SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Patric Pfeiffer
Geburtsdatum 20.08.1999
Alter 27
Nat. Ghana  Ghana
Größe 1,96m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Darmstadt 98

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Patric Pfeiffer [6]

14.06.2019 - 18:19 Uhr
Patric Pfeiffer [6] |#51
07.06.2022 - 15:41 Uhr
Zitat von BlueObserver
Hallo Leute.... es gibt nichts Neues...Zwinkernd... legt euch wieder hinLachend

Sehr gemein...Zunge raus
Patric Pfeiffer [6] |#52
07.06.2022 - 16:45 Uhr
... bei uns ist auch nichts zu ihm bekannt
Patric Pfeiffer [6] |#53
07.06.2022 - 18:22 Uhr
Zitat von koridalos

Es brauch mehr um uns zu provozieren. Aber danke für den Versuch. Lustig wars auch totaaaaal. ugly

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 07.06.2022 um 18:23 Uhr bearbeitet
Patric Pfeiffer [6] |#54
07.06.2022 - 18:34 Uhr
Zitat von DAbleiben
Zitat von koridalos

Es brauch mehr um uns zu provozieren. Aber danke für den Versuch. Lustig wars auch totaaaaal. ugly

... dann kam es falsch rüber - ich wolle nicht provozieren

fand die Posts davor lustig weil unsereiner dieses Gefühl des nervösen Wartens ja auch nur zu gut kennt

sorry schief
Patric Pfeiffer [6] |#55
07.06.2022 - 18:59 Uhr
Zitat von koridalos
Zitat von DAbleiben

Zitat von koridalos

fand die Posts davor lustig weil unsereiner dieses Gefühl des nervösen Wartens ja auch nur zu gut kennt

sorry schief

Glaube ich habe dich mit einem verwechselt, der hier Seitenhieb verteilt hat, sobald sein Verein genannt wurde. Sorry, mein Fehler. Ich bitte um Entschuldigung und freue mich wenn du konstruktiv mitschreibst hier.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Patric Pfeiffer [6] |#56
07.06.2022 - 19:20 Uhr
Zitat von DAbleiben
Zitat von koridalos

sorry schief

Glaube ich habe dich mit einem verwechselt, der hier Seitenhieb verteilt hat, sobald sein Verein genannt wurde. Sorry, mein Fehler. Ich bitte um Entschuldigung und freue mich wenn du konstruktiv mitschreibst hier.

... ich schreib hier schon immer ein klein wenig was rein ... aber nicht zum stänkern. Die Lilien gehören zu meinen Sympathievereinen

(allerdings melde ich mich immer nach durchschnittlich 5.000 Kommentaren ab ... zuletzt als disco_partizani ) Zwinkernd
Patric Pfeiffer [6] |#57
07.06.2022 - 20:33 Uhr
Zitat von LukakuBrothers
Werder Bremen ist laut dem Worum an ihm interessiert. Nach der Art, wie der Anfangtransfer abgelaufen ist, sollte man da, falls es wahr ist, noch ein bisschen mehr Ablöse fordern als bei anderen Anfragen.

Ganz ohne despektierlich zu sein, bezweifele ich, dass Werder ein Ablöse zahlen wird, die zur von mir erwarteten Schmerzgrenze passt.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Patric Pfeiffer [6] |#58
Zitat von LukakuBrothers
Werder Bremen ist laut dem Worum an ihm interessiert. Nach der Art, wie der Anfangtransfer abgelaufen ist, sollte man da, falls es wahr ist, noch ein bisschen mehr Ablöse fordern als bei anderen Anfragen.

Ganz ohne despektierlich zu sein, bezweifele ich, dass Werder ein Ablöse zahlen wird, die zur von mir erwarteten Schmerzgrenze passt.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Patric Pfeiffer [6] |#59
Bremen? Neenee der geht nicht zu nem Absteiger...Die haben doch schon 2 IV geholt...und Geld haben die auch nicht.
Raten- Baumann go home.
Patric Pfeiffer [6] |#60
07.06.2022 - 20:35 Uhr
Zitat von DAbleiben
Zitat von LukakuBrothers

Äh ja...du triffst den Ton halt oft besser smileLachend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.