von unserem Rowdy sehen werden.

Wieso "wieder" Topleistungen ? Er hat noch nie welche gebracht. Für mich auch total unverständlich warum er durchspielen durfte.

Der größte "Witz" in den ersten drei Spielen ist vor allem, dass Lell bisher offensiv mehr gerissen hat, als der ROM... Lell werden ja immer seine Offensivqualitäten abgesprochen und wenn er dann den ROM offensiv aussticht (ohne dabei seine Defensivaufgaben zu vernachlässigen)...
Ja, dann sagt das sehr viel über seine bisherigen Leistungen aus...

Im Moment ist Lell sogar offensiv besser geeignet als Ebert. der muss einfach mal draussen bleiben. Der braucht eine Denkpause wie Raffa zuvor. Ruka oder Ronny werden es kaum schlechter machen können und gegen den BVB und VfB könnte sogar Ruka die bessere Wahl sein als Ebert.
Patrick Ebert III |#244
21.08.2011 - 21:36 Uhr
Die Standards waren wirklich grausam. Ich finde sowas darf man auch nicht tolerieren. Entweder die Spieler kriegen es auf die Reihe in einem BL-Spiel nen ordentlichen Eck/Freistoß zu schießen oder sie dürfen auf der Bank Platz nehmen bis sie es drauf haben. Das ist für mich einfach ne Frage der Qualität. Ebert hat Qualität und so ne Leistung darf er sich nicht erlauben. Dann muss er Extraschichten einlegen, ganz einfach...
Patrick Ebert III |#245
21.08.2011 - 22:53 Uhr
ebert fällt momentan gegenüber dem rest des teams deutlich ab. haarsträubende fehlpässe im aufbauspiel und richtig miese standards, bisher war das gar nichts. gegen stutti sollte ruka beginnen.
Patrick Ebert III |#246
21.08.2011 - 23:03 Uhr
Zitat von Pork Pie:
haarsträubende fehlpässe im aufbauspiel und richtig miese standards

aber er hat die Haare schön ... auch wenn sie sich Dir sträuben ;)

Also er hatte auch einige sehr gute Aktionen, zB der Doppelpass mit Lell, der dem Tor vorausging. Einige schnell nach vorn gebrachte Bälle, die er auch tatsächlich irgendwo abgeliefert hat. Und der Freistoß direkt vor Schluss war auch nicht ungefährlich. Versucht halt mehr als Torun, da geht auch mehr schief.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Patrick Ebert III |#247
21.08.2011 - 23:16 Uhr
Zitat von kypdurron:
Zitat von Pork Pie:
haarsträubende fehlpässe im aufbauspiel und richtig miese standards

aber er hat die Haare schön ... auch wenn sie sich Dir sträuben ;)

Also er hatte auch einige sehr gute Aktionen, zB der Doppelpass mit Lell, der dem Tor vorausging. Einige schnell nach vorn gebrachte Bälle, die er auch tatsächlich irgendwo abgeliefert hat. Und der Freistoß direkt vor Schluss war auch nicht ungefährlich. Versucht halt mehr als Torun, da geht auch mehr schief.

klar, mehr risiko, mehr fehler. aber wir sind uns beide einig, dass die bisher gezeigten leistungen eberts aus den ersten drei spielen weder unseren noch seinen persönlichen ansprüchen genügen (können).

ruka hätte nun auf jeden fall eine chance von anfang an verdient. früher oder später wird er sie wohl auch bekommen.
Patrick Ebert III |#248
22.08.2011 - 00:33 Uhr
Ebert ist schon echt ein Thema. So langsam mag ich ihn echt. Ich habe das Gefühl aber ich kann mich auch täuschen das er diese Saison seine beste spielen wird die er je gespielt hat. Er hat scheinbar begriffen worum es geht beim Fußball und jetzt verkrampft er wie schon die letzten bulijahre davor. gute flanken und Freistöße habe ich eigentlich noch nie von ihm gesehen. Aber wartet mal ab der wir eine grandiose Saison spielen. Er bringt alles mit. Unser Zauberlehrling unser Berliner Wunderkind. nicht die Hoffnung aufgeben. Wenn er mal diese Saison durspielt was ja noch nie vorgekommen ist so glaube ich haben wir einen echten Nationalspieler. Mhm......
Patrick Ebert III |#249
22.08.2011 - 10:50 Uhr
Zitat von amatu:
Ebert ist schon echt ein Thema. So langsam mag ich ihn echt. Ich habe das Gefühl aber ich kann mich auch täuschen das er diese Saison seine beste spielen wird die er je gespielt hat. Er hat scheinbar begriffen worum es geht beim Fußball und jetzt verkrampft er wie schon die letzten bulijahre davor. gute flanken und Freistöße habe ich eigentlich noch nie von ihm gesehen. Aber wartet mal ab der wir eine grandiose Saison spielen. Er bringt alles mit. Unser Zauberlehrling unser Berliner Wunderkind. nicht die Hoffnung aufgeben. Wenn er mal diese Saison durspielt was ja noch nie vorgekommen ist so glaube ich haben wir einen echten Nationalspieler. Mhm......

Öhmmm... wie bitte? :rolleyes

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Patrick Ebert III |#250
22.08.2011 - 10:57 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von amatu:

Öhmmm... wie bitte? :rolleyes

Das wüsste ich auch gerne... ;)
Dann muss er mal langsam anfangen, denn sonst ist seine "Nationalmannschaftsaspiranten-Saison" schneller vorbei als ihm lieb ist, denn was er bisher gezeigt hatte, war unterirdisch...
Er ist der einzige, der immernoch auf "Nürnberg-Niveau" spielt...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.