SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Patric Pfeiffer
Geburtsdatum 20.08.1999
Alter 26
Nat. Ghana  Ghana
Größe 1,96m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Darmstadt 98

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Patric Pfeiffer [6]

14.06.2019 - 18:19 Uhr
Patric Pfeiffer [6] |#71
08.06.2022 - 14:51 Uhr
Wäre schon ein wenig Zwickmühle, wenn er noch eine Saison bleiben will, aber trotzdem nicht verlängert. Ob man noch einen Abgang à la Dursun in Kauf nehmen würde?
Patric Pfeiffer [6] |#72
08.06.2022 - 15:12 Uhr
Zitat von Jimbojack
Wäre schon ein wenig Zwickmühle, wenn er noch eine Saison bleiben will, aber trotzdem nicht verlängert. Ob man noch einen Abgang à la Dursun in Kauf nehmen würde?

Bei Dursun wars ja in meinen Augen die richtige Entscheidung. Pfeiffer hingegen würde ich bei passendem Angebot ziehen lassen, auch wenn man sich mehr erhofft. In der Innenverteidigung haben wir mit Isherwood Müller und Riedel 3 Kerle, da findet sich sicher noch jemand auf dem Markt.

•     •     •

SV Darmstadt ♥
Sympathien für: FC Köln, Energie Cottbus, FC Liverpool
Who Dat!
Patric Pfeiffer [6] |#73
08.06.2022 - 15:15 Uhr
PP wird wohl ziemlich gering hier verdienen. Daher wird ein Ersatz wenn auch ablösefrei vom Gehalt deutlich teurer werden. Daher wäre PP für uns vielleicht wirklich wertvoller wenn wr hier bleibt, außer es kommt halt ein unmoralisches Angebot von 3-4 Mio. Aber wenn nicht bin ich heilfroh wenn er weiter bei uns spielt.

Vielleicht ist auch eine Vertragsverlängerung mit deutlicher Gehaltssteigerung und niedriger Ausstiegsklausel möglich. Dann hat PP Sicherheit und wir bekommen nächsten Sommer noch ein bisschen was.
Patric Pfeiffer [6] |#74
08.06.2022 - 15:23 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
PP wird wohl ziemlich gering hier verdienen. Daher wird ein Ersatz wenn auch ablösefrei vom Gehalt deutlich teurer werden. Daher wäre PP für uns vielleicht wirklich wertvoller wenn wr hier bleibt, außer es kommt halt ein unmoralisches Angebot von 3-4 Mio. Aber wenn nicht bin ich heilfroh wenn er weiter bei uns spielt.

Vielleicht ist auch eine Vertragsverlängerung mit deutlicher Gehaltssteigerung und niedriger Ausstiegsklausel möglich. Dann hat PP Sicherheit und wir bekommen nächsten Sommer noch ein bisschen was.

Wie kann die Rechnung aufgehen? Ein 2. Liga Kicker verdient klar unter 1 mio.
Wenn man sagen wir tief gegriffen 2mio bekommt und der neue statt sagen wir mal 300k dann 600k bekommt..
Klar wird man einen Qualitasverlust haben, aber es ist immer schwer diesen in Euro umzurechnen.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Patric Pfeiffer [6] |#75
08.06.2022 - 15:29 Uhr
Jeder Platz in der TV Geld Tabelle macht halt rund 700T aus... natürlich schwer zu sagen wieviel TV Geld der Qualitätsverlust kosten könnte.
Patric Pfeiffer [6] |#76
08.06.2022 - 20:19 Uhr
Zitat von LukakuBrothers
Werder Bremen ist laut dem Worum an ihm interessiert. Nach der Art, wie der Anfangtransfer abgelaufen ist, sollte man da, falls es wahr ist, noch ein bisschen mehr Ablöse fordern als bei anderen Anfragen.

Dieselbe Quelle hat auch gesagt, dass wir an Amiri und Götze dran sind.
Also glaubwürdig ist es nicht.

Allerdings finde ich Pfeiffer richtig gut. Aber in der IV sind wir eigentlich verhältnismäßig gut aufgestellt u e ich hoffe mehr auf einen guten DM.
Patric Pfeiffer [6] |#77
08.06.2022 - 21:18 Uhr
Zitat von Songokujam
Zitat von LukakuBrothers

Werder Bremen ist laut dem Worum an ihm interessiert. Nach der Art, wie der Anfangtransfer abgelaufen ist, sollte man da, falls es wahr ist, noch ein bisschen mehr Ablöse fordern als bei anderen Anfragen.

Dieselbe Quelle hat auch gesagt, dass wir an Amiri und Götze dran sind.
Also glaubwürdig ist es nicht.

Allerdings finde ich Pfeiffer richtig gut. Aber in der IV sind wir eigentlich verhältnismäßig gut aufgestellt u e ich hoffe mehr auf einen guten DM.

Der Transfer wäre - meiner Meinung nach - für alle Seiten sinnlos. Bremen ist mit Stark,Friedl,Vejkovic,Pieper und Chiarodia ausreichend besetzt, Pfeiffer braucht Spielpraxis die er bei der Konkurrenz wohl nur sporadisch bekommen würde und Darmstadt verliert einen seiner besten Spieler.
Bei einem Friedl Abgang beispielsweise würde sich einiges ändern, dennoch glaube ich nicht an einen Wechsel nach Bremen.
Patric Pfeiffer [6] |#78
08.06.2022 - 22:36 Uhr
Raten-Frank braucht nicht anrufen.

Wehlmann hat ja gesagt das ohne Kohle nix geht.
Patric Pfeiffer [6] |#79
09.06.2022 - 07:32 Uhr
Zitat von BlueObserver
Raten-Frank braucht nicht anrufen.

Wehlmann hat ja gesagt das ohne Kohle nix geht.

Wird er auch nicht. Wie die Vorredner bereits gesagt haben macht es sportlich auch keinen Sinn, da wir woanders größere Defizite haben. Wäre nicht gut das kleine Budget an der falsche Stelle zu investieren.
Es sei denn Friedel geht, was wirklich schade wäre
Patric Pfeiffer [6] |#80
19.06.2022 - 12:43 Uhr
Laut kicker Statistik liegt er auf Platz 2 in der Bestenliste bezüglich Zweikampf-Quote.

•     •     •

Wir bleiben DA !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.