Leistungsdaten:
Keine Daten
Patrick Banggaard [26]
31.01.2017 - 15:31 Uhr
20.03.2017 - 20:19 Uhr
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mit Ihm weniger Bauchschmerzen als mit Milo hatte.
Jedenfalls ist er ein guter der noch geschliffen werden muss. Mit Niemeyer und Sulu hat er da tolle Lehrer.
Jedenfalls ist er ein guter der noch geschliffen werden muss. Mit Niemeyer und Sulu hat er da tolle Lehrer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Danyboe am 20.03.2017 um 20:20 Uhr bearbeitet
21.03.2017 - 07:38 Uhr
Trotzdem hat er mir nicht so gut gefallen. Aber wie gesagt, da mache ich ihm keinen Vorwurf. Ich bin ohnehin nicht mit großen Erwartungen angekommen bei ihm, zu der Partie in Wolfsburg.
Und auch wenn Milo einem Bauchschmerzen bereitet, gibt es immer noch einen mit dem mir noch mulmiger wird - I. Höhn, der für mich auch ein totaler Flop war, für den wir immerhin 800k Euro hinblätterten.
Über die Zukunft von Banggaard bin ich aber sehr gespannt.
Und auch wenn Milo einem Bauchschmerzen bereitet, gibt es immer noch einen mit dem mir noch mulmiger wird - I. Höhn, der für mich auch ein totaler Flop war, für den wir immerhin 800k Euro hinblätterten.
Über die Zukunft von Banggaard bin ich aber sehr gespannt.
27.03.2017 - 13:28 Uhr
Quelle: sv98.de
sv98.de: Bei deinem Bundesligadebüt gegen den VfL Wolfsburg…
Banggaard: Das war ein großer Tag für mich. Seit meinem Wechsel habe ich auf mein Debüt hingearbeitet und hingefiebert. Eine großartige Erfahrung.
sv98.de: War dein Debüt auch Thema bei der Nationalmannschaft?
Banggaard: Ja, meine Mitspieler wollten schon einiges wissen. Wie ist das Tempo, wie das Niveau oder die Atmosphäre. Die Bundesliga ist etwas Besonderes und für viele ein Traum.
...
Banggaard: Das war ein großer Tag für mich. Seit meinem Wechsel habe ich auf mein Debüt hingearbeitet und hingefiebert. Eine großartige Erfahrung.
Banggaard: Ja, meine Mitspieler wollten schon einiges wissen. Wie ist das Tempo, wie das Niveau oder die Atmosphäre. Die Bundesliga ist etwas Besonderes und für viele ein Traum.
...
27.03.2017 - 16:48 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Quelle: sv98.de
sv98.de: Bei deinem Bundesligadebüt gegen den VfL Wolfsburg…
...
...
Na dann alle zum Probetraining nach Darmstadt locken ^^ werden schon paar gute dabei sein
28.03.2017 - 11:39 Uhr
Dänemarks U21 unterlag der U21 Englands mit 0:4. Banggaard wurde in der 76. Minute eingewechselt.
28.03.2017 - 13:57 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Dänemarks U21 unterlag der U21 Englands mit 0:4. Banggaard wurde in der 76. Minute eingewechselt.
Wohlgemerkt! Nach seiner Einwechslung gab es keinen Gegentreffer mehr
08.04.2017 - 12:27 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Torsten Frings ist voll des Lobes: "Patrick hat es richtig gut gemacht. Natürlich ist auch der ein oder andere Fehler dabei, was aber normal ist, wenn so ein junger Spieler in der Bundesliga spielt. Ich bin sehr zufrieden mit ihm." Für 600.000 Euro Ablöse hatte Darmstadt den 22-Jährigen im Winter vom FC Midtjylland geholt, mit dem er 2015 Meister geworden war. "Patrick ist ein sehr junger Spieler, der bereits eine Menge Erfahrung mitbringt, allerdings nur in der dänischen Liga. Er macht seine Sache gut. Trotzdem muss man auch behutsam sein. Er braucht seine Zeit, um sich zu entwickeln", beschreibt der Lilien-Trainer seine Nummer 26. Der Vertrag läuft bis 2020, so lang wie kein anderes Arbeitspapier im Spielerkader.
09.04.2017 - 01:13 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Quelle: www.kicker.de
Torsten Frings ist voll des Lobes: "Patrick hat es richtig gut gemacht. Natürlich ist auch der ein oder andere Fehler dabei, was aber normal ist, wenn so ein junger Spieler in der Bundesliga spielt. Ich bin sehr zufrieden mit ihm." Für 600.000 Euro Ablöse hatte Darmstadt den 22-Jährigen im Winter vom FC Midtjylland geholt, mit dem er 2015 Meister geworden war. "Patrick ist ein sehr junger Spieler, der bereits eine Menge Erfahrung mitbringt, allerdings nur in der dänischen Liga. Er macht seine Sache gut. Trotzdem muss man auch behutsam sein. Er braucht seine Zeit, um sich zu entwickeln", beschreibt der Lilien-Trainer seine Nummer 26. Der Vertrag läuft bis 2020, so lang wie kein anderes Arbeitspapier im Spielerkader.
An vielen Dingen muss tatsächlich noch gefeilt werden, aber ich bin da recht optimistisch. Für die neue Saison benötigen wir trotzdem mehrere Verteidiger auf Zweitliganiveau, nicht dass ein Spieler zu wenig Konkurrenzdruck besitzt.
11.04.2017 - 10:09 Uhr
Warum spielte eigentl. nicht Bangaard in Ingolstadt, er machte doch seine Sache als Ersatz für Niemeyer gut?
11.04.2017 - 10:31 Uhr
Zitat von Grumbacher
Warum spielte eigentl. nicht Bangaard in Ingolstadt, er machte doch seine Sache als Ersatz für Niemeyer gut?
Ich denke, dass es nichts mit Banggaard's Leistungen zu tun hatte. Frings wollte einfach mal wieder Höhn Gelegenheit bieten sich zu beweisen. Ist ja auch nicht verwerflich in so einer "Testphase".
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark